Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerGärtner, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Dein(e) favorite ist...

  1. G-Unit

    24 Stimme(n)
    29,3%
  2. DTP

    3 Stimme(n)
    3,7%
  3. Dipset

    11 Stimme(n)
    13,4%
  4. Swishahouse

    5 Stimme(n)
    6,1%
  5. Wu-Tang Clan

    35 Stimme(n)
    42,7%
  6. Ruff Ryders

    12 Stimme(n)
    14,6%
  7. The Inc.

    2 Stimme(n)
    2,4%
  8. Flipmode Squad

    5 Stimme(n)
    6,1%
  9. NWA

    29 Stimme(n)
    35,4%
  10. Terror Squad

    8 Stimme(n)
    9,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 28. Juni 2007
    yo,
    welche von den gruppen ist euer favorite?

    PS: mehrfachwahl ist möglich und das ist KEIN HATER thread!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juni 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    ich finde g.unit ja ganz gut...:)
    ich finde die einfach nur geil (beste gruppe find ich)!!!
     
  4. #3 28. Juni 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    als von der oberen auswahl bin ich auch ganz klar für g-unit ... ist aber auch geschmackssache ... mir persönlich gefällt die music von denen aber am besten ...

    mfg
     
  5. #4 29. Juni 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    von denen find ich wu-tang und nwa am besten.
    wobei in der liste noch einige gute crews fehlen wie z.b. jurassic 5 uvm... :)
     
  6. #5 29. Juni 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    ihr solltet zwischen gruppen wie jurassic 5 und swishahouse oder so unterscheiden!
    das ist was ganz anderes!!! z.b. The Lox = ein part von RR und gruppen wie outkast sind ein duo die immer zusammen musik machen (oder zumindest fast!). hier dreht es sich eher um gruppierungen einzelner rapper die sich zusammengetan haben!
    und ausserdem kann ich ja net n poll mit 100 crews machen!
     
  7. #6 29. Juni 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    Naürlich kann man nicht alle aufzählen, aber ich denke DerGärtner hat schon die richtigen gefunden^^

    Na ja am besten is von denen einfach NWA, dass is noch richtig geiler HiPHoP :)


    greetz
     
  8. #7 29. Juni 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    Also ich finde N.W.A am besten.
    Sie sind ja auch die gründe von sogenannten "Gangster-Rapp".
    Eazy E hatte einfach einen hammer Style.
    Und ich fand die ganzen videos immer cool anzuschauen.
     
  9. #8 29. Juni 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    *****z With Attitude!!
     
  10. #9 29. Juni 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    Man merkt dass du noch recht jung bist, G-Unit in einer Umfrage mit NWA oder Wu-Tang ist wohl mehr als eine Beleidigung für diese Künstler.
    Kann mich nicht entscheiden, NWA und Wu-Tang haben beide viel für den Amerikanischen Rap getan, der Rest is eher Kinderkagge.
     
  11. #10 29. Juni 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    Zugegeben ich hör nicht viel Hip Hop aber NWA war schon sehr geil...das ist für mich die Wurzeln des Hip Hops...auf so nen Old School sch**ß steh ich einfach...Das waren ja unter anderm die Pioniere des Raps und durch sie wurden für andere die Türen geöffnet...
    Das heutige Zeug ist halt einfach vom Kommerz total unterwandert und das finde ich ewig schade...

    Wenn ich auch noch geil find is GangStarr bzw. Guru...der macht auch verdammt geilen Hip Hop...

    ...8)
     
  12. #11 29. Juni 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    nwa, wutang (Tical ;) ), g-unit... auch wenn viele meinen die sind :poop: wegen fame aber young buck und 50 sind ziemlich geil.. und ich meine nicht die ganzen mtv hits..


    aber mit am geilsten ist noch Double R Baby


    YouTube
     
  13. #12 29. Juni 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    Also ist alles nicht gaanz so meine traummusik,
    aber von denen würde ich G-Unit bevorzugen..

    Ab und zu höre ich musik von denen und wenn ichs net übertreib, dann mag ich die auch ma meisten
     
  14. #13 29. Juni 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    WORD.

    N.W.A. ist woll von denn oben genannten Gruppen mit abstand die beste.

    Die einzigen die da noch rankommen ist Wu-Tang Clan.
     
  15. #14 30. Juni 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    ich kenn en paar davon gar nit außerdem fehlen da noch en paar fanta 4 zb
     
  16. #15 30. Juni 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    haha ich find die alle shice^^
    ROCK / METAL 4eva... !!!

    so seh ich das eigtl, auch ich kenn mich mir hiphop nicht gut aus, aber NWA ist für mich noch das größere statussymbol für die entwicklung des raps an sich, als solche kommerzkacke wie g-unit...

    peacz.
     
  17. #16 1. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    wenn das schon jemand sagt der rock hört sollten die jenigen die g-unot und dipschrott hören mal ernsthaft drüber nachdenken. Was ist mit Gruppen wie

    Boot Camp Clik
    Army Of The Pharaos
    Soul Assassins
    Dilatet Peoples
    Black Market
    Cypress Hill
    Looptroop
    Killarmy
    Lost Children of Babylon

    so mein tipp erst mal lernen was richtiger Hip Hop/Rap ist dann eine neue umfrage machen.
     
  18. #17 1. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    Ich find Ruff Ryders machen super Mukke!
     
  19. #18 1. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    G-Unit: lächerlich, allein wie sie selbst schon alle in die Haare kriegen, und jeder der behauptet sie könnten sich mit den andern hier messen hat, ganz objektiv gesehn, n schlechten Geschmack

    DTP: Naya, mit ihren 2 Group Alben konnten sie auf keinen Fall überzeugen, Shawnna is ja jetz auch weg. Der einzige von denen der was drauf hat is halt Ludacris, so sollte das nicht sein (vllt noch Lil Fate, der is ganz iO).

    Dipset: Sicher ne Alternative, aber erstens allein schon aufgrund ihrer erst 5-6jährigen Existenz, bzw erst recht kurzen Existenz wirklich als Gruppe mit Alben auch von anderen als Cam schon mal nicht in Erwägung zu ziehen. Und ihr Style is grad auch im Leerlauf

    Swishahouse: Noch viel lächerlicher als G-Unit sogar, die einzigen Representativez sind hier Paul Wall und Mike Jones. Sofort streichen

    Wu-Tang Clan: Kann nur die einzig richtige Wahl sein. Existieren immer noch, ham ein Movement auf die Beine gestellt, machen immer noch dope Musik

    Ruff Ryders: Sicher in den Jahren 98-02 oder so nicht schlecht, aber die ham sich ja auch relativ zerstreut und bringen heutzutage nur noch selten was brauchbares raus.

    The INC.: wohl die schlechteste Wahl von allen. Die ham sich ja zwischenzeitlich aufgelöst, waren nie wirklich groß, und Talente gabs da auch nicht wirklich. Außer einer schnulzigen Refrain-***** mit dem Namen Ashanti, und einem abartigen *******n Lloyd. Ja Rule kann man nowadays auch in die Tonne stecken

    Flipmode Squad
    Auch so ne Truppe wo eigtl nur Busta Rhymes was drauf hat. Rah Digga natürlich auch, aber die is ja nich mehr. Rampage, Spliff Starr etc sind alles 0815 MCs

    N.W.A.:
    gibts ja nicht mehr, was wohl eindeutig gegen sie spricht. Und wenn man sich zB mal die Karriere eines Hollywood-going Ice Cube anschaut, und dann im Gegensatz die Komplett in der Versenkung verschwundenen Yella, MC Ren oder die ganzen Leute im die Truppe rum, würd ich sagen die kann man auch nicht wählen

    Terror Squad:
    hier hats ja nicht mal der Frontmann mehr drauf. Mit Big Pun is auch die Terror Squad gestorben. Dann Cuban Links Abgang, Fat Joe's Lachnummern von Alben... und Remy Martin hats mit ihrem Album auch nicht geschafft Akzente zu setzen. und mit DJ Khaled ham sie sich dann ihr eigenes Grab geschaufelt


    Das war kein hating, sondern nur Rechtfertigung meiner Wahl ;)

    EDIT.
    ich fang mal lieber gar nicht an mich drüber zu beschweren wie lächerlich die Liste is und wer die ganzen HipPop Gruppen alle in der Pfeife rauchen würde.
    Aber egtl is nach Wu-Tang meine Favorite Gruppe die Killarmy (zufällig ja auch ausm Wu Imperium hervorgegangen). 3 abartige Hammer Alben (und sons gibts auch keine, nur die 3) gibts von denen, das hat so nich mal der Wu Tang Clan hingekriegt
     
  20. #19 1. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    Ich habe ebenfalls für wutang gestimmt , die sind einfach die besten.. halten schon so lange durch... und ja bei denen stimmt einfach alles... werde sie jetzt beim hiphop open live sehen ... bin wirklich gespannt... und ich finde auf die liste könnten schon noch mehrere drauf... so NWA oder boot camp clik oder masta ace... wie auch immer wu tang ist vorne dran

    cheers
     
  21. #20 1. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    meine Stimmen gingen an G-Unit, NWA und Wu-Tang..
    NWA und Wu-Tang sind einfach Legende, so viele geile Songs und so viele Rapper sind mit NWA groß geworden un das muss ya schon was heißen. Und G-Unit hab ich eigentlich nur genommen, weil ich Anhänger von Fitty bin.
     
  22. #21 1. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    hast recht ich bin 12 und hab mir heute meine erste cd gekauft weil die in den charts ist....
    NWA = Legende
    G-Unit = wird ma Legende
    und wenn es ne beleidigung wäre warum arbeitet dann dre mit g-unit?
    erst denken dann reden
     
  23. #22 1. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    G-Unit wird garantiert nie nen Status erreichen wie NWA oder Wu-Tang

    ham sie irgendwas bewirkt im HipHop? ihn noch mehr massentauglich gemacht, darauf wär ich unglaublich stolz... und Mobb Deep sind zB Legenden, weil ihr frühes Zeug amazing war, aber die sin irgendwann gestorben und durch andre ersetzt worden, die aus Geldgier mit der G-Unit rollen... So ähnlich verhält sichs mit Dre... Wenns ihm nicht um $$ gehn würde, würde auf die ganzen Idioten pfeifen und gute Music machen, und das mit Leuten aus LA bzw dem Bay, und nicht irgendwelchen Leuten...
     
  24. #23 1. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    Yo MEN ! G - UNIT NO 1 !!!
     
  25. #24 1. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    in der umfrage-auswahl fehlen leider noch Bone-Thugs-N-Harmony, um jetzt auf mainstream-niveau zu bleiben.

    new york:
    also ich würde ganz klar Wu-Tang Clan sagen. danach entweder die Boot Camp Clik oder D.I.T.C..
     
  26. #25 1. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    also von den oben genannten finde mıch abstand Wu-Tang Clan am besten
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...