Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 21. Oktober 2008 .

?

Auf welche Schuhe schwört ihr derzeit?

  1. Adidas Predator Powerswerve

    23 Stimme(n)
    20,7%
  2. Adidas F50.8 Tunit

    12 Stimme(n)
    10,8%
  3. Adidas adiPURE

    4 Stimme(n)
    3,6%
  4. Adidas Copa Mundial/World Cup

    15 Stimme(n)
    13,5%
  5. Nike Mercurial Vapor 4

    12 Stimme(n)
    10,8%
  6. Nike Tiempo Legend

    11 Stimme(n)
    9,9%
  7. Nike Total 90 Laser 2

    12 Stimme(n)
    10,8%
  8. Puma V1.08

    3 Stimme(n)
    2,7%
  9. anderes Modell (Lotto,uhlsport,Reebok,Diadora...)

    19 Stimme(n)
    17,1%
  1. 22. Oktober 2008
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    ich habe noch die Adidas +F10 Schuhe
    aber bin mit denen zufrieden
    hauptsache ich kann damit spielen
     
  2. 22. Oktober 2008
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    hab Adidas Predator...bin irgendwie nich zufrieden damit...
    weil die immer so nach gras riechen ... nachm fussball und der geruch geht nicht weg
     
  3. 22. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    kaiser.jpg
    {img-src: //i274.photobucket.com/albums/jj265/DieDruffenDrei/kaiser.jpg}


    Adidas Kaiser 5
     
  4. 22. Oktober 2008
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    habe für rasen folgende schuhe:
    nike mercurial vapor 4 rot/gold
    {bild-down: http://www.one-sports.de/cyt/img/produkte/nike_mercurial_vapor_rot_gold_sg.jpg}

    gehen aber schnell kaputt irgendwie
    aber vom spiel her...perfekte schuhe, sehr bequem und viel bahlgefühl!
    außerdem für trockenen rasen:
    adidas copa mondial
    {bild-down: http://www.landausports.co.uk/images/the%20boot%20room/adidas/mens/adidas-mens-adidas-mens-football-boots-copa-mundial-fg-black-white-11981.jpg}

    zu denen muss man nicht viel sagen oder einfach die geilsten boots!
    für kunstrasen habe ich folgende:
    http://image.abcaz.co.uk/productimages/77/24392013.jpg
    meine sind nur schwarz/blau
    nike 5 heißen die glaub ich!
    hammer schuhe sehr bequem, falen nur sehr klein aus.
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Ich spiele zur Zeit zwar nicht mehr im Verein aber hab mir trotzdem ein par neue Schue zugelegt weil ich noch ab und zu mit meinen Freunden kicken geh. Also ich hab mir die Adidas F50.8 Tunit geholt und bin seitdem sie eingelaufen sind sehr zufrieden.
     
  6. 23. Oktober 2008
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    habe mehrere modelle von adidas f 50 aber bin nicht zufrieden einmal sind die sau teuer aber mal vom preis abgesehen gehen die gewinde schnell kaputt .. nach 5 monaten merkt man das schnell jetzt habe ich mir so nike total 90 dinger geholt zum gleichen preis und die sind viel besser finde ich
     
  7. 23. Oktober 2008
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Besitze nun die AdiPure in Silber. Einziges Manko bisher ist, dass die Farbe an der Spitze langsam abgeht. So ist das nunmal, wenn man mind. 3x pro Woche die Schuhe anhat.
     
  8. 23. Oktober 2008
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    also ich spielte vor kurzem noch fussball und hab mir die coppa gekauft..
    ich muss sagen mit denen war ich sehr zufrieden da ich mit denen ein richtig gutes gefühl am ball hatte...
     
  9. 23. Oktober 2008
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Hab den F50.8 Tunit und bin sehr zufrieden.
     
  10. 23. Oktober 2008
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Nike Tiempo FG... in schwarz/gold.

    sind nice treter, hat man ein schönes ballgefühl und sitzen tun die auch echt klasse.

    preis ist auch seeeehr ok.

    Bild:
    Spoiler
    Bild
     
  11. 23. Oktober 2008
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    ich besitze die Adidas Predator mit AG sohle oder wie das heißt xD

    finde die end hammer und sind im spiel richtig gut

    MfG
     
  12. 25. Oktober 2008
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Ich habe mir vor ca. einem Jahr Fussballschuhe bei NikeID erstellt; d.h. nach meinen eigenen Wünschen die Farbe, das Aussehen, Größe, Initialen,... kreiert. Die Schuhe haben damals 120€ gekostet; sicherlich viel Geld (im Vergleich zu anderen Top-Modellen aber Standart), doch ich benutze diese Schuhe jetz seit über einer Saison; bin gerade in der zweiten mit ihr. Die Schuhe sind noch immer der Hammer! ♥ Kein Makel dran, jede Naht sitzt noch perfekt. Meine nächste Schuihe werden mit Sicherheit wieder bei Nike gekauft, das hat mich richtig überzeugt!
    Habe ein tolles Gefühl mit ihnen und kann mich auch noch immer nicht beklagen; der Schuh ist besser als alle meine voherigen Modelle. Leider weiss ich nicht mehr den Namen, hab ihn auch nicht bei NikeID gefunden; vielleicht finde ich noch irgendwann mal den Schuhkarton wieder, da stehts sicher drauf.
    Fazit: NikeID absolute Empfehlung, allerdings sollte man die Größe vor Ort für den Schuh bestimmen lassen, und dann im Internet kaufen (Selbst 3tel Größen sind möglich^^)
     
  13. 5. November 2008
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    {bild-down: http://www.top-sport-berlin.de/media/images/produkte/nike/schuhe/vapor_weiss.jpg}


    Die habe ich zur zeit bin damit sehr zu frieden und kriege auch keine blasen davon
     
  14. 8. November 2008
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    ganz klar Adidas Predator Powerswerve die sind einfach nur genial
     
  15. 8. November 2008
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Hatte mir vor 5 Jahren die damals neuesten Nike gekauft und hab sie heute nocht, allerdings en tick zu kleine sind sie geworden
    Aber spielen kann ich mit denen noch hervorragend.
     
  16. 8. November 2008
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Also ich hab die altbewerten Copa Mundial und halte sie für die besten Schuhe die es gibt. Nicht zuletzt deswegen gibt es sie schon seit Jahren und werden wohl auch nie aus dem Sortiment genommen. Ich kann nur jedem diesen Schuh empfehlen, da er erstens ewig bequem ist und 2. auch - falls man sie bei ebay bestellt - mit ca. 80€ noch verhältnismäßig günstig bekommt.
    Also ich für meinen Teil halte nun mal nichts von den neumodischen Plastikschuhen von Adidas...hatte vor ca. 2 Jahren mal einen und der ging sowas von schnell kaputt...
    Also holt euch Copas ....

    ...8)
     
  17. 8. November 2008
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    nike tiempo sind ehh die besten ^^

    ich bin zufrieden
     
  18. 8. November 2008
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Ich kauf mir immer Adidas.

    Hab jetzt die F30, irgendson Auslaufmodell für 30€. Davor hatte ich n neueres Modell der F30 die dann auch 40€ gekostet haben. Aber die haben auch über ein Jahr lang gehalten.
     
  19. 11. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Zurzeit total 90 Laser 2.

    Kaufe meine Fussballschuhe spontan.

    Aussehen, preis und bequemlchkeit sind für mich ausschlaggebend, Marke ist mir egal.

    Habe noch nie Fussballschuhe für über 150€ gekauft, für Fussball spielen egal Privat oder im Verein ist mir der Preis zu schade.
     
  20. 11. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    hab derzeit auch die Laser 2... bin auf breitere Schuhe umgestiegen. Hatte früher immer Vapour aber jetzt diese und davor die f50 und bin echt veradammt zufrieden! keinerlei Schäden usw echt empfehlenswert!
     
  21. 11. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    die besten schuhe für einen fußballer sind und bleiben die adidas copa mundial´s...die anderen sind eher nur auf das optische mehr auch nicht...vapor zum beispiel, bei den schuhen gibt es nur blasen am fuss, sie sind zwar ganz leicht und kaum zu merken am fuss aber trotzdem gibts da hin und wieder blasen, weil die schuhe eng geschnitten sind, also nicht jeder fuss passt in die schuhe rein !f50+ hatte ich gehabt und war mit denen eigentlich sehr zufrieden aber dann bin ich wieder zu den copas gewechselt...die sind einfach das beste, was man sich als fußballer antun kann!
    ist ein super preis-leistungs-verhältnis !
     
  22. 11. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    hab die predator, auch die teuerste version und bin mit dem schuh an sich zufrieden mit der Qualität allerdings nicht. Reissen immer wieder an manchen stellen auf, hab schon einmal ein neues paar bekommen und ein zweites mal hab ich die schuhe eingeschickt und genäht und geschweisst wieder bekommen, aber jetz isses wieder so weit das ich sie einschicken könnte X(
     
  23. 12. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Nike Total 90 bin auch zufreidn gewesen bis dann alles anfing zu reisen (schnürsenkel und schuh) aber ich glaub ich hole mir die nochmal weil die waren für mich am besten.
     
  24. 12. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    in der halle spiel ich jetzt adipure, macht viel sapss der schuh!
     
  25. 12. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Ich hab ihn hier:

    {bild-down: http://kombatsoccer.com/product_images/Air%20Legend%20Silver.jpg}



    Halten jetzt schon ein Jahr und halten immer noch perfekt! Da hab ich schon oft genug anderes
    erlebt (z.B. halbes jahr und dann reißen die Teile an den Seiten auf...)
    Die Schuhe sind auf jeden Fall sehr bequem und empfehlenswert - auch vom Preis her.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.