Welche Cam? Casio oder Canon?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von eistee, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2007
    Hallo, ich muss mich von einer von 4 Cams eintscheiden. vll hat jemand eine davon und kann mir ein bisschen dazu sagen.

    1. Casio Exilim Ex-Z1200
    2. Casio Exilim EX-S880
    3. Casio Exilim EX-Z77
    4. Canon Ixus 70

    Was meint ihr welche macht mehr sinn?
    Ich mache oft fotos in Discos und auf Partys.
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2007
    AW: Welche Cam? Casio oder Canon?

    Also ich habe einen Canon und bin damit Top zufrieden, sie ist 6 Jahre alt und hatte ein kleines Problem nach 3 Jahren, trotz keiner Garantie hat sie Canon repariert, Top-Service.

    Über Casio kann ich nichts sagen, weiss nur das Canon gute Cams macht.
     
  4. #3 26. August 2007
    AW: Welche Cam? Casio oder Canon?

    ok danke, gibt es sonst noch leute die eine der aufgeführten kameras haben oder ähnliche?
     
  5. #4 26. August 2007
    AW: Welche Cam? Casio oder Canon?

    Ich habe selbst auch eine Canon (PowerShot S30) und kann auch nix schlechtes sagen, meine ist jetzt auch schon ~ 5 Jahre alt und läuft noch wie am ersten Tag.

    Aber die Casio sind auch nicht schlecht was man so liest.

    Dann würde ich darauf achten das die Kamera ein lichtstarkes Objektiv hat und auch bei schlechtem Licht gute Fotos macht.
     
  6. #5 26. August 2007
    AW: Welche Cam? Casio oder Canon?

    Kann dir auch nur zu der Canon raten da Canon im Moment sehr gut Sachen am Markt hat und auch fotsschritlich vorran geht also kauf dir lieber Die Canon !
     
  7. #6 26. August 2007
    AW: Welche Cam? Casio oder Canon?

    Hab ein Vorgänger der Z77 und bin damit zufrieden.
    Das Display ist ok, auch wenn Sonne raufscheint.

    Die Bilder selbst sind auch gut, man hat viele Einstellungsmöglichkeiten usw, kommt aber natürlich an keine Spiegelreflex ran.

    Über die Canon kann ich nicht soviel sagen, da ich erst ein paar Mal mit ner PowerShot fotografiert habe, aber schlecht ist Canon ganz bestimmt auch nicht ;)

    Sind eigentlich beides gute Hersteller, denke nicht, dass du mit einer der aufgeführten Kameras was falsch machen kannst ;)
     
  8. #7 26. August 2007
    AW: Welche Cam? Casio oder Canon?

    ok danke euch schonmal, hab euch allen mal bewertet, wenns noch vorschläge gibt, dann her damit.
     
  9. #8 26. August 2007
  10. #9 26. August 2007
    AW: Welche Cam? Casio oder Canon?

    joa canon sind wirklich spitze und machen eigentlich immer top fotos kann dir auch nur zu canon raten

    greetz hellsing
     
  11. #10 26. August 2007
    AW: Welche Cam? Casio oder Canon?

    Ich wäre ja ganz stark für Casio. Casio bietet dir mehr an für genau den selben Preis!
    Ich hatte mal eine Canon, welche aber leider nach 2 Monaten den geist aufgegeben hat und somit habe ich sie zurückgeschick und mir einen neue Casio angeschafft, mit welcher ich immer noch sehr zufrieden bin :)

    greets
     
  12. #11 26. August 2007
    AW: Welche Cam? Casio oder Canon?

    Also ich habe eine canon...zwar nur mit 3.2 megapixel...allerdings abe ich die schon einige jahre un die ist immernoch in einem top zustand ;) die bilder sind super quali

    Mfg sh00ter
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cam Casio Canon
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.473
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    927
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    526
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.245