welche datei konventieren die sich in jeden dvd abspielen läst

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von uK.bErLiN, 9. März 2007 .

  1. 9. März 2007
    hi jungs also es geht darum das ich fur meine freundin ein film brennen will ich hab bei ihr schon
    "mpeg datei" und auch "dvix datein" aus probirt doch ihr dvd recorder nimmt das nicht an
    könnt ihr mir sagen zu was ich den film unkonventieren soll damit es ganz sicher bei ihr geht
    leider stand auf ihren dvd nix drauf welche datein der dvd player an nimmt aber es muss doch eine datei geben die jeder alte dvd an nimmt . ich hab die cds auch bei ihrer sisters am dvd ausprobirt aber da ging es auch nicht bei mir laufen die ganz normal weil meiner mpeg und divix an nimmt
    also wen ihr es wist dan bitte sagen zu was ich konventieren muss das es hundertpro geht will mich nicht blamieren und wie ich es am leichtesten brenne kann ..
    ich habe diese programme Total Video Converter nero6 ultra edition..

    danke an alle die helfen
    bewertung ist klar !!

    sorry wegen rechtsschreibung also last den spam !!
     
  2. 9. März 2007
    AW: welche datei konventieren die sich in jeden dvd abspielen läst

    du könntest das ganze mit nero als vcd brennen der konvertiert sich das denn so das es laufen müsste.
    hat bei mir zumindest bissher immer geklapt.

    mfg skyliner
     
  3. 9. März 2007
    AW: welche datei konventieren die sich in jeden dvd abspielen läst

    Hey,


    wie mein Vorgänger bereits sagte, VCD sollte wirklich jeder DVD Player schlucken.

    Aber wenn du dich nicht blamieren willst, solltest du vielleicht deinen DVD Player abbauen und sicherheitshalber mitnehmen, oder den von vornherein anschließen damit es keine bösen Überraschungen gibt.
     
  4. 9. März 2007
    AW: welche datei konventieren die sich in jeden dvd abspielen läst

    svcd kriegt auch jeder player hin. sonst kauf dir halt nen player der auch avi spielen kann. die kosten nur noch 30 tacken
     
  5. 9. März 2007
    AW: welche datei konventieren die sich in jeden dvd abspielen läst

    hi jungs also ich wollte grade mit meinen Total Video Converter konventieren
    und da steht vcd-mpeg ich glaube das muss es wohl sein sonst gibst da nichts
    wen ich dann rauf klicke fragt er mich ob ich NTSC for burnig vcd haben will oder PAL for burnig vcd
    welche muss ich da nehemen und wen ich mit den konventieren fertig bin wie muss ich dann brenen ganz normal dann als datei oder wie ?besteht dann die gefahr das der film der eigentlich eine cd ist nicht mehr auf einer cd past ????
    mit nero mag ich nicht machen der brauch so ein tool um zu brennen
     
  6. 9. März 2007
    AW: welche datei konventieren die sich in jeden dvd abspielen läst

    Mit der Nero 7 Version ist auch das kein Problem,brenne meine Filme mit Nero in SVCD Format auf ne DVD.Läuft in allen Playern ab.Und PAL ist ein europäische TV-Norm im Gegensatz zu NTSC das die amerikanische ist.Ich glaube so isses richtig erklärt
     
  7. 9. März 2007
    AW: welche datei konventieren die sich in jeden dvd abspielen läst

    richtig
    pal = eu und ntsc = usa
    am besten ist wirklich du lädst dir irgendwo eine nero version runter da gibt es richtig die option als (s)vcd brennen und dann brauchste dir keine sorgen mehr machen wir du das ganze brennst du ziehst ein fach den film rein und nero macht den rest

    mfg sky
     
  8. 10. März 2007
    AW: welche datei konventieren die sich in jeden dvd abspielen läst

    jetzt hab ich nero7 und wen ich svcd den film einfüge geht er weit uber rot ?????
    also past nicht !
    hab aber neh dvd und wen ich den nero auf dvd stelle dann zeigt er mir kein svcd oder vcd an ????
    bitte um schnelle hilfe will nähmlich brennen !!
     
  9. 10. März 2007
    AW: welche datei konventieren die sich in jeden dvd abspielen läst

    du musst die mit dem total converter umwandeln und die dann als svcd brennen. schalt dann den konvertierungsscheiss von nero aus und brenn.
     
  10. 10. März 2007
    AW: welche datei konventieren die sich in jeden dvd abspielen läst


    winavi auf dvd gehen und dann als dvd-video taosten.
    ist zwar ein dvd rohling verbraucht dafür rennt der wenigstens.
    sollten es 2 dateien sein, benutze ich avimux gui zum zusammenführen und dann mit
    winavi converten.
    mit nero vision kannste die einzelnen avis eines films nacheinander reinziehen, der baut dann quasi 2 kapitel....avibla...1 und avibla...2 und das alles als dvd.
    die mpeg dateien werden als vob geschrieben.
    keine blamage kein ärger.
    gut brand, wünscht kyndros
     
  11. 11. März 2007
    AW: welche datei konventieren die sich in jeden dvd abspielen läst

    wenn du im Roten Bereich bist darauf achten,dass du ne DVD brennst,dann einfach auf okay und die DVD wird gebrannt
     
  12. 12. März 2007
    Konvertiere doch deine dateien mit movie shrink, ich mache immer Divx für den DVD-Player. Wenn die datei zu groß war,hab ich sie verkleinert. Lief bei mir 100pro
     
  13. 12. März 2007
    AW: welche datei konventieren die sich in jeden dvd abspielen läst

    du könntest es in svcd oder vcd umwandeln, das müsste eigentlich funktionieren!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.