Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 21. Oktober 2008 .

?

Auf welche Schuhe schwört ihr derzeit?

  1. Adidas Predator Powerswerve

    23 Stimme(n)
    20,7%
  2. Adidas F50.8 Tunit

    12 Stimme(n)
    10,8%
  3. Adidas adiPURE

    4 Stimme(n)
    3,6%
  4. Adidas Copa Mundial/World Cup

    15 Stimme(n)
    13,5%
  5. Nike Mercurial Vapor 4

    12 Stimme(n)
    10,8%
  6. Nike Tiempo Legend

    11 Stimme(n)
    9,9%
  7. Nike Total 90 Laser 2

    12 Stimme(n)
    10,8%
  8. Puma V1.08

    3 Stimme(n)
    2,7%
  9. anderes Modell (Lotto,uhlsport,Reebok,Diadora...)

    19 Stimme(n)
    17,1%
  1. 12. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    trage den
    Nike Vapor 4 in Weiß am liebsten.Bequem und leicht.Vorallem vermittelt es einem einfach das Gefühl schneller zu sein
    ansonsten kann ich den Adidas Copa Mundial Team Multinocke für die Asche nur empfehlen!
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    hi ich hab die schuhe {bild-down: http://freenet-homepage.de/eilenso0815111111111/MercurialVapor4rot2.jpg}
    bin sehr zufreiden mit dennen :]

    mfg:golf3v8
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    die stinknormalen copa...immer noch der beste schuh und nicht so ein komisches plastikteil^^
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    ICh spiele schon immer mit "Adidas Copa Mundial"! Habe mich so an diesen Schuh gewohnt dass ich jetzt mit Nike und Pumaschuhen Probleme habe !
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Ich spiele kein Furßball im Verein, nur privat mit Kumpels halt...
    Tut ja nix zur Sache auf jeden Fall is sind meine Fußballschuhe Nike Mercurial Vapor 4.
    Hat eig. nur den Grund, dass Ich zu 80% ausschließlich Nike Schuhe besitze. Außerdem Finde ich die geil von der Optik
     
  6. 14. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Ich spiele kein Fußball im Verein, nur privat mit Kumpels halt...
    Tut ja nix zur Sache auf jeden Fall is sind meine Fußballschuhe Nike Mercurial Vapor 4.
    Hat eig. nur den Grund, dass Ich zu 80% ausschließlich Nike Schuhe besitze. Außerdem Finde ich die geil von der Optik
     
  7. 14. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Bild
    {img-src: http://alepinho87.files.wordpress.com/2008/04/t90-laser_green.jpg}

    {bild-down: http://www.soccerfanatic.com/images/prodImages/318793-371-F-300-01.jpg}


    Hab die erst einmal getragen, bisher Top.
     
  8. 20. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Habe die Copa Mundial und muss sagen 1A Schuhe, passt einfach alles!
    Habe die schon etwas länger und nur gute erfahreungen mit denen gemacht!
    Andere Schuhe die ich hatte, waren nach ner halben Saison im Eimer!
     
  9. 20. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    leider habe ich keinen aus der abstimmung schwöre imma noch auf den Puma V 1.06,meiner meinung nach der geilste schuh den es bis jetzt gab(besser als predatur manic) einzigstes problem ist nur die anfälligkeit,aber dafür habe icha uch ne lösung gehe imma zu dem schuhster meines vertrauens,er ist jugoslave und versteht was von seinem fach die stellen die erklebt reißen nicht mehr und er ist ach sehr sehr preiswert! und der schuh an sich kostet bei z.b. ebay zwischen 50-70 euronen
     
  10. 20. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Es kommt immer drauf an was fûr ein Spieler Typ du bist und was fûr eine eine Fußform du hast.
    Ich hab die Vapor 4. Sehr leicht und angenehm.Richtig empfehlenswert.
    Allerding passen die nicht jeden. Musst halt ausprobieren.
     
  11. 20. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    ich hab die f 10 von adidas sind nicht die neusten aber mir gefallen sie
     
  12. 20. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Ich baue ganz klar auf die Adidas F50.8 Tunit das sie einfach endgeil sind und ich ein super gefühl habe im fuß!!!

    Ebenso besitze ich aber auch die Coppa Mundial....auch sehr stark aber zieh ich nur zum Training an!

    Als ersatz schuh habe ich noch die Kaiser 5 und die Nike Tiempo von Ronaldinho welche ich aber nicht weiter empfehle!!!
     
  13. 23. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Bin stolzer Predator Halboriginal Besitzter Die Dinger sind echt geil =) und waren auch erst einmal kaputt, als einer ungünstig gegrätscht hat und das Gummiband getroffen hat, da is es gerissen und es hing noch ein stück an seinen Eisenstohlen, aufgespießt
     
  14. 25. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Adidas Predator simple und gut, lange lebensdauer auf jedenfall bei mir hehe
     
  15. 25. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    hab vor 2 jahren mir adidas predator gekauft und seitdem kauf ich nur noch die.
    das sind meiner meinung nach die besten schuhe die es gibt und ich hab wirklich schon fast alle marken ausprobiert.
     
  16. 25. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    hab das alte predater modell, bin bisher ganz zufrieden aber da ich nur hobbyspieler bin ist sowas eh nicht soo wichtig
     
  17. 25. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    ich habe Nike Mercurial Vapor 4 (einfach klasse) bin mit den schuhen 100m gelaufen in 11.5 sek =)
     
  18. 25. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    hi
    ich hab die Nike Total 90 Laser 2 man hat zwar ein besseres ballgefühl aba rennen, schießen usw is nich so gut mit diesen schuhe.
     
  19. 25. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    Ich habe die neusten Predator einmal Powerswerve für die Spiele, einmal Absolion fürs Training und nochmal Absolion HG. Wenns um Fussballschuhe geht ist und bleibt Adidas mein Fav. Die sind einfach sehr komfortabel und meine Schusstechnik haben diese auch etwas verbessert.

    Bin zurzeit auf der Suche nach einem Predator Absolion für die Halle
     
  20. 29. Januar 2009
    AW: Welche Fußballschuhe habt ihr, und seit ihr zufrieden?

    also bei mir ist es ganz unterschiedlich ich habe keine besondere marke von der ich mir immer wieder schuhe hole aber eigentlich immer von nike oder adidas zur zeit habe ich auch nikeschuhe ,wie die genau heißen weiß ihc nicht mehr bin aber voll zufrieden mit denen haben 70€ gekostet das reicht mir vollkommen aus ,ich brauch keine 200€ schuhe (fußball) und die schuhe halten jetzt schon 1jahr ,ok haben schon ein paar macken ,werde mir auch so in 3monaten ca. neue schuhe besorgen aber ich bin recht zufrieden mit denen ...
    meine letzten schuhe waren von adidas,adidas,nike,adidas,nike und zurzeit wieder von nike^^
     
  21. 29. Januar 2009
    so hab mir jetzt mal die
    Adidas Kaiser 5 geholt,
    da meine Nike Mercurial Vapor 3 die sohle nach einem halben Jahr gebrochen ist!

    Nike Mercurial Vapor 3 haben sich top gespielt und haben mir gute dienste geleistet. jedoch fand cih das mit der sohle aber schon ziemlich komisch. Schuhe sind also nicht unbedingt für viele Kopfbälle geeignet ;D
     
  22. 29. Januar 2009
    MERCURIAL VAPOR AERO FG

    Bild


    ...letzte woche erst gekauft. einfach top schuhe sind ihr geld wert
     
  23. 29. Januar 2009
    Ich hatte immer - beziehungsweise benutze immer noch - die Kaiser 5 von Adidas. Stehe irgendwie auf das Nostalgische, und schlechter spielt man durch die auch nicht nicht.^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.