Welche ist die beste SAW Szene??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Gulliloch, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Ich finde bei Teil 3 galube ich, die polizistin wo sie aus der Säure den schlüssel nehmen muss und damit den "brustkorm" öffnen können sollte. Nur dumm sie bringt ihn nicht auf und die rippen werden voll auseinandergefetzt.
    Für mich die beste scene.
     
  2. 2. August 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    mhh schwer zu sagen weil die szenen alle gut sind^^...naja ich glaub teil 2 wo die amanda in das loch mit den spritzen geworfen wird find ich doch am besten...sonst natürlich erster film am ende wo chigsaw aufsteht^^
    mfg xciver
     
  3. 4. August 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Ich finde die szene gut wo "obi" in den komischen ofen da kriecht um das gegengift für sich und einen kollegen zu holen!
    saw ist echt durchgeknallt aba eine der besten filme die ich jeh gesehen habe!
     
  4. 4. August 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Als das SWAT team rein stürmt und sie dan gegrilt werden^^
    ist echt lustig, solche coole typen fallen auf sowas rein
     
  5. 4. August 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Die Säge bei Saw I ist und bleibt die beste Szene!
     
  6. 6. August 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Erm, eig. wars so, das sie die Probe schon geschafft hat, nur das sie sich garnicht befreien konnte, den Jigsaws Lehrling (wie hies sie doch gleich? Armanda oder so?). Hat ihren Opfer nie Chancen gelassen...darauf baut doch das komplette Ende des Films auf...
    Omg, wieder typisch, dasselbe wie ich oben beschrieben hab, kiddies die sich am Splatter aufgeilen^^
     
  7. 3. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Ich finde das wo am ersten teil das mit dem fuß und der säge
    und dann beim zweiten teil das mit dem ehhmm vergessen
    aber das im dritten teil auf jeden mit der schädeldecke...
    mfg kulwe
     
  8. 3. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Finds geil wenn im ersten teil der typ dann am schluss in dem raum aufsteht. sorgt so richtig für verwirrung. gfällt mir sau gut die szene
    mfg
     
  9. 3. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    finde die am am anfang vom dritten glaube ich wo der überall diese ringe im körber hat ziemlich hart aber auch wieder ziemlich gut
     
  10. 4. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    fand das ende vom ersten teil geil, wo der kerl da einfach aufsteht und sich herausstellt dass der das alles eingefädelt hat ^^, fand ich einfach nur klasse die stelle
     
  11. 4. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    im ersten Teil der Typ im Käfig

    das war ...............^^
     
  12. 5. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    ich fands geil wie der kopf des aufgabenstellers aufgebohrt wird

    da wurde mir fast schlecht
     
  13. 5. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    wie krank man sein muss um sowas geil zu finden .. lol, finde nix davon am geilsten, weils einfach nur krank is solche filme zu machen !

    mfg tom
     
  14. 5. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Bei Saw 1.. wo die Kamera auf die Säge fällt.
    Und das allerbeste ist natürlich, wo bei Saw1 der Kerl am Ende aufsteht.
    Find ich toll.

    Bei Saw2 ganz lustig, wie der Junge im Schrank ist und das alles zeitversetzt gedreht wurde.

    Saw3 hatte keine wirklich guten Szenen mehr, fast nur noch Gemetzel. Klar, Handlungs gabs noch, aber diese Überraschungen fehlten einfach komplett.
     
  15. 5. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    mir gefällt teil 3 am besten von den szenen, weil die einfach so blutig sind. z.b die, wo der einen der brustkorb aufgerissen wird.

    die szene mit den spritzen oder die mit den scharfen plättchen im 2er sind aber auch krass.

    mfg
     
  16. 6. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Es sind eigentlich alle Szenen komplett krankhaft aber die mit dem Schlüssel hinter dem Auge find ich persönlich am heftigsten owohl die Szenen aus dem ersten Teil noch am meisten Atmosphäre haben...
     
  17. 6. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    ich fand jede szene die mit nem "spiel" was zu tun hatte hatte was übles!! deswegen kann ich mich da ned so festlegen irgendwie...aber des mit dem schlüssel im auge oder au im 3er der typ mit den ketten war heftig
     
  18. 6. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Also ich finde,die beste Sawszene ist bei Teil 3,wo der Mann sich aus den Ketten befreien muss
     
  19. 6. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Ich find die erste Szene in SAW II richtig genial, weil er vor die Wahl gestellt wird Auge (was jeder Mensch als Hauptsinnesorgan hat) und nichtauge >:-(
    Ansonsten die Szene mit dem Glaskasten und der Spritze drin, wobei die dem "Vor die Wahl stell Prinzip" wiederspricht! Aber sie is gut gemacht!

    Mfg Apeman
     
  20. 7. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Also ich find auch ganz klar des mit dem Schlüssel hinterm Auge am heftigsten, gibt zwar viele krasse szenen, aber des is schon am übelsten find ich!
     
  21. 7. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    die BESTEN Szenen sind für mich immer die Letzten...wo alles aufgeklärt wird
     
  22. 7. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    ich find die anfangsszenen am bösesten zB in Teil 3..erstmal schön den Fuß mit nem Stein zermatschen und dnan noch umbrechen..und man sieht alles
     
  23. 7. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Also ich fand die Knochenbrechermaschine im 3.Teil am geilsten, die Gehirnoperation im 3. war aber auch nicht schlecht
     
  24. 7. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    ja saw ist einfach nur Geil!!

    kenne jetzt keine guten horror filme die in lertzer zeit so raus kamen..
     
  25. 8. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Die beste Szene ist am Schluss von Saw 3 wo der Kerl im dem "Verdreh-O-Mat" steckt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.