Welche Eiweiße zum Muskelaufbau ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von El Torrro, 20. Januar 2009 .

  1. 22. Januar 2009
    AW: Welche Eiweiße zum Muskelaufbau ?

    Wo gibts denn diese Wheyprotein zu kaufen????
     
  2. 22. Januar 2009
    AW: Welche Eiweiße zum Muskelaufbau ?

    Moin schau mal bei Bodybuilding Muskelschmiede - Bodybuilding Forum, Übungen, Ernährung, Training und Tipps da steht alles die beantworten dir auch alle fragen in dem forum sind eigendlich nur bodybuilder steht auch alles über ernährung und so

    mfg Ghostrider-ML
     
  3. 22. Januar 2009
    AW: Welche Eiweiße zum Muskelaufbau ?

    Whey Protein, Unterschiede zwischen Whey Konzentrat, Isolat und Hydrolysat
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: Welche Eiweiße zum Muskelaufbau ?

    Ich bin auch im fitnessstudio und als ich unregelmäßig gegangen bin hat man auch nicht wirklich veränderung gesehen. Nun gehe ich seit 2 monaten regelmäßig und achte auf meine Ernährung und hab echt 10 kilo zugenommen und voher konnte ich essen was ich will und nix geschah.
    Auserdem verspüre ich echt ein großen appetit wenn ich vom training komme. Am besten du gehst nach der schule oder Arbeit zum Training hilft
     
  5. 22. Januar 2009
    AW: Welche Eiweiße zum Muskelaufbau ?

    1. ernährung komplett umstellen. ( Bodybuilding im Web | TEAM-ANDRO.com)

    2. du trainierst, seit fast 5 monaten. (regelmäßig unregelmäßig ?) wenn du dich nicht richtig ernährst, ist es klar, das du nur langsam fortschritte siehst.

    3. lebensmittel gezielt einsetzen. (z.B. 1 stunde vorm training langsam verdauliche kohlenhydrate, direkt nach dem training schnell verdauliche kohlenhydrate.)

    4. find ich die ganzen eiweiss,creatin usw. für "normal trainierende" schwachsinnig. wieso willst du teuer eiweiss bezahlen (ich mein kannst du ja gerne machen) wenn du dein täglichen eiweissbedarf aus deiner täglichen ernährung aufnehmen kannst ? sowas ist nur für bodybuilder, die solche schränke sind, dass die nicht mehr durch ne tür passen, weil die sonst fressen müssten bis die platzen um deren eiweissbedarf zu decken.

    5. Kauf dir das Zeug gerne, aber glaub nicht dass du Kante wirst nur weil du 5 Kg eiweiss im Eimer zuhause stehen hast.
     
  6. 22. Januar 2009
    AW: Welche Eiweiße zum Muskelaufbau ?

    10kg in zwei Monaten, bestimmt nur Muskeln

    Hey Jungs bleibt doch mal bitte bei der Wahrheit
     
  7. 23. Januar 2009
    AW: Welche Eiweiße zum Muskelaufbau ?

    das beste eiweiß ist von Whey.ich würds dir in kombi mit creatin empfehlen
     
  8. 23. Januar 2009
    AW: Welche Eiweiße zum Muskelaufbau ?

    eiweißpulver ist nicht so gut, du weißt nichtmal von wo alles das eiweiß dort gewonnen worden ist, kann auch von resten und sowas sein...
    deshalb, gesund ernähren!
     
  9. 24. Januar 2009
    AW: Welche Eiweiße zum Muskelaufbau ?


    oO
    als anfänger werde ich denke mal kein creatin nehmen xD


    ja ich werd mir das von whey mal bestellen ich bin überzeugt davon
     
  10. 24. Januar 2009
    AW: Welche Eiweiße zum Muskelaufbau ?

    Ich persönlich finde das von Casein besser


    Wa meinst du warum die Endlager im Moment keine Rolle mehr spieln


    Wurde ja eigtl alles schon gesagt. Morgens und nach dem Training Whey, Abends Casein, zwischendurch MKP.
     
  11. 24. Januar 2009
    AW: Welche Eiweiße zum Muskelaufbau ?

    ohman , bei manchen beiträgen hier kräuseln sich mir dei füßnägel ..

    jens hat es schon gut erklärt: lieber das essen in rubriken einteilen und sich versuchen gesund zu ernähren. ich empfelle an dieser stelle einen langsamen übergang, vermutlich würde der spaß schnell verloren gehen , wenn man sofort mit einem ep anfängt. (wobie das personenabhängig ist , aber in der regel würde ich es so sagen)
    danach würde ich mcih dunno anschließen: die lebensmittel , die du konsumierst geziel einsetzten: vor dem training energy, sprich langsamverdauliche kohlehydrate sind hier optimal und nach dem training eiweiß und schnellverdauliche kohlehydrate.

    ich denke das sind ein paar grundregeln zur sportgerechten ernährung, wobei jeder für sich selbst die optimale ernährung ermitteln muss! nur weil einer mit einem ep gut zurechtkommt, muss das nciht auhc gleich jeder andere tun.

    aus büchern und foren kann man sich super anregungen holen , die es dann auszuprobieren lohnt. was im endeffekt das beste für einen ist , wird man so schnell herausfinden

    ich halte mich imemr an 2 sprichwörte , wenn es um mein training und die ernährung geht:
    -don´t change a running system
    -probieren geht über studieren

    also eig mehr immer an eins von beiden jenach dem wie es so läuft aber das ist halt auch meine persönliche meinung dazu ..

    mfg
     
  12. 24. Januar 2009
    AW: Welche Eiweiße zum Muskelaufbau ?

    Ich frage mich einfach ...warum hier manche einfach antworten ,ohne Ahnung davon zu haben?

    Wie ich auch davor sagte ,dass man irgendwelches Eiweiß zum Muskelaufbau benötigt ,aber Hauptsache Eiweiß!

    Proteinpulver nimmt man nur ,wenn man sein tägliches Proteinbedarf nicht decken kann und faul ist eine 250 gr. Magerquark Packung aufzuessen!

    Wenn ich schon höre ,dass ...jemand hier in 2 Monaten 10 KG zugenommen hat ,dann denkt man ,wie viel hier die Warheit sprechen????

    Ohne Eiweiß gibt es keinen Muskelaufbau und das bleibt auch jahre lang so! Und ...wenn jetzt hier gleich nach irgendwelche Eiweßpulven denken ,ohne eine einzige Hantel zu heben ,dann merkt man ,wie viel Ehrgeiz an einem steckt und wie lange er das durchziehen will.

    BB ist ein echt komplizierter Prozess und hier geht es nur mit Disziplin ,Ernährung,Geduld und und ...

    Wenn ,welche hier keine Geduld aufbringen ,dann hilft garnix weiter!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.