Welche deutschrapper zu unrecht erfolglos

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LineZero, 3. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    also ich wollte ma wissen von welchen deutschrappern ihr denkt, dass sie erfolg und beachtung verdient hätten, aber kaum platten verkaufen und zu unrecht unbekannt sind

    meiner meinung nach Ali A$

    hört mal den song "As" wo er nur mit adjektiven rappt, meiner meinung nach einer der 10 besten deutschrapsongs überhaupt aber nicht bekannt

    "ich bin der von den medienverkannte, stetsarrogante, szenebekannte, redegewandte, ebengenannte bin laden seelenverwandte, für seine ma' tötende, tagsdösende, wachliegende, hassschiebende, haarpöbelnde junge"
    das in doubletime gerappt sagt wohl alles, der ****t alle richtig erfolgreichen rapper locker weg ...

    haut einfach eure meinungen über unterschätzte rapper und vll geniale lines von denen raus

    mfg linezero
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2007
    AW: Welche deutschrapper zu unrecht erfolglos

    Prinz Pi !!! Der hat viel mehr verdient..
     
  4. #3 3. November 2007
    AW: Welche deutschrapper zu unrecht erfolglos

    Prinz Pi hat den größten Überhype, überhaupt im Untergrund, der hat schon genug. Leute wie F.R., Favorite, Emely, Megaloh, Tone, Olli Banjo

    Gibt noch ein paar aber so das sind die, vor denen ich wirklich Respekt hab weil sie auf ihre eigenen Art und Weise gut finde, aber viele auf ihren Style nicht klarkommen. Aber Pi ist sicherlich besser als ein Bushido. Aber er hat schon viel Hype. Aber ist auch wirklich gut.

    F.R.: Junger Bursche und hat schon jetzt Skillmäßig verdammt viel drauf und der Junge geht live so ab.
    Favorite: Geht Live ab und mit so einer Vergangenheit solche Texte zu schreiben ist schon krank und sein Style gefällt mir einfach.
    Emely: Kommt bei mir ausser Stadt, kenne sie persönlich, Ihre Art und Weise zu rhymen und vorallem was die so alles schon gemacht ist echt geil. (Feuer über Deutschland Battle DVDs)
    Megaloh: Mir gefällt der Style, ist aber nicht der über-Rapper
    Tone: Godfather of German-Battlerap, wer Battlerap hört und ihn nicht mag, dem ist nicht zu helfen, der Flow, die Texte, einfach krass
    Olli Banjo: Der Style, Produktivität, Flow, passt alles bei ihm
     
  5. #4 3. November 2007
    AW: Welche deutschrapper zu unrecht erfolglos

    also ich finde das samy deluxe zu wenig anerkannt wird, kann aber auch sein das er zurzeit nichts macht. ^^
    Samy Deluxe - Weck mich auf - YouTube
     
  6. #5 3. November 2007
    AW: Welche deutschrapper zu unrecht erfolglos

    Samy ist einer der anerkanntesten Rapper Deutschlands. Und nur weil er gerade mal nichts "macht" dann ist er gleich nicht mehr anerkannt?
    Anfang des Jahres wird das neue Dynamit Deluxe Album erscheinen, das wird sicher einschlagen wie ne Bombe.
    Und mal davon abgesehen, Savas hat auch ne ganze weile nichts mehr rausgebracht und das er es noch immer drauf hat zeigt sein neues Album.
    Samy, Savas und Co haben alle ihr eigenes Label und kümmern sich um Newcomer und wollen die bekannter machen. Das ist auch schon nen haufen Arbeit =)

    Greetz
     
  7. #6 3. November 2007
    AW: Welche deutschrapper zu unrecht erfolglos

    Hm, ich glaube es sind einfach zu viele, weil sehr viele Rapper in Deutschland haben ein Talent, aber naja ist auch irgendwie besser so, dass sie nicht so berühmt sind.
    Sonst wären die meisten gar nicht einzigartig mehr.
     
  8. #7 3. November 2007
    AW: Welche deutschrapper zu unrecht erfolglos

    oh ja, gott sei dank, dass du das auch so siehst *verneig*
    was der für zeilen auf den tisch legt, unglaublich, ehrlich. ,,zukunftsmusik" läuft bei mir seit nem jahr ständig wieder, kaum 'ne woche vergeht ohne.
    was mundpropaganda alles bewirken kann: vorher kannte ich den gar nicht, dann mal reingehört, ganz ok. aber wenn man erstmal angefangen hat sich darauf einzulassen, kann mans nich mehr lassen.
    alleine die lyrische spannbreite und noch dazu dieser hammer schnelle, aber deutliche und wirklich ,,spittende" rap .... der ist für mich ganz klar der am meisten zu unrecht erfolglose.
     
  9. #8 3. November 2007
    AW: Welche deutschrapper zu unrecht erfolglos

    seh ich auch so, ich höre auch nix was in den charts läuft, kool savas hör ich nicht mehr is mir einfach zu charts geworden. Casper natürlich sehr geil, album kommt bald, millionadi rockt den pott auch sehr geil aber ali as ist auch geil aber es gibt viele die mehr verkaufen sollten.

    mfg Kugell
     
  10. #9 3. November 2007
    AW: Welche deutschrapper zu unrecht erfolglos

    Aufjedenfall Frauenartzt der hats drauf obwohl er auch viel Frauenfeindliche Musik macht hat er auch viele Normale Lieder also meiner meinung nach hätte er viel mehr verdient
     
  11. #10 3. November 2007
    AW: Welche deutschrapper zu unrecht erfolglos

    made my day hahahaha sorry man, HAHAHA ich lieg hier am boden :D=)=)=)
     
  12. #11 3. November 2007
    AW: Welche deutschrapper zu unrecht erfolglos

    ali a$ ist tatsächlich geil , wenn jemand smo noch kennt der geht auch ab
     
  13. #12 3. November 2007
    AW: Welche deutschrapper zu unrecht erfolglos

    den find ich auch ganz gut ^^ hätte auch nix dagegen wenn er bisschen mehr anerkennung bekommen würde ;) hat jedenfalls mehr klasse als sido und die ganze lappen
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...