welche DSL Flat?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von butterfly123, 6. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2005
    hi!

    Ich hab im moment ne normale 1000er T_Online Flat mit dem ganz alten Tarif, deswegen Zahl ich glaub ich im moment so ca. 29 EUR für DSL und DSL Grundgebühr nochmal 16 EUR und dann noch 25 EUR Grundgebühr für T-Online xxl.

    Insgesamt ist meine Tele-Rechnung immer ca. 100 EUR im Monat

    Nun möchte ich auf eine 6000 Flat umsteigen.
    Außerdem möchte ich wahrscheinlich auch eine Tele-Flat machen lassen.

    Ich Telefoniere sowohl ins Festnetz und auch auf handys. Außerdem Telefoniere ich noch oft nach Polen.

    Welcher Anbieter mit welchem Tarif wärde der Günstigste ?
    Was könnt ihr mir empfehlen ?

    Alice DSL (Tele-Flat+DSL6000 Flat 70 EUR) oder 1&1 und Telefonanschluss bei Telekom behalten ?

    Danke schonmal
    Butterfly123
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2005
    mein tipp ist arcor:

    da bekommste tele-anschluss, tele-flatrate, internet-flatrate, dsl-6000 + endgerät (dsl-modem oder so) für 68€ im monat

    mfg
    fake
     
  4. #3 6. Oktober 2005
    ich habe auch arcor mit teleflat

    aber die teleflat geht NUR deutschlandweit ins festnetz !
    also jetzt nicht denken du kannst dann kostenlos auch auf handy oder ins ausland telen !!!


    mit arcor bin ich völlig zufrieden haben 3 telenummern noch dabei ,isdn, dsl3000
    und modem und starterbox wir zahlen 50€ / monat!!! :D


    das ist der burner!!
    greez
     
  5. #4 6. Oktober 2005
    Also ich habe Freenet... wenn ich von DSL 1000 auf 6000 Flat umsteigen...was ich bald machen... :D bezahle ich 8,90 Euro und 24 Euro Grundgebühr und so ... aber alles ohne Hardware eben....!!!
     
  6. #5 6. Oktober 2005
    Hi!

    ich bin jetzt bei 1und1 ! hat zwar sehr lange gedauert, bis alles umgestellt war u.s.w aber es ist sehr billig und die leistungen sind gut!

    Kostenlose .de domain, 100 MB Webspace gibts gratis dazu!

    MFG
    Crazybill!

    Bei Fragen --> PM
     
  7. #6 6. Oktober 2005
    nimm die Flat von Congster :) DSL 1000 - 6000!!
     
  8. #7 6. Oktober 2005
    hm .. er will ja auch zu handys und nach polen telefonieren .. das kostet bei arcor extra ... aba sons wär arcor auch mein tipp :]
     
  9. #8 6. Oktober 2005
    würde auch sagen arcor!

    wegen den polen anrufen gabs mal sone sache glaub vor 1-2 monaten da konnteste dir ne vorwahl verbilligen lassen sprich usa o.ä. da wird dann auch polen dabei sein ! dann kannste dahin billiger telefonieren!
    zwecks handy, des bietet kein Provider dass es dafuer ne flatrate gibt!
     
  10. #9 7. Oktober 2005
    Dass es keine Handy- und Auslands Flatrates gibt ist mir klar.

    Wichtig wäre auch die Vertragslaufzeit. Bei Alice kann ich ja von Monat zu Monat wechseln.

    bei Arcor kann ich dafür keine Billig vorwahlen nehmen...
     
  11. #10 7. Oktober 2005
    Das ist das ein und alles in sachen flat... Zuschlagen... Auf jeden fall....
     
  12. #11 7. Oktober 2005

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...