Welche Folge von Desperate Housewifes kam gestern auf Pro7?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 9. Februar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2012
    Hallo
    welche Folge lief da gestern? Will von da an auf Englisch weitergucken, da ich keinen Bock habe immer eine Woche zu warten.

    Ja ich könnte es googlen, habe jedoch grad keine Zeit und keine Lust dazu, also flames für sich behalten, danke.
     
  2. 9. Februar 2012
    AW: Welche Folge von Desperate Housewifes kam gestern auf Pro7?

    Laut Serienjunkies Staffel 8 - Folge 7 "Die Leiche" "Always in Control"

    Hätteste doch auch selber googlen können, du bist einfach nur zu ****

     
  3. 9. Februar 2012
    AW: Welche Folge von Desperate Housewifes kam gestern auf Pro7?

    "Ja ich könnte es googlen, habe jedoch grad keine Zeit und keine Lust dazu, also flames für sich behalten, danke."

    Richtig, zu faul bin ich, aber hab wirklich keine Zeit. Bin nur kurz am PC weil mein Vater irgendwas beim Tapezieren macht, wobei ich ihm grad nicht helfen kann
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.