Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rocafella23, 2. Dezember 2006 .

  1. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    Da möchte ich dich unterstützen und dir zustimmen. Ist wirklich so.
    Vor einigen Wochen gab es Interviews mit Spieleentwicklern und diese meinten, dass sich die XBOX360 und die PS3 grafisch überhaupt nicht viel nehmen, siehe auch den Link.
    Es gibt sogar Bilder, wo XBOX360 und PS3 Bilder vom gleichen Spiel gegenüber gestellt worden sind. Dort ist zu erkennen, dass die XBOX360 sogar grafisch überlegen ist. Vielleicht hat ja Jemand noch diese News/links irgendwo. Die geistern hier auch im Forum rum.

    Aber wahrscheinlich sollte man den Fanboys den Glauben lassen.
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    zu den usern oben an mir, wartete ma bis de ps3 rauskommt, ich bezweifle dass sony so dumm währe und ne konsole auf den markt bringt die gleich ist wie eine die schon gibt... udn die in dem fall um einiges günstiger währe dass könnte ned aufgehen und würde sony in den ruin treiben, von dem her wie ich immer sage abwarten und dann urteilen

    BACK TO TOPIC kannste dir ja die günstige version von der xbox 360 kaufen, nach und nach die teile der bessern version die du dann haben willst nachkaufen...

    ps. dazu gears of war mal von nem kollegen ausleihen hat soviel mir ist die vorerst beste grafik



    mfg
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    warte bis der wii raus kommt, die grafik is der hamma(also wir der hamma)
    hab gehört die soll net so teuer werden
    kenne aba keinen preis
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    Denke das Nintendo Wii soll gut werden! billig, grafisch schön und die spiele sollten auch taugen. Aber kann nichts zum genauen preis sagen.

    Ansonsten PS3 bist auf jedenfall auf der sicheren seite

    eL-orion
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole ist die billigste und die Grafisch beste

    Also vom Preis/Leistungs Verhältnis ist die normale XBox der klare Gewinner. Ich würde mir aber trotzdem eher eine Playsi 2 holen, da für die PS2 noch länger neuere Spiele rauskommen werden, und es bei der PS2 allgemein viel mehr Spiele gibt (und auf die Spiele kommt es ja schließlich an, Konsole ohne gute Spiele macht wenig Sinn )
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.