Welche Brille für Games in 3 D

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Angel, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009
    Hi hab eben gesehen das man schon eingies in 3D zocken kann , jetzt wollt ich fragen ob ich mir da einfach ne Brille selbst baun kann aus Roter und Grüner Folie ?
    MFG Angel!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2009
  4. #3 11. Februar 2009
    AW: Welche Brille für Games in 3 D

    Ich frage nicht wie man sie baut ich frage ob man eine selbst gebaute benutzen kann für so spiele oder ob das net lohnt -.-
     
  5. #4 11. Februar 2009
    AW: Welche Brille für Games in 3 D

    Formuliere deine Frage beim nächsten mal eindeutiger...dann kommt es auch nicht vor das dich jemand falsch versteht.

    B2T: Theoretisch sollte es mit einer selbst gebauten funktionieren wie mit einer gekauften.Der Effekt das jedes Auge nur das halbe Bild wahrnimmt ist ja gegeben.
    In wiefern sich das für die Aktuellen 3D Spiele lohnt kann ich dir nicht sagen,da ich es selber noch nicht getestet habe.
     
  6. #5 11. Februar 2009
    AW: Welche Brille für Games in 3 D

    soweit ich weiß brauch man für so einfache folien 3d brillen auch spezielle bilder. ich mein sonst gäbs ja auch kein absatzmarkt für die 3dbrillen mit bildschirm in der brille. also ich glaub net dass das geht
    mfg fuzzi
     
  7. #6 11. Februar 2009
    AW: Welche Brille für Games in 3 D

    und die gibt es. trackmania nations forever lässt sich z.b. auf 3d-modus umstellen.
     
  8. #7 12. Februar 2009
    AW: Welche Brille für Games in 3 D

    jo, aber da langt ja so ne einfache rot/grün brille ;) ich glaub er meint, eher so ne harte 200€ brille :D
     
  9. #8 12. Februar 2009
    AW: Welche Brille für Games in 3 D

    Left 4 Dead kann man auch auf 3D über einen kleinen Mod einstellen , Zombies in 3D Stelle ich mir richtig geil vor! :D

    Das kann ja jeder Monitor oder? Weil da ändert sich ja am Bild selbst nicht, nur die Farben...
     
  10. #9 12. Februar 2009
    AW: Welche Brille für Games in 3 D

    braucht man da nicht extra so nen 3D monitor, damit das klappt?
    ich kenn mich da nicht sonderbar aus aber ich glaub hier im board wollte sich mal jemand so nen monitor kaufen.
    wenn das auch ohne geht wärs ja nicht schlecht.

    greetings ESP
     
  11. #10 12. Februar 2009
    AW: Welche Brille für Games in 3 D

    Man braucht das hier um in 3D zu zocken.
     
  12. #11 12. Februar 2009
    AW: Welche Brille für Games in 3 D

    Wurde in der Gamestart schon angestest und die haben der Brille schon einiges Positives abgewinnen können. Alles wirke Plastischer etc. Einziges Problem, dass man bei dieser Probleme extreme Kopfschmerzen nach kurzer Zeit bekommt...
     
  13. #12 13. Februar 2009
    AW: Welche Brille für Games in 3 D

    Mit welchen Spielen soll das denn eigentlich überhaupt gehen? Kann mir gerade nix wirklich vorstellen, welches Spiel dafür optimal wäre.
     
  14. #13 13. Februar 2009
    AW: Welche Brille für Games in 3 D

    TrackMania Nations und United bieten in den Optionen eine Einstellung für 3D-Brillen;)

    allerdings finde ich, dass das nich wirklich Spaß macht:D is eher verwirrend^^
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brille Games
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.416
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.225
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.535
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.554
  5. Witzige TV-Werbung Brille/Optiker

    lexyz , 3. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    865