Welche Hose?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aslan, 18. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    also ich trage miestens röhren hose finde ich am besten... hab früher auch baggy getragen ist auch gemütlich kommt halt auf deinen restlichen style an...
    wenn du karottenhose nimmst betonen die aufjedenfall gut deine figur^^
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    zuhause treg ich emistens gar nichts ^^ und wenn icj weg bin meistens die erste jeans die ich gade finde ^^
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    Baggy 4 ever!
    Ich will mir ja nich meine eier quetschen wenn ich mich hinsätze
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    Ich trage auch ganz normale jeans hab damals baagys getragen aber heute net mehr ^^
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    Ich trag im Grunde auch normale Jeans. Ich mag das nicht, wenn die unten so breit sind, dann tret ich immer auf die Hose...brrrr
    Aber so knalleng auch nicht. Ebne normale Jeans.
    Und zuhause entweder eine weite Jogginghose oder meine Schlafanzughose, die eigentlich eine Jogginghose ist. In Shorts lauf ich rum, wenn es wärmer ist
     
  6. 9. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    Hi

    Ja im sommer sind am aller feinsten Bade hosen aber kein engen!!!

    Zuhausen nur unter hose ist einfach fein was e die meisten nur machen!!!

    Beim weggehen kommt es draufan was für einen stayl du hast ob hip hop oder Normalo oder punk oder gothic.

    das kann jeder dan für sich entscheiden was er dan tragen sool.

    cu?(
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    Baggys!
    Finde die Marken:
    Vokal, Karl Kani und New York Special(bisschen billiger ) ganz gut.

    MfG
    Fr3D
     
  8. 26. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    im moment ne ganz normale, etwas weite colorado-jeans von big deal

    hauptsache bequem und ordentlich!
    teuer sein muss es ja nich oder?

    MfG GeWo
     
  9. 26. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    Ich würde an deiner Stelle eine neutrale gerade geschnittene Jeans holen. Damit machste nie was falsch. HAst dann auch noch länger freude dran weil die zeitlos ist.
     
  10. 26. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    Trage das was dir gefällt und nur das was du dir leisten kannst ...wie wär es mit einer Jack & Jones Hose sind doch im moment voll im trend! Naja und G-Star da kannst du nichts falsch machen...aber wenn du dir da eine mit karottenschnitt holen willst (weiß nicht wie die aussieht ) dann stell ich mir darunter so eine clownshose vor xD
    naja letztendlich ist es deine entscheidung was du dir holen solltest, nur hol dir keine karottenhose^^ nicht

    Peace terrorhoernchen
     
  11. 26. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    ich trag ganz normale jeans....meistens in blau^^
    ohne muste oder sonstigen schnick-schnack
    meistens kauf ich die dann auch noch bei c&a...also sogar noch günstig
    seh ich auch garnich ein, dass ich für ne jeans 80 oder 90 € ausgeben soll
    mfg benn
     
  12. 26. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    jau ich gönne meinen eiern auch viel freiheit mit baggy´s

    es gibt nichts gemütlicheres aber ich übertreibe nicht so mit den übergrößen wie manch andere =)

    greetz
     
  13. 26. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    was ist das denn für ne frage...kauf doch die die du am besten findest..etwas schwer für uns zu bewerten!!! also irgendwie find ich so ein thema ziemlich sinnlos...würd mich nicht wundern wenn man bald fragt wieviel blätter man zu ***** abputzen benutzen soll!!!

    (net böse aufnehmen!!)

    trotzdem viel spaß beim hosenkauf!!

    greetz
     
  14. 27. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    Levis, Picaldi.

    Sind gute Hosen sehr bequem und die Picaldis sind nciht teuer.
     
  15. 27. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    also ich kann dir nur den tipp geben kauf dir keine g-star hose ich meine die sachen sind gut und sehen auch hammer aus ich besitze sehr viele sachen davon aber ich werde mir absofort nur noch replay kaufen weil wenn du dich mit so ner g-star hose einmal falsch hinsetzt dann sind die sachen direkt hin oder die pullis reißen unter den armen immer ein! an deiner stelle kann ich dir nur replay empfehlen das lohnt sich auch für das viele geld
     
  16. 27. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    Ich trage ganz normale Lewis Jeans und zu Hause und übers Wochenende trage ich Jogginghosen da diese ganz bequem sind

    DANi
     
  17. 27. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    also g-star kann ich nur empfehlen obwohl auch pepe jeans ab und zu mal was vernünftiges hat. aber wie gesagt mit ner g-star bsit auf jedenfall auf der sicheren seite, sehen gut aus und haben ne richtig gute quali. welche für dich schön aussieht musst du selbst entscheiden, damit musst du dich selbst quälen .
     
  18. 28. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Hose?

    Bissl breitere Hosen....


    Hab glaub ich nur "Reel" Hosen... ka warum, vll. weil sie einfach nur super bequem sind....

    Bissl schlappern und trotzdem gut sitzen und gut aussehen... das sollten jeans


    Für bisserl Schicker hab ich noch ne normale Schwarze Jeans...

    ich glaub Scout oder so von "Hugo Boss"... ( auch super bequem )


    Was garnicht geht, sind bedruckte Jeans.... bah... das ist fürchterlich

    honolullu_men_1.gif
    {img-src: //members.home.nl/relaxedguy/new/Image%20Ioffer/honolullu_men_1.gif}


    MfG
    F.
     
  19. 30. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    Zur Zeit Röhrenjeans, wichtig ist aber,dass sie besonders aussehen und nicht solche Standarthosen, die jeder trägt...
     
  20. 30. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    Diesel saddle, Picaldi, PJ oder Relaxed schnitt von H&M ... alles karottenschnitt und sieht meiner meinung nach am männlichsten aus (Meine meinung!)

    Röhren bei weibern geiloooo aber bei kerlen abturnnnn

    Ich trag nix weil es mode ist oder den weibern gefällt ... ich will akzeptiert werden wie ich will

    Kauf dir karottenjeans und lass dich hier nicht von etwas überzeugen... ich sag das nciht weil ich das selbst trage sondern weil du schon damit assoziiert hast.
     
  21. 30. Dezember 2007
    AW: Welche Hose?

    Karottääääääää

    auf jeden fall eng anliegend, baggy is no-go
    Bin halt soft-rocker im style von arctic monkeys oder the killers :>

    außerdem is des au grad im trend ^^.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.