Welche Graka is am besten? (8 zur Auswahl)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AfG-RnB, 16. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2006
    Hi ich habe vor mir eine neue Graka zu kaufen. Muss nich die beste sein da ich kein so großer Gamer bin. Also welche von denen is am besten (preislich gesehn krieg ich alle ca. gleich)

    NVIDIA:

    - NVIDIA Geforce 7300GS 256MB
    - Nvidia Geforce 4200 ti 128 MB
    - Geforce FX 5500 256Mb
    - Leadtek Nvidia GeForce 6600 256MB
    - geforce 7500 asus (lautloser passiv kühlung) 256 MB

    - ATI:

    - ATI Radeon X700SE 256 MB
    - ATI RADEON 9550 128 MB
    - ATI Radeon 9800 SE 256 MB
     
  2. 16. Oktober 2006
    AW: Welche Graka is am besten? (8 zur Auswahl)

    also von denen würd ich dir die 6600 empfehlen, aber die karten sind generell net so leistungstark
     
  3. 16. Oktober 2006
    AW: Welche Graka is am besten? (8 zur Auswahl)

    Also die 4200 würde ich dir nciht empfehlen , da viele neue Spiele die 4er Serie nicht unterstützen.
    Die GeForce Fx 5500 ist heute eigendlich eine Standart Grakfikkarte , neuere Spiele werden mit dieser Karte ruckeln .

    Mit ATI hatte Ich schlechte erfahrungen , darum würde ich dir auch die Leadtek Nvidia GeForce 6600 empfehlen
     
  4. 16. Oktober 2006
    AW: Welche Graka is am besten? (8 zur Auswahl)

    also ich würde sagen geforce 6600 weil ich hab das auch und bis jetzt hab ich alle spiele damit spielen können
     
  5. 16. Oktober 2006
    AW: Welche Graka is am besten? (8 zur Auswahl)

    Die meisten Karten sind veraltet und nicht mehr empfehlenswert auch für jemanden der nur manchmal zockt. Für einen Office PC sind die Karten OK aber nicht wenn man damit manchmal spielen will.

    Mit dem meinst du wohl eine 7600GS den eine Nvidia 7500 gibts überhaupt nicht

    Ich würde dann die 7600GS von Asus empfehlen (die gibts aber nicht passiv), das hier ist eine passive von Gigabyte die ist auch noch günstiger als die Asus:
    Gigabyte GeForce 7600 GS, 256MB DDR2, VGA, DVI, TV-out (GV-N76G256D-RH) Preisvergleich | Geizhals EU

    Alle anderen Karten sind schon viel zu alt die 6600er zB ist bitte schon über 1 Jahr alt und für aktuelle Spiele zu langsam gut außer man spielt max in 800x600 mit wenigen Details oder so
     
  6. 16. Oktober 2006
    AW: Welche Graka is am besten? (8 zur Auswahl)

    bevor man hier eigentlich loslegen kann, solltest du vielleicht dein system mal posten, dann kann man das besser beurteilen und dir eine besser grafikkarte empfehlen, jedoch sieht die auswahl schon nach einem älteren system aus, jedoch kann man da nichts eindeutiges daraus schließen
     
  7. 16. Oktober 2006
    AW: Welche Graka is am besten? (8 zur Auswahl)

    Jo,

    ersma Rest vom Sys posten und das Geld was du ausgeben wuerdest!

    Die 7600 ist, mit Abstand, die beste.....

    mfg
     
  8. 16. Oktober 2006
    AW: Welche Graka is am besten? (8 zur Auswahl)

    ja hab nich grad das beste system drin...
    Amd sempron 3000+
    512 MB arbeitsspeicher

    naja ich spiel eigentlich nur so fussball spiele wie Fifa 07 oder Pro evolution soccer damit ichs online gegen freunde zocken kann. Bin nicht so der CS - Battlefield etc. spieler!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.