welche firmware die richtige für meine Xbox360?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von allstar, 10. November 2011 .

Schlagworte:
  1. #1 10. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo leute,
    also folgendes Problem:

    hab mir im sommer letzten jahres eine geflashte Xbox360 Elite bei Konsolentuner gekauft. alles einwandfrei funktioniert etc. jetzt mit der zeit wurde ein neuer flash notwendig und mit dem Dashboard update, dass ich dummerweise ohne nachzudenken gemacht habe, ist ein neuer flash pflicht.
    also ich hab ein Liteon 53450c verbaut und das auslesen des keys werde ich wohl ohne probleme hinbekommen.

    Jetzt zum eigentlichen Problem: ich weiss nicht welche firmware vorher drauf war, aber ich hab jetzt herausgefunden dass die Download the latest iXtreme LT+ 2.0 im moment wohl die neueste sein soll. ich würde dann einfach die draufkloppen und flashen.

    jetzt hab ich mir hier auf der seite: Ixtreme LT - Download das firmware pack runtergeladen aber blicke absolut nicht durch.
    in dem geladenen rar archiv sind diese ordner:

    [​IMG]

    was ist das alles und wieso so viel von dem ganzen? dachte das wär nur eine datei wie zum beispiel bei der Iphone firmware. was ist die stock firmware und wofür braucht man das? und in dem firmware sind dann x verschiedene bin dateien mit verschiedenen nummern.
    wie gesagt, ich hab absolut keine ahnung welche ich brauche.


    hoffe ihr könnt mir helfen



    mfg allstar
     
  2. #2 10. November 2011
    AW: welche firmware die richtige für meine Xbox360?

    müsstest wenns mich net täuscht ein DG-16D2S haben richtig? dann müsste der hier es sein

    LTPlus-025-v2.0.bin
    findeste in Firmware ordner.
     
  3. #3 11. November 2011
    AW: welche firmware die richtige für meine Xbox360?

    ok danke schon mal dafür, kannst du mir vielleicht sagen woher du das weisst?
    und kannst du mir noch sagen was diese Stock firmware ist und 0800_Benq and phat lite on v3?




    mfg allstar
     
  4. #4 11. November 2011
    AW: welche firmware die richtige für meine Xbox360?

    weil ich es weiss . naja hab selber ein DG-16D2S ... und er+sammy wurden als erstes rlst..

    stock firmware ist die oringal firmware

    0800er ist die firmware damit du spiele auslesen kannst
     
  5. #5 11. November 2011
    AW: welche firmware die richtige für meine Xbox360?

    aber wenn die stock firmware die original firmware ist, was ist dann die LTPlus-025-v2.0.bin für eine?

    mit "spiele auslesen" meinst du aus originalen eine image machen um sie dann cracken zu können?


    mfg allstar
     
  6. #6 11. November 2011
    AW: welche firmware die richtige für meine Xbox360?

    Die Stock ist die originale die man flashen muss bevor man die neueren Dash updates macht.
    Die LTPlus ist dann logischerweise die CFW.

    Und die beiden 0800 sind wie gesagt zum auslesen von originalen. Die flasht man wenn du das LW an den PC anschliessen und dann halt ne .iso von original Disk machen willst.
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: firmware richtige Xbox360

  1. Smart-TV Firmware/OS Alternative
    klaiser, 26. November 2018 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.064
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    797
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.499
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.229
  5. Kyocera Mita FS-3800 Firmware?
    q3badboy, 11. März 2013 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.315