Welche ist die beste Gamermaus?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von W357, 12. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2009
    AW: Welche ist die beste Gamermaus?

    war vorher auch immer der razer fanatiker, nach mehrere reklamation der diamondback und copperhead, bin ich nach zur mx518 gewechselt und kann diese uneingeschränkt für gamen weiterempfehlen
     
  2. 13. Dezember 2009
    AW: Welche ist die beste Gamermaus?

    ich kann nur bestätigen was andere vor mir bereits gesagt haben ...

    Mx510 - Mx518 - G5 sind Top Mäuse und ich würde sie mir immer wieder kaufen !
     
  3. 13. Dezember 2009
    AW: Welche ist die beste Gamermaus?

    Also ich würde dir die Logotec G5 empfehlen...Ist griffig und flexibel ...Und vom kostenpunkt liegt die bei ca. 30.00 € bei ebay ^^

    mfg
     
  4. 14. Dezember 2009
    AW: Welche ist die beste Gamermaus?

    Ich würde die G5 wieder nehmen. Liegt einfach super in der Hand, viele tasten auch auch Präzesiese. Und ich konnte wieder meine 800 Dpi wie gewohnt einstellen
     
  5. 15. Dezember 2009
    AW: Welche ist die beste Gamermaus?

    Du hast glaube ich genug Meinungen gehört.
    Es wird dir auch keiner sagen welche Maus zu dir passt.

    Und nach welchen Firmen du schauen kannst weißt du ja Inzwischen - Logitech, Razer etc.

    Closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.