Welche Gewichter für LaserXPro?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Nexus24, 23. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2006
    Srs leutz,

    ich bräuchte euren rat, ich fahr nen NRG LC Bj.96 mit nem entdrosselten LaserXPro, was für gewichter würdet ihr mir empfehlen zu kaufen? Noch dazu zu sagen ich kauf mir auch noch ne Multivar Variomatik^^. Also was für gewichter sollte ich mir zulegen ich meine wie schwer sollten sie sein?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Mai 2006
    Also ich bin den Auspuff auch mal auf meinem Roller früher gefahren und kann dir nur sagen, dass es mit die schwerst abstimmbare Anlage ist. Du musst es einfach ausprobieren, kauf dir am Besten nen Abstimmskit von Polini und dann probierste es durch . Würde so mit ~ 4,5 g anfangen !

    greetz blacksig
     
  4. #3 26. Mai 2006
    Hi,

    Ein Kollege fährt den auf ner tph mit 3.2 Gramm Gewichten und Stärkerer Gegendruckfeder...Ich glaub das waren 10%Verstärkte GDF....Bei ihm zieht der Ganz gut.....
     
  5. #4 26. Mai 2006
    gdf 7 %
    blaue kullus polini!
    3,9 g gewichte
    mfg mathi
     
  6. #5 27. Mai 2006
    also ich würde ca 5,0 und dann ne harte ggegedruckfeder nehmen
    mfg samy
     
  7. #6 28. Mai 2006
    Hi . . .
    Ein Kumpel von mir hatte auch das problem ... hat sich aber ne Stärkerer Gegendruckfeder 7 %
    und gewichte die 3.7 gramm wiegen drin der zieht richtig gut ... wenn du richtig power rausholen willst dann unter 4 gramm... kannst dir ja ne abstimm set holen zur sicherheit und ausprobieren.
     
  8. #7 29. Mai 2006
    Ich hab mir jetzt die Variomatik von Multivar geholt. Nur die Multivar und nicht die 2000er da es für meinen roller nur die Multivar gibt. Soll ich die gegendruckfeder auch mitreinbauen oder mit der originalen fahren? Und 8gr. gewichter sind dabei, sollte ich mir da vielleicht dann auch noch leichtere kaufen oder passen die dann zu meinem Sportrennauspuff einfach gut dazu? Sry ich habs noch net ausprobiert^^!

    mfg
     

  9. Videos zum Thema