Welche Internetseiten verbieten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von gmarked, 16. April 2009 .

  1. 16. April 2009
    AW: Welche Internetseiten verbieten?

    Keine Seite sollte verboten werden.
    Wegen mir kann man vor die Seite so nen "Die folgende Seite ist für Personen unter X Jahren nicht geeignet" schalten.

    Wenn man jemanden schützen will (Z.b. seine Kinder) kann man ja nen Jugendschutzfilter einstellen.

    Ich finde man sollte nicht zensieren. Wenn die Seiten strafrechtlich relevat sind (z.b. Kinder o) kann man gegen die Betreiber vor gehen.
     
  2. 16. April 2009
    AW: Welche Internetseiten verbieten?

    alle kinder- grafischen seiten, mehr fällt mir gerade nicht ein.
     
  3. 16. April 2009
    AW: Welche Internetseiten verbieten?

    Hey,
    aslo ich dnke wir sollten da nich drüba redn weil die politika wissen ja was sie tun und ihc finde es gut das die internet seiten sperren die wirklich schreklich sin unso
    also ihc fidne man solte das den politikan überlasn weil das find ich garnich gut das es so saiten gibt wo so shcrekliche digne sin unso

    ps
    ihc hab bei rtl gesehn das die in china sowas machen unso und das finde ich gut wo der stat versucht läute zu schüzten weil im intanet sin ja auch kleine kinda unso

    ganz ehrlich: Selbst schuld
     
  4. 16. April 2009
    AW: Welche Internetseiten verbieten?

    ohne scheiss... sind ja mal die größten verbrecher. unfassbar eigentlich^^
     
  5. 16. April 2009
    AW: Welche Internetseiten verbieten?

    meiner meinung nach müssten alle kinder- und tier ografischen seiten verboten werden. zudem denke ich auch das seiten die allgemein gegen die würde des menschen verstoßen nicht genehmigt werden sollten!

    mfg ChiliPalmer
     
  6. 16. April 2009
    AW: Welche Internetseiten verbieten?

    NIWOlos xDDDD

    Rotten.com war damals ganz angesagt als ich in der siebten klasse oder so war...hatte da noch kein internet, also wars mir wayne...aber wer guggt sihc sowas freiwillig an bitteschön?

    Und Google darf verboten werden...
     
  7. 17. April 2009
    AW: Welche Internetseiten verbieten?

    Da hier immer wieder Kinder oseiten angesprochen werden, was ich nur bejahen kann, möchte ich folgendes in den Raum werfen:
    Es wird immer wieder erzählt, dass man schnell auf so Seiten gerät usw., aber es ist mir noch nie passiert, dass ich sowas auch nur annähernd irgendwo gesehen habe.
    Ich hoffe, dass es euch genauso geht, oder erhebt jemand Einspruch?
     
  8. 17. April 2009
    AW: Welche Internetseiten verbieten?

    ICh finde auch diese "rotten" seite muss gespert werden! Das ist so krank diese Bilder sind so übel, die Seite muss einfach gespert werde.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.