Welche Handymarke?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von P4iN, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Welche Handymarke?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Januar 2008
  1. Nokia

    58 Stimme(n)
    25,9%
  2. Siemens

    3 Stimme(n)
    1,3%
  3. Samsung

    21 Stimme(n)
    9,4%
  4. Sony Ericsson

    118 Stimme(n)
    52,7%
  5. IPhone

    11 Stimme(n)
    4,9%
  6. Motorola

    6 Stimme(n)
    2,7%
  7. Phillips

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Sagem

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Sonstige

    7 Stimme(n)
    3,1%
  1. 21. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    find nokia am aller geilsten...man findet mal auch ne funk die man garnit davor kannte^^

    nicht so wie bei se , da hat man alles nach 2 stunden rausgefunden , seit 20 generationen die gleiche software , 90 % aller joysticks gehen nach nem halben jahr in den ***** , und nicht zu wenig bucks , einfach scheise , weis allerdings noch nix vom k850i , kann mir aber nichts revulotineres vorstellen
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Also ich wpürd mich für sony entscheiden oder nokia ist auch noch gut aber der rest geht so ok samsung noch aber des wars dann mit den führenden handy marken!!!
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    sony ericsson find ich am besten keine ahnung warum die sprechen mich am meisten an und man findet auch den meisten stuff im inet für =)
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    für SE. einfach die musik handys sind sehr nett..

    aber sonst würde ich die Nokia N-Series bevorzugen... sind einfach klasse

    persönlich = SE

    habe das k800i und bin sehr zufrieden.
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    man die hälft hat ein Sony Ericsson, hab auch eins

    liegt bestimmt dran das die gut Walkman Handys haben
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Ich war lange Zeit Nokia-Anhänger, wurde auch lange Zeit immer weider enttäuscht.
    Mit SonyEricsson wird man Glücklich.

    Gruz Smoove
     
  7. 22. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Ich hab mittlerweile nen iPhone und ich würde um nichts in der Welt gegen ein anderes Handy tauschen. Ansonsten finde ich die Nokia N-Serie gut, hatte vorher ein N80. Sony Ericcsson Handys können mir einfach zu wenig, n paar java spiele und das wars dann. Kein W-Lan, kein vernünftiges System für drittanbieter software (zb. Symbian) etc pp
     
  8. 22. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    ist für mich ganz klar NOKIA!!!

    einfach ein super design und ausgezeichnete qualität
    ich hatte bisher immer eins und werde auch dabei bleiben!
    ich bin so zufrieden mit den dingern

    außerdem finde ich auch das menu spitze, ziemlich easy alles...

    mfg Reps0L
     
  9. 22. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Ganz klar SE.
    Nokia ist purer Schrott.
    Mit dem Rest habe ich keine Erfahrung, designtechnisch sind LG sehr nice.
     
  10. 23. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Ich bin zwar auch ein SE-fan aber sowas würde ich hier nicht ohne eine Begründung posten.
     
  11. 23. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Sony Ericsson baemt alles kaputt.. einfach die besten handys.. sonst kommt Nokia. sind sehr proffesionelle handys
     
  12. 24. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Nokia.
    Sehr rubust , hohe qualität...hatte bis jetzt 6 nokia handys und keins ist kaputt gegangen.
    einfach sehr positive erfahrungen gemacht

    mfg slider
     
  13. 24. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    HTC bzw vermarktet von o2

    einfach die beste austattung, wenn man kein "ich wär gern ne digicam"-handy brauch^^
     
  14. 25. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Frühe habe ich immer Nokia gehabt. Nokia ist auch Klasse. Allein die Bedienung ist super.

    Dann habe ich mir irgendwann mal eine der O2 Xda Modelle gekauft.

    Die finde ich doch noch ein tick besser als Nokia. Man kann mit einem Xda alles machen.

    Aber nur zum telefonieren ist Nokia besser als ein Xda.

    Mit freundlichen Grüßen
    cuno37
     
  15. 25. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    habe selbst ein nokia n73 und bin sehr zufrieden, neben dem normalenm java kram lassen sich auch noch symbian programme installieren, die sehr viel mehr können als nur java. sony ericsson hatte ich früher mal eins, aber da war nach 3 monaten der stick am leiden und es hatte so nen komischen bug wenn man den akku rausnimmt wäghrend das handy an is kann man das handy nimmer laden weil irgendson chip kaputt war. wollte se mir dann auch nich umtauschen, deswegen hab ich gewechselt.
     
  16. 25. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    NOKIA!!..

    hatte einmal ein motorola.. einmal und niewieder.

    habe ein V3i gegen ein 3330 getauscht und bin der glücklichste mensch auf erden
     
  17. 25. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Sony Ericsson

    machen einfach die besten Handys für junge leute hatte nie probleme oder ähnliches.. Nokia is eher was für geschäftsleute denk ich.

    Samsung würd ich mir auch noch kaufen, haben viele freunde und sich auch zufrieden!

    so far...
     
  18. 25. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    LG
    NOKIA

    Also ich hab das LG Viewty und bin mehr als zufrieden, nach dem ich 3 sony ericsson handys hatte und alle nach 3 wochen im ***** waren, ohne dass es meine schuld war, hab ich kein bock mehr darauf...

    mfg Kugell
     
  19. 25. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    ich finde Sony ericsson nice hab das k810i ist echt nicht schlecht aber mein altes model war k750i das war ein dreck der joystick war am ***** müssten man voll hoch drücken das der mal ein befehl verarbeitet hat .... und sonnst find ich auch nokia gut geile desigs aber dafür fallen viele model bei dennen groß aus....

    top: sony Ericsson
    Crap: motorola :-D (meine minung, nie gute erfahrung damit gemacht)
     
  20. 25. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    also ich finde auch sony ericsson richtig gut, aber ich holle mir vllt als nächstes das Nokia N73, das ist auch ganz schön
     
  21. 25. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    hab das w880i und kann die sagen, dass die modelle von sony ericsson eigtl die besten zurzeit sind, alles andere ist für mich wirklich schrott; nokia mag ich nicht weil das ne komische bediehnung hat und oft kaputt geht, iphone ist *****teuer, samsung hat einen komischen design-weg eingeschlagen^^, und alles andere ist dann entweder auch zu teuer oder einfach von den funktionen her kagge. also wenn du ein nicht sehr teueres aber gutes handy suchst, bist du mit sony gut bediehnt
     
  22. 25. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    eindeutig Sony Ericsson, davon will ich nichtmehr weg
    Die Handys haben einfach ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Marken.
    Hinzu kommt, dass der Support TOP ist. Man bekommt meistens Ersatz zugeschickt wenn man etwas verloren hat (z.b. Kleber unter der Tastatur)
     
  23. 27. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Ich hab den Samsung Slider SGH 600 und bin super zufrieden damit
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.