Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rocafella23, 2. Dezember 2006 .

  1. 2. Dezember 2006
    Hey Leute würde mich einmal interessieren welche Konsolo die billigste und dabei Grafisch die beste oder eine der besten ist
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    ps2?!? 150€...grafik nice siehe MetalGearSolid2 und 3 oder BLACK etc...
    Gamecube kostet auch nur 100€ glaub ich, wobei die grafik net so nice is ausser eben Resi 4 etc, aber den sinn versteh ich net ganz von der frage?!
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    ich würde ne xbox360 kaufen. die ist grafisch auf dem niveau von der ps3 nur die ps3 dauert noch ein bissl bis zum europa release...
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    Grafik von der PS2, XBox und Gamecube find ich richtig shice. Ich kann da echt nich zuschauen....
    Relativ billig und dafür geile Grafik hat xBox360 Core. Kostet im inet schon unter 250€, also sogar billiger als die Wii und von der Grafik gleich gut wie die PS3!!!

    mfg
     
  5. 2. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    ähm ich glaub da labert einer ??

    also die 360core hat netmal ne festplatte!! was neue maps im MP modus net ermöglicht oder patches...das die PS3 ein gutes stück besser aussehen wird sollte endlich jeder verstanden haben...
    Die grafik von ps2 ?? also würdest du sagen das en pc im wert von 800€ besser ist als eine ps2 mit black(200€)??! sicher net, wer nur so zoggn will mit toller grafik kann ganz klar noch eine ps2 oder xbox kaufen....schau dir ma FinalFantasy 12 an...also sry, aber die 360 wenn dann mit Festplatte ohne ist sinnlos, da kannst netmal richtig online zoggn.
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    also die beste konsole was es noch gibt nd unglaublich billig ist, ist ps2
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    sry, aber man konn doch ent sagen das xbox360 und ps3 die gleiche graphik haben , lol ! . Ich denke diese 2-3 00 Euro mehr schon einen Grund haben. Später wird die PS3 100% eine bessere graphik haben, bloss bis das volle Potenzial ausgenutzt wird, das dauert immer. Bei der Ps2 hat es auch sehr lange gedauert bis die richtige Performance da war. Und nebenbei erwähnt, vllt wird demnächst bei uns eine Wii im Haus stehen, weil die sehr geil ist ^^

    MFG
    Mynthaster
     
  8. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    xbox360 oder PSP wenn die auch unter konsole fällt.
    Könnte man ja auch am TV spielen und so. Und grafik is wegen der kleinen auflösung sehr gut
    Und der preis geht auch noch....

    Greez
     
  9. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    XBox 360 (Weil sie einfach ein gutes Preisleistungs verhältniss hat)

    PS3 (Viel zu teuer, und ist fast die selbe Grafik wie auf der XBox 360)
     
  10. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    Kauf dir nen Cube...

    die Grafik ist besser als die der PS2, und nur minimal schlechter als die der XBox....

    Und wenn dann das Wii ein bissl billiger is, dann kaufst du dass, und kannst alle Cubespiele, und Memcards, und Controller weiterverwenden....

    Natürlich muss man dann auf Final Fantasy verzichten, aber da 7 eh der beste Teil war, und Tales of Symphonia auch sehr geil ist, kommt man denke ich damit klar
     
  11. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste


    du kriegst nen gamecube für 30 € bei ebay und bietet dafür schon recht gute grafik und lustige spiele

    also für den preis bietet gamecube definitiv die BESTE grafik,
    aber die PS2 bietet die besten spiele und ist preislich fast genauso günstig, wie der Gamecube.
    Also ich würde zur PS2 greifen, da gibts ziemlich gute spiele,
    wie GoW, Final fantasy XII, okami etc. ^^

    xbox360 kostet fast das 10fache !
    also kann man das schlecht vergleichen, der user will ja schließlich eine GÜNSTIGE konsole!
    keinen teuren, extrem laut-summenden müllhaufen a/k/a Xbox360 ! LOL!
     
  12. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    Ich würd dir aufjedenfall die PS2 ans Herz legen. Hat viele Spiele von allen Genres und dir grösste auswahl an Spielen.
     
  13. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    mit ner ps2 kann man nie was falsch machen, nur mit ner xbox360 haste gute grafik und viel power, kostet natürlich einiges mehr.
    was denkt ihr, wieso die ps3 den release-termin verschoben hatte? weil die total hinter der xbox360 lag... und nun, scheiss auf den tollen Cell-Chip, kostet die mich so viel wie ein alter Gebrauchtwagen...
    Und die Spiele kosten dann noch Geld.....
     
  14. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste


    whoooot ? da musste nen spezial GC ahben also die grafik ist mehr als .. spiel mal NFS MW aufn GC und dannach aufer PS2 ore Xbox... dann siehste es.. der GC ist nur gut für Partyspiele wegen 4 COntrolern etc... sonst er ned...

    ich wurde mir ne Xbox 360 Holen Viele Spiele gute Grafik.. was will man mehr.. und erschwinglicher preis !
     
  15. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    Also de kommt darauf an wieviel Geld du ausgeben willst.
    Gamecube hat wirklich geile Party Spiele siehe z.B. Super Smash Brothers un kostet in ebay auch net viel, also wende nich so die TOP graphik brauchst un nich soviel Geld ausgeben willst reich en GameCube.
    PS2 kostet atm so 150€ hat ne vernünftige grafik un es gibt viele Spiele dafür.
    Dann ne X-Box360 kostet mehr hat aber ne bessere graphik.
    Und ne PS3 würd ich sagen von der grafik klar besser also der 360' aber mir atm zu teuer

    greez \FLO
     
  16. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    Ich leg dir die PS2 ans Herz die meisten und besten Spiele allerdings für Resi Fans, ist die Game Cube nicht schlecht. Ich muss sagen es gibt auch gute Games auf dem Cube darum hatte ich auch beide Konsolen.
     
  17. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    lol, der thread ist wieder so sinnlos. ps ist besser, nein xbox ist besser. musste immer noch selber entscheiden, da die ps zocker niemals sagen würden, dass xbox besser ist und andersherum.
     
  18. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    Hallo,
    die beste Konsole ist das SNES und mit Sicherheit auch die billigste im Vergleich zu den Nextgen Konsolen. Bessere Spiele findest du auf keiner anderen Konsole(ja es gibt sogar eine Final Fantasy Reihe) und das ist ja das wichtigste, gell?
    Bei dem SNES nutzen sogar einige Spiele den FX Chip. Dadurch werden wunderschöne Grafiken auf dem Bildschirm gezaubert.







    (Und JA ich meine meinen Post ernst! :tongue: )
     
  19. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    ich kann xbox und ps2 empfehlen, wobei ich die ps2 bevorzugt habe weil ich die controller besser finde. grafisch ist aber die xbox besser
     
  20. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    Wenn ich mir jetzt ne Console kaufen würde, würde ich mir eine XBox360 kaufen (Geile Grafik, gutes Preis-Leistungsverhältnis) ..
    oder ne PS2, mit Brennchip usw.
    Find ich auch geil
    MfG Hamster
     
  21. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    die billigste udn für den preis grafisch beste is zur zeit die normale xbox^^
    von nextgen is es die 360 aber es kommt nciht immer nur auf grafik an
     
  22. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    wenn du was neues willst und was billig ist .
    hol dir die wii vorraus gesetzt du magst die grafik.
    wenn nicht bist du mit einer xbox369 sehr gut bedient
     
  23. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    Ach ich laber ?

    Ich weis ich kann es so oft posten wie ich will, aber ihr Fan Boys werdet es wohl nie begreifen, die Grafik der PS3 und xbox360 sind gleich gut. Bei manchen Spielen is die xBox360 sogar besser.


    http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/59244.html <--- hier der Beweis

    Ein 800€ PC hat ne wesentlich bessere Grafik, als ne PS2. Schon en 500€ PC hat ne bessere Grafik als die PS2. Die PS2 is einfach schon uralt und längst veraltet.

    Aha, ne 360 ohne HDD ist , aber ne PS2 ohne HDD ist besser? sehr logisch!

    so long
     
  24. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    ich ratte dir xbox 360 zu kaufen. ist billiger als PS3. du kannst dir auch psp hollen, wenn du willst. die grafik ist so gut wie auf der ps2, und kannst überall das mit nehmen.
     
  25. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    Irgendwie sind die doch alle teuer? xD

    Ich würde dir, obwohl ich nix von Konsolenkrempel halte, ne XBOX360 empfehlen, da ne PS3 z.b schon wieder viel zu teuer ist..

    Oder du wartest einfachn bissl ab, bis Wii billiger wird, den die gibts nun auch noch!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.