Welche ist die beste SAW Szene??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Gulliloch, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    die beste stelle ueberhaupt war im 3. teil dort wo der schwarze mann in die "knacksmaschine" kommt und dort verdreht wird..
     
  2. 9. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    der dritte mit der alten der der brustkorb aufgerissen wurde (gemetzel)
     
  3. 11. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Die Szene wo sich "der eine Typ(^^)" selbst das Bein bricht....(war glaub ich am anfang von Teil 3)
     
  4. 11. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    das ende vom 1. teil

    wo er einfach aufsteht u weggeht..

    unglaublich wie ich das damals gesehn hab hab ich gänsehaut bekommen (auch noch die musik dazu :x) - einfach nice gemacht..
     
  5. 11. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Meine Lieblingsszene ist aus dem 1. Teil und zwar dort wo der Mörder auf den Fließen erwacht. Einfach Hammer weil dies der wohl größte Überraschungsmoment im ganzen Film ist. Einfach genial gemacht...
    Ansonsten gefällt mir noch die Stelle mit den Spritzen im 2. Teil, sieht auf jeden Fall sehr heftig aus...

    ...8)
     
  6. 11. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Muss sagen, wo der Afroamerikanische Macker da an dieser Maschine gefesselt ist und ihm Arme und Beine und zu guter letzt das Köpfchen abgedreht wird.
    Is schon ne ziemlich krasse Szene.
     
  7. 11. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    fand die szene als sie jigsaws schädldecke weggemacht ham super
     
  8. 12. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    im 2ten Teil die tussi in den sprizen ^^
     
  9. 12. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Also ich war im 2 drin und war enttäuscht ... alles rausgeschnitten aber im ersten war ja mal die beste stelle wo der eine aufm stuhl weglaufen wollte und nicht mehr gehen konnte glaube war die 2te
     
  10. 12. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    3 TEil wo die Frau den Kopf auf macht und daran rum wuchtelt
     
  11. 12. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Fand das im 3ten da war das glaub mit dem gerät wo der Kerl dranhängt und sich die teile immer so weiter drehen und dann die knochen überall brechen. Weiß nicht mehr genau wie das war is schon lange her^^

    mfg
     
  12. 12. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Die besten Szenen sind meiner Meinung nach die wo am Ende alles rauskommt wobei 1 der beste is und es bis 3 immer schlechter wird.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  13. 12. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Ich find bei Saw 3 die Schlussszene geil!
     
  14. 14. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Mein Favorit ist die "Folterbank" vom dritten Teil! Die Szene is am besten, wie ihm einfach (fast) jedes Glied verdreht wird.. einfach krank! xD
     
  15. 14. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Das mit den Spritzen ist echt geil... krank, aber geil.
     
  16. 14. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Finde die Szene im ersten teil mit dem schlüssel hinterm auge, auch wenn er ncihts macht der gedanke das er gleich anschneiden will ist heftig finde ich ^^


    Euer Flutschfinger ;-)
     
  17. 14. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    word! ist echt krass ^^
    find das im 2. teil auch übel wo der eine typ im ofen verbrennt, oder wo die frau durch diese zwei löcher langt um zur spritze zu gelangen und dann nicht mehr zurück kann und sich die arme aufschlitzt!

    MfG Cocoon
     
  18. 14. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Im ersten Film finde ich die Szene geil in der er zum Schluss aufsteht obwohl man die ganze Zeit dachte er wäre tot.

    Im zweiten gibts meiner Meinung nach keine geilen Szenen.

    Und im dritten ist die Szene geil in der er Amande klarmacht das sich das ganze Spiel um sie gedreht hat.

    Ich find das sind Gänsehautszenen
     
  19. 15. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    hey also ich finde z.b bei denn dritten teil hart wo er über all angekettet ist und sich los reißen muss oder auch bei den dritten teil wo der schwarze an dieser Maschine ist und ihn die Knochen bricht da konnte ich nicht hin schauen das tat mir weh =)


    mfg :Mix-Master-M
     
  20. 15. September 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Finde ebenfalls wie viele andere, die Erste Scene vom ersten Film am besten. Schau mir den ersten Teil auch immer noch heute an, der is einfach nur hammer!
     
  21. 10. Oktober 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Bei Saw 3 find ich Des in Kälte raum voll krass... Aber eigentlich ist saw nicht so mein thema :S sondern egher hostel

    Gruß
     
  22. 10. Oktober 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Ich finde die Anfangsszene des zweiten Teils am besten.
    Dort wo sich der Mann den Schlüssen aus seinem Auge holen muss um seine "Dornenkrone" zu öffnen.
     
  23. 10. Oktober 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Also ich fand diei Operation von Jigsaw im 3. Teil ziemlich gut xD.
    Die Szene mit den Spritzen im 2. Teil find ich aber auch ziemlich geil.
     
  24. 10. Oktober 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Fand die Aktion mit den Ketten geil,
    wo der Bulle dann mit dem Stein seinen
    Fuß kaputt haut, damit er sich befreien kann.

    mfg Kugell
     
  25. 10. Oktober 2007
    AW: Welche ist die beste SAW Szene??

    Ich find' 2 Szenen derb' geil. - Beide in Teil 3
    Zum einen diese mittelalterliche Foltermaschine (die sich dreht), die dem Typen alle Körperteile zerdreht und am Ende das Genick bricht.
    Die andere Szene ist am Ende, wo Jigsaw mit der Kreissäge zernichtet wird und der Kopf der Frau daraufhin explodiert XD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.