Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerGärtner, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
?

Dein(e) favorite ist...

  1. G-Unit

    24 Stimme(n)
    29,3%
  2. DTP

    3 Stimme(n)
    3,7%
  3. Dipset

    11 Stimme(n)
    13,4%
  4. Swishahouse

    5 Stimme(n)
    6,1%
  5. Wu-Tang Clan

    35 Stimme(n)
    42,7%
  6. Ruff Ryders

    12 Stimme(n)
    14,6%
  7. The Inc.

    2 Stimme(n)
    2,4%
  8. Flipmode Squad

    5 Stimme(n)
    6,1%
  9. NWA

    29 Stimme(n)
    35,4%
  10. Terror Squad

    8 Stimme(n)
    9,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 1. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    WORD

    dem ist eigtl nichts hinzuzufügen ^^
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    als ich hör nicht so viel hip hop , nur wenn dies timmung grad passt , dann hör ich eigentlich am meisten g-unit
     
  3. 2. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    ich würde auch selbst nie behaupten das sie GENAUSO grosse oder NOCH größere legenden werden.
    für leute die sich im hip hop auskennen beschäftigt die frage "warum sind die so berühmt?" einen oft.es gibt viele artists die nichtmal annähernd an das schlechteste nwa album kommen aber damit müssen wir heute leben! ich hab die gruppen in die umfrage gemacht weil es mehr oder weniger ja labels sind oder wirklich große gruppen und ich wiederhole: es gibt einen unterschied zwischen gruppen wie swishahouse und mobb deep!
    glaub mir ich bin da deiner meinung alben wie "Infamous" oder CNN´s "War Report" sind auch in meinen augen nichtmal zu vergleichen mit den alben von heute - "Blood Money" oder Noreagas "Ya Tu Sabe" oder wie des hieß!
    und auch wenn ich artists wie rick ross oder so selbst mag kommen die NIE and Wu oder NWA artists ran.aber heute hört man eben andere musik und heute legt man andere wege.was nwa getan hat kann keiner mehr machen aber dafür legen andere artists (wie zurzeit eben hauptsächlich der süden wieder) andere grundsteine.nur als beispiel: crunk gibts ja schon lange,aber ohne lil jon wäre er vielleicht nie oder erst in was weiß ich wievielen jahren bekannt geworden.
    mann kann den rap nicht neu erfinden und mann kann nichtmehr den platz von kool dj herc oder nwa einnehmen aber man kann sich einen anderen platz erarbeiten und andere dinge "erfinden"!
     
  4. 6. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    BME Click und DSGB auch wenn sie verfeindet sind^^
     
  5. 6. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    Wu Tang Mother erssssss

    Allein schon wegen Dave Chapelle
     
  6. 7. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    Wu tang clan alt aber einfach die besten
     
  7. 7. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    NWA,BTNH & natürlich der legendäre Wu-Tang Clan.
    Höre ich selber alles gerne und sind einfach Fame4Life !

    Wenn man Outkast auch noch dazu zählen kann,dann sind sie auf jedenfall die geilsten.
    Sone Funky Music ist das geilste - Bis Stankonia sonst R.I.P

    sry,aber der Kommerz Hip Hop von heutzutage ist nicht mehr "Real".
    Beschäftigt euch mal mit den anfängen und ihr werdet merken,dass G-Unit nichts dagegen ist.

    money makes the world go round (bzw. Hip Hop )
     
  8. 7. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    Von der oben genannten auswahl stimme ich für G-unit die macht die beste musik es gibt zwar noch bessere gruppen die wurden oben leider nicht genannt

    mfg

    o$$i
     
  9. 7. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    In der Umfrage fehlen ja richtig viele bekannte andere Bands!

    Hab von den oben genannten mal für die G-Unit gestimmt...wären andere Bands dabei hätte ich für die gestimmt^^

    G-Unit macht schon coole Mukke aber iwie sind die mir zu "Gangster"mäßig drauf^^
     
  10. 7. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    Na gut,dann will ich mich auch mal dazu äußern.

    Einige werden vielleicht behaupten ich hätte von HipHop keine Ahnung,aber vielleicht sind die ja dann eher etwas zurückgeblieben.

    Es soll nämlich noch Leute geben die "Open-minded" sind

    Also,back2Topic:

    Gut sind auf jedenfall N.W.A. und der Wu-Tang Clan.

    G-Unit finde ich persönlich überhaupt nicht gut. Keine Seele dahinter,nur pures Gangster-Gehabe.


    Achja,im deutschen HipHop würde ich dann auf jedenfall noch "(Absolute) Beginner" dazuzählen,sind eine Klasse für sich !

    -> Schauts euch an !
     
  11. 7. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    hab für wu tang gestimmt das war auch so das erste was ich an hip hop gehört habe und höre es immer noch (momentan liquid swords, tical2000,enter the wutang,golden arms redemption). wu tang forever war mein erstes album ^^
    hab früher auch noch viel snoop und dre usw gehört aber das schockt nicht mehr...

    ansonsten find ich noch gut

    gangstarr, cypress hill, jay z (ältere sachen)
     
  12. 12. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    G-Unit, Dipset, Ruff Ryders und Wu-Tang Clan. <3
    Die finde ich am besten.
     
  13. 18. Juli 2007
    AW: Welche Gruppe ist die beste?? (HIP HOP)

    Zwar hat man von Wu Tang clan lange nichts mehr gehört,aber dei hate immer geile lieder.
    freu mich schon auf das neue album.hoffe nur das is nicht so ein mist was g-unit und die anderen giddi gruppen bringt!


    MFG
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.