Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kategorie_O.S.T, 25. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Film-Trilogie is die Beste??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. September 2007
  1. Matrix

    56 Stimme(n)
    34,1%
  2. Blade

    20 Stimme(n)
    12,2%
  3. Saw

    66 Stimme(n)
    40,2%
  4. Friday

    7 Stimme(n)
    4,3%
  5. Scream

    15 Stimme(n)
    9,1%
  1. 25. September 2007
    AW: Welche Filmtrilogie is die Beste??

    Ganz klar Herr der Ringe aber da es da nicht steht hab ich mal Friday genommen weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen den anderen
     
  2. 25. September 2007
    AW: Welche Filmtrilogie is die Beste??

    ich bin für saw. fande alle 3 Teile spannend und die hatten ne gute story!
     
  3. 25. September 2007
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    also von denen die du hast auf jeden Fall Matrix und Blade!! Einfach klasse

    Ansonsten würde ich für Star Wars voten , von der Story einfach unschlagbar

    Mfg mOnTi
     
  4. 25. September 2007
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    eigentlich sind alle außer matrix schlecht
    wobei matrix als trilogie eh nicht das wahre ist
    aber die beste trilogie ist herr der ringe <3 <3 <3 <3
     
  5. 25. September 2007
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    Matrix Tilogie ist die beste von allen! Eine bessere Trilogie gab es nie. Allerdings fehlt bei der Umfrage finde ich wirklich die "Heer der Ringe" Teile...
     
  6. 25. September 2007
    AW: Welche Filmtrilogie is die Beste??

    für mich ist... eig... Star Wars.. aber Matrix und Saw sind auch spitzenreiter..

    keep smilin
     
  7. 25. September 2007
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    von den hier aufgeführten ist für mich ganz klar Saw das beste. Einfach gute story vor allem beim ersten. Der Film hat gezeigt das man auch ohne viel Budget viel machen kann.
     
  8. 25. September 2007
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    Ganz klar SAW ! xD
    Ich freu mich schon auf Saw 4


    shKa
     
  9. 25. September 2007
    AW: Welche Filmtrilogie is die Beste??

    Hdr!!
     
  10. 25. September 2007
    AW: Welche Filmtrilogie is die Beste??

    von den genannten matrix... was is mit herr der ringe und star wars?
     
  11. 25. September 2007
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    Friday ist einfach zum todlachen hamma geil am bessten war der erste teil aber im großen und ganzen von den genannten filmtrilogien is das mein favorit
     
  12. 25. September 2007
    AW: Welche Filmtrilogie is die Beste??

    Von denen die hier aufgelistet sind Matrix. Die Thematik hat mich sehr fasziniert und die coolen Outfits und die Action.
     
  13. 25. September 2007
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    ALso ich finde ehrlich gesagt alle gut aba bloade is auch besodners gut aba scream auch also weiss ent genau aba alle sing gut ^^
     
  14. 25. September 2007
    AW: Welche Filmtrilogie is die Beste??

    Habe jetzt mal Saw angeklickt, aber leider ist die beste Trilogie aller Zeiten nicht dabei.

    Herr der Ringe FTW!

    MfG
     
  15. 25. September 2007
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    Scary Movie hättest ja ruhig auch mit nehmen können, nicht das ich es jetzt ambesten finde aber jeder kennt es...

    Egal, habe für Saw gestimmt, war schon echt gut...
     
  16. 25. September 2007
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    Ouuuh ^^ das ist wirklich sehr schwer! Aber ich habe mich für Saw entschieden wobei ich Friday auch total gerne gucke :>

    Mfg Maze
     
  17. 25. September 2007
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    Ich finde solche Umfragen selten sinnlos in denen man fragt welche die beste Trilogie ist und dann nur seine Lieblingsfilme angibt... Ich mag nämlich keine der drei Trilogien. Bei Saw und MAtrix waren die jeweils ersten Teile supergeil, danach konnte man es nicht mehr aushalten. Scream und Blade gehen noch klar und Friday ist auch in Ordnung aber ich habe nicht abgestimmt da ich keine von denen auch nur annähernd für die beste Filmtrilogie halte.
     
  18. 25. September 2007
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    meiner meinung nach matrix
    ist einfach die am best durchdachteste trilogie von der sich wohl die meisten wünschten dass sie doch noch weitergeführt wird......

    diese trilogien komibinieren einfach alles in einem was mir gut gefällt
     
  19. 25. September 2007
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    matrix auf alle fälle. lass dir mal bitte spontan so eine geschichte einfallen?!
    blade war aber auch ganz gut, obwohl der dritte teil nicht gerade der hammer war...viel zu übertrieben...neo is der auserwählte!
     
  20. 25. September 2007
    AW: Welche Filmtrilogie is die Beste??

    von der künsterlischen idee matrix ansonsten starwars - ist oldschool aber klasse!

    blade mochte ich gar nicht - sry
     
  21. 25. September 2007
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    Indinan Jones & die alten Star Wars Filme vermisse ich denn das sind meine Favorites.

    Von deinen finde ich Matrix am besten
     
  22. 25. September 2007
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    habe für scream gevotet da mir die am besten gfefallen.. saw is u langweilig, matrix is sowieso müll joa.. scream is einfach spannung pur
     
  23. 25. September 2007
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    also ich hab für Blade gevotet!!! dann kommt matrix!!!
    und saw hab ich noch keinen geshen!! interessiert mich auch net wirklich!!!

    herr der ringe wäre auch noch ein vorschlag!!!
    der ist nämlich auch net schlecht!!

    muss ja net immer nur horror oder fantasie sein!!


    peace
     
  24. 25. September 2007
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    Saw ist die beste Trilogie aller Zeiten, das is mal ein Horrorfilm zum Nachdenken, nicht so wie die meisten. In anderen Filmen ist alles so durchschaubar und lauft meistens auf's selbe hinaus. Ich find allgemein den Inhalt total gut durchdacht, das hast du keine Minute bei dem Film wo du dich langweilst. Einfach Spitzenfilm!
     
  25. 25. September 2007
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    ganz klar blade bin ein fan dieser filme und hab sie schon zig mal gesehen. kann man sich immer wieder antun^^
    ich sach da nur wesley snipes aka blade

    mfg AggroWest
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.