welche ist die beste tastatur?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Amdking, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    Hallo Leute ich habe eine frage an euch wisst ihr welche Tastatur am besten ist?

    MFG
    amdking
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: welche ist die beste tastatur?

    wozu brauchst du sie denn? Office? Zocken? Musik hören?
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: welche ist die beste tastatur?

    kommt drauf an was dir gefällt...
    entweder die logitech g15/11 : Logitech G15 Gaming Keyboard Refresh, PS/2 & USB, DE (920-000369) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    oder die razer tarantula: Razer Tarantula Gaming Keyboard, USB (RZ03-00070100-R2G1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    oder die Microsoft Razer Reclusa Gaming Keyboard, USB : Microsoft Razer Reclusa Gaming Keyboard, USB (9VU-00006) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: welche ist die beste tastatur?

    Für Music und zocken!
    Ja so logitech nur die sind glaub ich sehr teuer und die von speedlink mit licht wie findet ihr die?
     
  5. 9. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welche ist die beste tastatur?

    Also ich steh ja voll auf die Logitech G15, die alte Version !

    0000014000216720.jpg
    {img-src: //img.clubic.com/photo/0000014000216720.jpg}


    Da hastn Display, wo du Infos anzeigen kannst, wie CPU und RAM auslastung...

    Gibt genug AddOn´s dafür..

    Music Tasten haste da auch udn Sondertasten fürs Zocken !

    \\Edit: Da war jemand schneller mit der G15 -.- Aber das ist die neue, die bei Geizhals nur zu info
     
  6. 9. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welche ist die beste tastatur?

    ich mag die G15 garnicht...das is immer geschmackssache...
    ich sleber habe eine Speedlink SL 6465 und bin voll zufrieden. is eine tastatur im laptop design, aber dennoch robust. von speedlink selber kosten diese tastaturen aber rund 50€.
    bei amazon ist sie für rund 36€ gelistet:
    Speedlink Ultra Flat Metal Keyboard, USB (SL-6465) Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  7. 9. Dezember 2007
    AW: welche ist die beste tastatur?

    hey ich würd dir empfehlen wenn du was von razer willst.. und dir die tarantula nich gefällt.... dir die lycosa zu holen bei uns in deutschland musst du dich zwar noch n bissi gedulden.. denke anfang nächsten jahres sollte die kommen.. aber im ami land gibts die schon... ich werd sie mir auch holen
    da hastn link dazu >http://www.razerzone.de/ einfach auf products.. keyboards und dann lycosa
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.