Welche Farbe ?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Masterkiler, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi baue mir mal wieder einen neuen Rechner zusammen !
    Aber kann mich einfach net entscheiden ob ich blaue oder Grüne oder Rote ,WEIß nehmen soll !

    Das gehäuse sieht so aus

    [​IMG]
    {img-src: http://image.auctionweb.info/items/original/101365/66c7c9ce17abfdb738cf322951bcb314.jpg}

    Bitte helft mir !

    MFG

    Masterkiler
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: Welche Farbe ?

    findest du das gehäuse schön? Naja weiß bringt wohl nichts und blau haben viele rot schaut aus wie ein puff ich würde grün nehmen^^ (gehe von neonstäbe aus)
     
  4. #3 1. Januar 2007
    AW: Welche Farbe ?

    Finde das gehäuse eigentlich net schlecht und günstig wars auch noch !
    Da ich ja nur einen älteren rechner da rein bauen will!

    Grün finde ich eigentlich auch net schlecht!

    Bitte noch mehr vorschläge

    MFG

    Masterkiler
     
  5. #4 1. Januar 2007
    AW: Welche Farbe ?

    wenn das was verchromt ist auhc noch in grün wäre(also ich tendiere auch zu grün) dann wärs echt goil!

    vllt was für bastler mit plexiglas xD
     
  6. #5 1. Januar 2007
    AW: Welche Farbe ?

    grüüün! .. wär mein geschmack. passt zu silber. blau is ausgelutshct
     
  7. #6 1. Januar 2007
    AW: Welche Farbe ?

    Hab mir ma die anderen Farben angeguckt vom Tower die es so gibt. Ich persöhnlich würde auch das Grüne nehmen find die andernen Farben nit so doll . Zb das Blaue und noch mit blauem Licht drinne irrgend wie langweilig.
     
  8. #7 1. Januar 2007
    AW: Welche Farbe ?

    Weisse Kaltlichtkathoden...
    Das Gehäuse spricht mich nicht wirklich an....Thermaltake Soprano ist zu empfehlen
     
  9. #8 2. Januar 2007
    AW: Welche Farbe ?

    Blau würde ich nehmen hab selber alles in blau mit uv und so en kram ja ich weiß das hat jeder aber sieht nunmal gut aus
     
  10. #9 2. Januar 2007
    AW: Welche Farbe ?

    Ich dachte mir das genau selbe :D
    Rot sieht allerdings nicht schlecht aus.
    Blau macht einfach so jeder.. Weis ist langweilig.
    Also blau oder rot, ich finde rot ganz hübsch
    Nur das gehäuse allgemein ist schon nich wirklich n supermodel auf dem gebiet..
     
  11. #10 2. Januar 2007
    AW: Welche Farbe ?

    Ich persönlich würde blau nehmen, auch wenn es viele haben.
    Grün sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.
    Hoffe, ich habe geholfen.

    MfG wangsta90
     
  12. #11 2. Januar 2007
    AW: Welche Farbe ?

    Also ich finde ja auch man sollte die Farbe vom Gesamtkonzept abhängig machen:
    bei grün z.B. Spider, atomare Verseuchung ...
    bei Rot z.B. Blut, Zombies ...
    und bei blau z.B. Eis, Kälte ...
    oder willst du überhaupt kein Gesamtkonzept, sondern nur eine Farbe - das fände ich ziemlich langweilig, da muss man schon mehr machen als einfach alles in einer Farbe zu erstrahlen lassen.
     
  13. #12 2. Januar 2007
    AW: Welche Farbe ?

    Was mir halt jetzt noch zu denken gibt ist !
    Da vornebei der tür ja ein blaues led oder was auch immer reingebaut ist .
    Und des mit grün vermischt ?
    Ich weis ja nicht ?

    MFG

    Masterkiler
     
  14. #13 2. Januar 2007
    AW: Welche Farbe ?

    Ich würde sagen, dass grün am Besten aussieht. Blau hat wirklich jeder und Rot passt überhaupt nicht.
     
  15. #14 2. Januar 2007
    AW: Welche Farbe ?

    1. so schön ist das Case nicht
    2. wennes haben willst hols dir, hast selbst geschrieben preislich ists ok also gebe ich dir einen guten Tipp:
    Wieos den nur eine Farbe?!
    Hol dir noch je die beiden andren Farnben als Röhre (Kaltlicht Kathode) dazu und sets die eine oben, die ander unten und die letzte ane seite, hat nen super effekt und sieht echt gut aus, habs hir bei nem rechner wen ich nix zu tun habe mach ich dir vll mal nen Bild von, aber denke d´u kannst dir schon vorstellen wie ich das meine...

    MfG V0raX
     
  16. #15 2. Januar 2007
    AW: Welche Farbe ?

    Also ich wil nur was zum Gehäuse sagen.... Also für mich sieht es bilig aus auserdem ist dammit keine gescheite Gehäuselüftung möglich.. Der Lüfter seitlich ist eigentlich nur Decko wirklich viel bringt er nicht, kauf dir lieber ein Gehäuse an dem du 2 Lüfter seitlich montieren kannst.
     
  17. #16 7. Januar 2007
    AW: Welche Farbe ?

    So habe jetzt Grüne Gekauft !

    MFG

    Masterkiler

    Wens sie da sind uller ich Fotos
     
  18. #17 19. Januar 2007
    AW: Welche Farbe ?

    hi

    also wenn die led vorne blau is schaut des ja net so toll aus mir grün oder? Naja schick uns dann mal des foto rein und dann gibts kritik oder lob.

    mfg popokopf
     
  19. #18 30. Januar 2007
    AW: Welche Farbe ?

    Ich sags ma so rot sieht immer gut aus ;-)
     
  20. #19 30. Januar 2007
    AW: Welche Farbe ?

    ich steh voll auf blau und schwarz hab mir deshalb auch die g15 zu gelegt. mein gehäuse is das aerocool aeroengine II auch blau beleuchtet.
    also nimm BLAU BLAU ruled
    BLUE 4 ever

    mfg p0sch1
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...