Welche Handymarke?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von P4iN, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Welche Handymarke?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Januar 2008
  1. Nokia

    58 Stimme(n)
    25,9%
  2. Siemens

    3 Stimme(n)
    1,3%
  3. Samsung

    21 Stimme(n)
    9,4%
  4. Sony Ericsson

    118 Stimme(n)
    52,7%
  5. IPhone

    11 Stimme(n)
    4,9%
  6. Motorola

    6 Stimme(n)
    2,7%
  7. Phillips

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Sagem

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Sonstige

    7 Stimme(n)
    3,1%
  1. 27. Dezember 2007
    AW: Welche Handymarke?!

    Ich habe ein relativ altes Nokia ... ein 3510i um genau zu sein.

    Warum?
    Es kann das was es können muss: Telefonieren, SMS, Wecker und Kalender für Erinnerungen

    Mehr brauche ich nicht.

    Und das beste an diesem Handy:
    Es ist genau so unzerstörbar wie hässlich.
    Das kann man vom 3. Stock auf den Asphalt fallen lassen, und es funktioniert trotzdem noch!
    Außerdem ist die Software sehr stabil, es gab noch keinen Fall wo ich das Handy "neu starten" musste.

    Die einzige Schwachstelle ist wohl die Tastatur ... die muss man wohl ca jedes Jahr wechseln, kostet ~5€
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    Damals fand ich war Nokia das Non Plus Ultra, aber als gute Sonys Raus kammen konnte mann sich auch damit anfreunden besonders wegen dem Design.

    Aber bin dann doch wieder auf Nokia hängen geblieben ist einfach vom gesammt eindruck (Aussehen, bedienbarkeit, Software, Support........) am besten.
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    also ich hab zurzeit ein sony ericsson un bin damit relativ zufrieden.
    hatte davor nur siemens, aber die gingen immer recht schnell kaputt^^
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    Ich find Nokia handys sind die besten, weil sie robust sind, ne stabiele und vorallem durchdachte sofware haben, die man gut synchronisieren kann, und lange halten.
    Ok, vom design her, sind zwar Sony ericsson und samsungs besser, aber da ist die software zum teil zu kotzen, und sie gehen schnell kaputt...
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    Ericsson! ganz klar die besten wenn da nur nicht die Macke mit den joystick gewesen wäre

    Nemo
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    ich hatte bisher eig nur handys von samsung...derzeit das sgh e 900
    hatte mit dem davor zwar probs mit dem akku...aber sonst waren die geräte immer top
    vom design her wie auch technisch
    mfg benn
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    Sony erricon stellt die besten HAndy her....ICh habe nur noch sony ericsson handy und ich hatte noch nie iregendwelche probleme damit sie sind immer auf dem neusten stand und bieten immer das was ein neues Handy haben muss...Ebenso finde ich die Bedienung der Handy totaleinfach zu verstehen für jeder mann. Das einzigste was michs chonmal aufgeregt hat waren die Joysticks in der mitte da diese manchmal schnell kaputt gehen...Lässt sich aber reparieren und ist somit auch kein Problem auserdem gibt es jetzt auch handys bei denen der Joystick in der mitte durch eine Plattform erstetzt wird dann fällt dieses Problem auch weg...
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    für mich kommt nur Nokia in frage. bisher nie probleme gehabt und ich hab jetzt mitlerweile glaube mein 4.
     
  9. 19. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    Nach dem Skandal immer noch?

    Also ich war auch Nokialiebhaber aber jetzt eindeutig nicht mehr, also mein Nokia hab ich zwar noch nicht gegen die Wand gedonnert aber mein nächstes, übernächstes, überübernächstes, usw wird auf jedenfall kein Nokia mehr sein

    MfG
     
  10. 19. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    Sony Ericsson ist der beste Handyhersteller. Nokia kann ich auch empfehlen, weil die Handys relativ robust sind und der Aku lange hält. Das iphone ist zu überteuert...
     
  11. 19. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    bis auf ein motorola hatte ich ca 5 nokias...Nokias sind benutzerfreundlich und robust!
     
  12. 19. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    Ich nutze einen Nokia Communicator 9300i und ansonsten ein Nokia E51 und bin mit beiden Geräten eigentlich sehr zufrieden, nur ist der etwas betagtere Commi schon ein wenig langsam und das E51 nicht ganz so gut verarbeitet, aber von der Software her sind die beiden Handies wirklich super.
     
  13. 19. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    Hatte Anfangs immer nen Siemens Handy gehabt und war der Marke auch treu. Würde aber dann nun Zeit mir ein neues Handy zuzulegen. Da meine Kumpel alle nen Sony Ericson hatte, hab ich mich dann doch überredenlassen und bin auf diese Marke gewechselt. Einfach nur Hammer was dieses Handy alles kann. Nen allround-teil, da is Siemens Handy nen Dreck gegen XD.
     
  14. 19. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    Wenn du iPhone drin hast, solltest du auch die ganzen Teile von HTC (Hersteller von MDA, XDA und wie sie alle heißen) reintun. Hab derzeit nen Nokia und bin eigentlich zufrieden. Nichts besonderes, aber hat alles, was ich brauche. Sobald wieder Geld da ist und der Vertrag ausläuft gibts denke ich mal bei mir wieder nen SE.
    Mfg
     
  15. 19. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    Also ich bevorzuge auch Sony Ericsson obwohl ich keins davon hab...
    1. weil die einfach vom Design her meistens geil sind und 2. weil die ziemlich viele Funktionen habn

    peace
     
  16. 19. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    ALso hatte bis jetzt immer SOny, aber hab gehört das nokia technishc ziemlich weit nach vorn gesprungen ist.
     
  17. 20. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    hatte sony erricson gibt manche gute handy da aber ich habe zu nokia gewechselt da ich das esign besser finde und es einfach schlicht ist
     
  18. 20. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    gür mich eindeutig SE

    einfach schickes Design, gibt sehr viele sachen dazu online und gute quali
     
  19. 20. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    SE is mein liebling zur zeit ... bin mit dem w960i sehr zufrieden...
     
  20. 20. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    Nokia rockt
    Finde Nokia einfach wegen Symbian besser, dadurch gibts einfach mehr Möglichkeiten.
    Hab selber ein N95, das einzige was mir nich gefällt is das Design^^
    greetz
     
  21. 20. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    Nokia und Sony Erricson
    Bei Nokia weil N95 8GB ^^
    Und bei Sony Er. wegen gute musik qualität
     
  22. 20. Januar 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    Ich bevorzuge Handys von Sony Ericsson und boykottiere im Moment Nokia. Siehe Werkschließung in Bochum.

    greets
     
  23. 25. Oktober 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    Ich bin zwar nicht so der Nokia Fan, aber mit dem N95 bin ich höchst zufrieden!
    Ansonsten Ist Sony Ericsson Top, bis auf die häufigen Softwarefehler
     
  24. 25. Oktober 2008
    AW: Welche Handymarke?!

    ich hatte früher immer nokia und war darauf sozusagen eingeschworen dann hab ich mir ein sony ericsson handy geholt wegen der walkmanfunktion. seitdem bin ich total begeistert von sony ericsson.
    ich finde die menüführung gut, die verarbeitung ist ok und es hat mich noch nie im stich gelassen im gegensatz zu meinen letzten nokiahandys wo nach einiger zeit tasten schlechter funktionierten oder das handy hängen geblieben ist
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.