Welche Eiweiße zum Muskelaufbau ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von El Torrro, 20. Januar 2009 .

  1. 20. Januar 2009
    Hey


    Erstmal vorweg

    Ich bin 17 Jahre alt, wiege ca 72k, bin ca 1.80m groß und mache seit einigen Monaten Krafttraining.


    So ich mache wie gesagt schon seit einigen Monaten training.

    Nun seh ich aber nicht so eine mega veränderung aber schon einige (Bizeps kugelt sich langsam, Rücken ist muskolöser geworden etc)

    Ich bin aber glaube ich für meine Größe bzw an manchen Stellen zu dünn um das in Muskelmasse trainieren zu können.

    Vorallem im Brustbereich ist es dünn (in der Mitte der beiden Brüste zB)
    Wieder anders ist es am unterem Bauch, dort hab ich noch etwas Babyspeck (da ich damals ziemlich kräftig war und dadurch das ich größer wurde abgenommen habe)

    Nun suche ich ein gutes Eiweiß Muskelaufbau Produkt oder am besten einen Ernährungsplan o.ä zum Muskelaufbau

    Ich hoffe einige von euch können mir helfen
     
  2. 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Eiweiße zum Muskelaufbau ?

    Da gibz schon ne super Erklärung von Red Corner: klick

    Ansonsten mein Tipp: Gesunde Ernährung tuts auch, Eiweiß gibz nicht nur im Pulver
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: Welche Eiweiße zum Muskelaufbau ?

    was sind bei dir denn "einige monate"? dauert schon bis man etwas sieht
    naja lies dich zum thema muskelaufbau, nahrungsergänzung bei team andro ein
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: Welche Eiweiße zum Muskelaufbau ?

    Also ich trainiere seit Mitte August 2008 bzw September !

    Ja ich weiß das es auch Eiweiß im weißen Fleisch (Pute etc) und Fisch gibt ^^

    Ok ich werds mir mal anschauen
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: Welche Eiweiße zum Muskelaufbau ?

    wenn du im anfang bist schließe ich mich der meinung an , dich über ernährung zu informieren