Welche Konsole würdet ihr euch kaufen ???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MordBack, 27. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2006
    Also jetzt ist es wieder soweit jeder der drei konsolen Hersteller haben jetzt ihre 3 neuen Kosolen auf den Markt gebracht !!! da bleibt nur eine Frage welche Konsole ist die beste ??? welche würdet ihr euch kaufen ??? wo stimmt das Preis Leistungsverhältnis am besten ???


    - Nitendo Wii


    - Xbox 360


    - Playstation 3


    -Psp
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole würdet ihr euch kaufen ???

    WII -->Gtoßer Spielspaß -->Schlechte Grafik -->Würd ich nicht kaufen (250€)

    Xbox 360 -->Großes Angebot an Spielen-->Gute Grafik -->Hab ich gekauft^^ (kann ich nur empfehlen)350€

    PS3 -->Mir zu teuer (besser als die Xbox 360) -->Würd ich am Release auch net kaufen..Aber die Grafik wird bestimmt hammer..600€
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole würdet ihr euch kaufen ???

    Obwohl die Wii ne "schlechte" Grafik hat, würd ich sie mir kaufen, weil der Spielspaß einfach überwiegt und weil sie net so teuer ist. (250€)
    Die Xbox 360 ist auch sehr gut, der Preis ist dafür völlig angemessen. Die Grafik ist sehr gut und es macht auch Spaß damit zu spielen.
    Die Playstation 3 ist natürlich die beste der drei Konsolen, aber trotzdem ist der Preis einfach zu hoch. Wenn man sie sich leisten kann, ist es umso besser, aber für mich wärs einfach zu teuer.
    Die Playstation Portable ist nur etwas für "Fans von kleinen Bildschirmen" und für diesen kleinen Bildschirm sind 250€ zu teuer.
     
  4. 27. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole würdet ihr euch kaufen ???

    Ich hab mir die xbox360 damals gekauft, weil xbox immer geiler ist als die playstation
     
  5. 27. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole würdet ihr euch kaufen ???

    Ich würd mir den Nintendo Wii holen,
    auch wenn die Konsole nicht grad die beste Grafik
    hat, hat es trotzdem den meisten Spielspaß.
    Die Playstation 3 ist zwar die beste der drei konsolen aber
    auch die teuerste.
     
  6. 27. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole würdet ihr euch kaufen ???

    - Nitendo Wii
    Ist eher was für die Kindlicheren aber bringt den meisten Spielspaß. Wer hat nicht gerne Mario gespielt. nur Grafik ist noch nicht so gut wie bei anderen Konsolen. Trozdem, wenn ich eine Konsole kaufen wüde dann Nintedo Wii.

    - Xbox 360
    Gute Grafik aber etwas teuer. Vorteil, man kann online spielen aber man trifft dann eher auf Erwachsene als auf Kinder oder Jugendliche. Der Preis belastet die Eltern ein bisschen wenn sich ihr Kind eine Xbox zu Weihanchten oder Geburtstag wünscht. Die Spiele werden nach einer weile langweilig da man nur das gleich macht, oder zockt ihr stundenlang Autorennspiele

    - Playstation 3
    Playstation ist geschmacksche meiner Meinung nach. Wenn es um die Spiele geht ist es eine Mischung aus Xbox und Nintendo. Es gibt viele Spiele für Erwachsene und Kinder. Wenn Nintendo Wii nicht wäre wprde ich mir Playstation 3 kaufen. Natürlich wenn sie etwas billiger wäre :tongue:


    -Psp
    Die PsP bietet viel abwechslung. Video, Foto, Musik und Spiele kann man alles auf das Wunder von Sony packen.
    Natürlich gibt es auch mangel wie die Lautstärke und Grafik. Man braucht es nicht wirklich um Videos anzuschauen.
    Wenn man in der Bahn 3 Stunden zum Arbeitsplatz fahren muss dann ja aber es gibt nicht viele die soweit fahren müssen.
    Es gibt noch nicht viele Spiele und Filme für die PsP zu kaufen.
    Bevor ich PsP kauf, kauf ich lieber einen Gameboy.
     
  7. 27. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole würdet ihr euch kaufen ???

    Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt meiner Meinung nach NUR bei der Wii und der Xbox360.

    Die Playstation 3 ist verdammt schlecht in dieser Hinsicht. Die Grafik bei der PS3 ist minimal besser als die der xbox360, dafür zahlt man aber 200euro mehr und kann die Konsole erst in ca. einem Halben Jahr kaufen (Wenn nicht später).

    Die Wii bietet natürlich mehr Spielspaß als die Xbox360 da man nicht nur alleine sondern auch zu 4t etc. Spass haben kann.

    Der Onlinemodus der Wii ist ebenfalls besser als der, der xbox, da man alle Spiele kostenlos spielen kann und zusätzlich noch einen Browser hat.


    Ich selber besitze eine Wii und kaufe mir inner Woche noch einen Nintendo DS lite dazu, da dieser meiner Meinung nach die PSP ebenfalls im Preis-Leistungsverhältnis toppt.
     
  8. 27. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole würdet ihr euch kaufen ???

    Ich würd mir die WII und die Xbox kaufen.Wegen der spiele und dem preis
     
  9. 27. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole würdet ihr euch kaufen ???

    Gar keine ich finde das man mit einem Computer viel mehr machen kann. Für das Geld was die PS3 kostet kann man seinen pc schon ganz schön aufrüsten. Außerdem kommt man an die Spiele meistens auch viel günstiger dran. Ich hatte selber eine Xbox bin in zwischen aber wieder auf pc umgestiegen weil der einfach vielseitiger ist.

    mfg john6810
     
  10. 27. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole würdet ihr euch kaufen ???

    ich hab noch ne PS2 ^^
    aber ich verkauf die jetzt und bin am überlegen ob ich mir die wii holen soll....
    macht die echt so viel spaß wie man sieht und gibts auch andere spiele
    wie mario und zelda und sowas!? was is mit pes6 oder sowas gibts das
    auch für die wii?? weiß das einer!? das is mein einziger gedanke. ich überleg
    nur noch ob ich sie holen soll, weil ich nich weiß obs dafür die "gleichen" spiele wie
    für PS2/3 oder XBOX gibt....weil auf jump n run spiele hab ich nich auf dauer lust...

    so long, M!N!
     
  11. 27. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole würdet ihr euch kaufen ???

    psp würde ich mir holen...schließlich kann ich die dann überall mitnehmen und musik hören find ich ganz gut
     
  12. 27. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole würdet ihr euch kaufen ???

    Wii zum Party machen , aber kein Ernste Konsole.

    Xbox360 ist zu teuer im Preis/Leistungsverhältnis und der PS3 in allen Breichen unterlegen.

    PS3 = günstigste Konsole mit der meisten Power, kostenloses OnlineService(onlinegaming) (Bei Xbox 60 Euro im Jahr) , geile Spiele , Bluray Player , PC da Linux aufspielbar , Multimedia Center, LEISE , geiles Design , WLAN integriert (Xbox kein WLan), 60 GB , Xbox nur 20 GB , Spiele können auch teilweise auf die HDD installiert werden um kürzere Ladezeiten zu haben , auch geil ! , HDMI Anschluss, Bluetooth , Cardreader für MMC,SD Card (von Digicams , Handies usw) .

    Mit einem WOrt. Würde man für die Xbox alles zusätzlich kaufen was die Ps3 hat geschweige, dass man manches nicht hinzukaufen kann wie HDMI / Bluray dann würde die Xbox locker über 800 Euro kosten.
     
  13. 2. Januar 2007
    AW: Welche Konsole würdet ihr euch kaufen ???

    Also gut hab mir jetzt auch ne X-Box 360 gekauft und ich glaube es war die richtige Entscheidung. Die Grafik ist bombastisch...Es aht sich auf jeden Fall gelohnt.

    Vielen dank für eure Posts
     
  14. 2. Januar 2007
    AW: Welche Konsole würdet ihr euch kaufen ???

    bist du verrückt? ps3 und günstig??? die kostet 600-700 euro. und zur xbox 360 sagst du zu teuer? also im preis leistungsverhältnis ist wohl die xbox 360 der ps3 überlegen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.