Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kategorie_O.S.T, 25. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Film-Trilogie is die Beste??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. September 2007
  1. Matrix

    56 Stimme(n)
    34,1%
  2. Blade

    20 Stimme(n)
    12,2%
  3. Saw

    66 Stimme(n)
    40,2%
  4. Friday

    7 Stimme(n)
    4,3%
  5. Scream

    15 Stimme(n)
    9,1%
  1. 4. Januar 2009
    AW: Welche Filmtrilogie is die Beste??

    die beste wurde vergessen..... herr der ringe, saw ist keine trilogie
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    von denen die hier aufgelistet sind aufjeden Fall MATRIX
    Aber persönlich finde ich Herr der Ringe und X-Men richtig geil!
    Weil Herr der Ringe einfach ein Klassiker geworden ist und den auch keine Trilogie so leicht toppen wird!
     
  3. 4. Januar 2009
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    Ich finde Herr der Ringe am besten. Man kann sich da einfach hinsetzen und einen tag nur diesen film schaun. Die atmosphäre und Handlung sind einfach unübertroffen.
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    für mich eindeutig saw.

    hätte anfangs nie gedacht das es einmal so viele folgen davon geben würde.
    den ersten teil den ich sah war der zweier, danach guckte ich mir noch den einser an, und erst dann bin ich halbwegs mit bekommen, danach auch noch den dreier und vierer, und jetzt freue ich mich auf den fünften teil xD
     
  5. 4. Januar 2009
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    wieso ist denn saw dabei!?
    das sind doch schon 5 teile....

    herr der ringe ganz klar!
    matrix is auch gut!
     
  6. 4. Januar 2009
    AW: Welche Filmtrilogie is die Beste??

    Find alle von dir ausgesuchten Trilogien .^^

    Was ist mit Herr der Ringe?
    Sogar Spiderman übertrifft mMn Matrix, da der 3. und 2. Teil einfach nur müll sind.
    Außerdem glaube ich, dass die Batman Trilogie (Begins, Dark Knight und der Kommende) auch super wird.
     
  7. 4. Januar 2009
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    Ich finde Scream einfach der oberhammer!!

    Das ist auf jedenfall mein Favourit!!

    LG Danukie!!
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    Mein absoluter favourit is blade. Ich find die filme einfach total genial warum genau könnt ich bestimmt noch nichtmals direkt sagen aber ich kann mir die 1000 und aber 1000 mal angucken und bekomm davon immer noch nicht genug.

    mfg : balde 230792
     
  9. 26. Januar 2009
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    Wäre doch nur HdR dabei gewesen *g* Naja fand Matrix in Ordnung, aber die SAW Filme sind dann doch spaßiger
     
  10. 26. Januar 2009
    AW: Welche Filmtrilogie is die Beste??

    fand die matrix triologie am besten von den hier aufgeführten.

    war damals einfach was total neues.

    saw 1 fand ich damals auch genial.nur mit den weiteren teilen gings storymässig so dermassen bergab und es ging im endeffekt nur noch um die splatterscenen.
     
  11. 26. Januar 2009
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    ich find blade am geilsten...ich find den style von whesley snipes (hoffe den schreibt man so^^) so richtig geil...richtig böse unso...

    oke..die kampfszenen sind ein bisschen übertrieben animiert...aber geht schon.

    matrix an sich find ich auch geil...war voll fasziniert wo der 1. teil rausgekommen ist..da war ich ja noch ziemlich jung unso...da war ich umso begeisterter...wenn ich jetzt anschau, find ich ihn immer noch nicht schlecht... aber joa..
    blade fand ich besser...^^
     
  12. 26. Januar 2009
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    Transporter
     
  13. 26. Januar 2009
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    Saw ne trilogie??

    aber finde von den filmen auch saw am besten!
     
  14. 26. Januar 2009
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    ich finde friday am besten...hat am meisten humor und ist konsequent durchgezogen
     
  15. 26. Januar 2009
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    matrix, ganz klar.

    von der story her, möglicherweise nicht der überrenner, aber von den effekten, und dem coolnessfator, einfach unübertroffen
     
  16. 26. Januar 2009
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    Matrix ist auf jedenfall die beste Trilogie, von denen die zum Wählen bereit standen
     
  17. 26. Januar 2009
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    Mir gefallen SAW und Matrix am besten, obwohl ich SAW 5 langweilig fand
     
  18. 26. Januar 2009
    AW: Welche dieser Filmtrilogien is die Beste??

    Trilogie ? Sind immwe 3 Teile .... Saw V ?
    Fällt was auf ... naja egal bei mir wärs Matrix!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.