Welche Hose?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aslan, 18. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    Ich trag immer Hosen von Shark. http://www.impact-mailorder.de da unter bondagehosen zu finden. Wird allerdings nich so unbedingt dein Geschmack sein glaub ich^^

    mfg BelaFarinRod
     
  2. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    ich als frau trag normale schlag hosen, also die die unten ein stück aufgehn nicht so extrem oben eng unten locker xD und sonst kurze panties zu haus
     
  3. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    Ich kann dir die Marke Energie empfehlen.
    Sicherlich eine der geilsten Jeans die ich bisher getragen hab.

    Replay oder Gstar kann man gerne auch mal kaufen. Sind
    auch super Jeans.
     
  4. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    Auch wenne Besuch hast?^^
     
  5. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    Omg, du willst jetzt ohne scheiß wissen, was wir für Hosen tragen und wenn die mehrheit Baggys tragen, dann würdest du auch Baggys tragen?!

    Oh man, Sachen gibt's, die gibt es glaube ich nur in Foren.^^

    2T: Ich trage eigentlich nur Baggys, aber wenns sein muss, kann ich auch "normale" Hosen tragen.
     
  6. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    Ich trage eigentlich immer Jeans. Meinstens von bekannten marken wie Tom Tailor oder so was
     
  7. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    Standorte | brando-4.de


    gibts geile hosen von cordon

    wer jetzt denkt "cordon" ist doch voll die prollmarke, liegt bei den hosen falsch
    die jacken und pullover und so find ich auch pottenhässlich, aber die hosen sind 1a
     
  8. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    Ich trage so schwarze Jeans, oder ne, nicht Jeans, sondern Cord Hosen heißen die glaub ich!
     
  9. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    Jeans von Abercrombie and Fitch, Hollister CO. und gerade trag ich ne Levis... ganz normales Style bissl ausgewaschen und immer einen Gürtel, der von Abercrombie oder Hollister CO. ist! Das bin ich
     
  10. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    Trage G-Star Jack and Jones und Tommy Hilfer.
    Geh einfach mal in den P&C in deiner nähe da findest du bestimmt was.
     
  11. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    ich zieh einfach an was mir gefällt^^
    auf gar keinen fall diese sch**ß engen hosen^^
    da werden die eier immer eingequetscht^^
    aber auch keien baggy
    einfach ne schoene jeans :]
     
  12. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    Ich trage Röhrenjeans oder gerade Geschnittene.
    Die Marke ist mir egal, wenn die Hose mir gefällt dann kaufe ich sie (wenn sie ein bestimmtes Limit nicht sprengt :>). Bei Kerlen gefallen mir eher enger geschnittene Hosen, von Levi's zum Beispiel
     
  13. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    Schön die baggystyleHose, im schnell♂️♀️rstyle aber nicht zu krass unten, da dass dann oft mit extrem asi verbunden wird !!
    Auf familien treffen oder mit essen mit der Freundin auch mal ne engere hose mit nem hemd, aber immer alles im lockren style nie sowas total enges wie Mika !!
     
  14. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    {bild-down: http://www.confettisportswear.de/shop/images/artikel/rocawear-jeans-galerie_1_743.jpg}



    Ja Also ich bin Rocawear Fan finde die haebn die geilsten jeans besser als LEvis und so.
    Schau dir mal an naja sonst ist das ja eh Geschmackssache
     
  15. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    zuhause weite stoffhosen - ist einfach gemütlich ansonsten mit jeans und schnürlsamthosen(?)

    mir ist relativ wichtig das sie recht weit und eher lang ist - nur sie sollte meinen style repräsentieren also ganz klar nicht richtig hip hop gehen

    mein tipp: schnürlsamt - ist angenehmer zu tragen als jeans, und sorgt für abwechslung

    teNTy^
     
  16. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    nein wollt nur wissen was so leute hier im board tragen
     
  17. 18. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Hose?

    ne baggy und chucks dazu???????? löl??????

    find ich hässlich^^

    also ich trag normale jeans wie die andern schon gesagt haben, jack jones, h&m jeans, levis.

    dazu schuhe in gocart optik, zur zeit die puma uke 07, und nen dsquared² gürtel und pollunder mit hemd drunter oder nen pulli mit so karos drauf^^
     
  18. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    tommy hilfiger jeans rocken, würd ich mir immer wieder holen, oder wenn du zu viel geld hast diesel jeans
     
  19. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    WTF? Ich trage doch keine Chucks und das Bild ist nicht von mir. Ich trage nur diese Hose. ^^

    Ich trage Skaterschuhe dazu. Im Moment sind das DC Munity ...

    MfG
    !nvaTion
     
  20. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    but y´know das chucks von ner hip hop firma sind oder?
    also warum nicht?

    sind ja eig auch basketballschuhe
     
  21. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    Ähhm, bist du dir da sicher?

    Chucks sind eigentlich zum Skaten gedacht, die sollen das Sprunggelenk beim Springen schützen,
    deshalb sind die originalen Chucks auch höher.

    Und Converse eine HipHop Marke? Ich glaub die gibts schon länger als HipHop.


    Naja, ich selber trage Levis, Mustang und Blue System, ganz normale Jeans eben.
    Ohne sinnlose Löcher, Nähte und Aufdrucke.
     
  22. 18. November 2007
    AW: Welche Hose?

    baggy

    und zum thema chucks:
    Chucks waren die allerersten Basketball schuhe überhaupt!!
    rda stehts!

    edit:
    hihi die hab ich auch!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.