Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von newcomma, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

  1. Xbox 360

    33 Stimme(n)
    14,1%
  2. Nintendo Wii

    50 Stimme(n)
    21,4%
  3. Playstation 3

    83 Stimme(n)
    35,5%
  4. Ich werde in absehbarer Zeit keine neue Konsole kaufen!

    68 Stimme(n)
    29,1%
  1. 5. November 2006
    Moin,

    hier hab ich mal eine Umfrage erstellt, damit wir mal sehen, welche Konsole hier im Forum wohl am beliebtesten ist, wobei es hier um Kaufen geht, und nicht wer welche am besten findet.

    mfg
    newcomma
     
  2. 5. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    PS 3 !!!!!!!!!
    Aufjeden fall!!

    Hoff das Sie die erwartungen Sprengt!
    Obwohl Sie zurückgezogen wurde!!

    Na ja, abwarten was Sony macht!!
     
  3. 5. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Wenn ich mir in nächster Zeit eine Konsole zulegen werde, dann die Ps3, einfach und alleine nur, weil es nur für die Ps die ganzen Final Fantasy Spiele gibt (ausnahmen VII & VIII, gabs ja auch für pc^^ ) .

    naja Xbox 360, naja weiß nich, Microsoft halt^^
    und WII, wenn ich mir da den Controller scho angucke oO ... neee echt nit mein ding^^

    naja aber ich werd eh nochen bissel mit der Ps3 warten, da sie mir jetzt eh erstma zu teuer sein wird
     
  4. 5. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Ich werd mir die Ps 3 zulegen wenn sie ein bissl billiger geworden ist =) bis jezz lang die ps2 auch noch

    mfg
     
  5. 5. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Auf jeden fall den nintendo wii, weil da das preis-leistungs-verhältnis passt.

    PS sicher ned, weils einfach die PS ist und weil die zu teuer und viel zu überbewertet ist.

    XBox auch ned, obwohl sie gar ned mal so schlecht ist, aber einfach auch zu teuer.

    Außerdem sind die Spiele beim wii witziger, das liebe ich^^.

    MfG
     
  6. 5. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Anfang nächsten Monats werde ich mir die Xbox 360 zulegen. Ich spare schonEwigkeiten und dann habe ich endlich die kohle zusammen.Ich habe auch schon die alte Xbox und bin davon so fasziniert , dass ich auch bei der Xbox bleibe und mir nich eine Playstation oder einen Nintendo hole.

    MfG sty0r
     
  7. 5. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Wie ich schon gesagt habe,
    da das ganze so ziemlich an mir vorbeigezogen ist und ich Trailern und Vorschauvids nicht traue werde ich erstmal bei Freunden versuchen die Konsolen anzutesten...man braucht sie ja nichit sofort.
     
  8. 5. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Hallöle alle zusammen =)

    Naa, ich selber finde PS3, X-Box und Co. KG etwas überteuert. Ich habe jetzt vor kurzen den PC aufgemotzt, ein 2GB Ram Riegel und eine sehr Gute PCI Express Grafikkarte übertreffen Jede Konsolen Grafik finde ich.

    Mfg, I, ME & Myself
     
  9. 5. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Es wird die PS3 sein weil die einfach nur geil is und weil ich bisher eh nur PS hatte
     
  10. 5. November 2006
    Nartürlich PS3

    hey,
    ich hol mir auf jeden fall die PS3
    ich denke was besseres bibbet es ganet


    MfG

    KU1
     
  11. 5. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    PS3 ist der Traum eines jeden Raid-Rushlers.
    Während man bei Xbox noch einen Chip einbauen musste , damit man einen MediaCenter hatte wird das von vornherein bei der PS3 kein Problem sein.

    Das kostenlose Yellow Dog Linux wird zum Release der PS3 erscheinen und macht die Kiste zu einem Konsolen PC. Man hat unendlich Möglichkeiten.

    Homebrew ist nur ein Teil. Freue mich sämtliche Movies auf verschiedenen Formaten über die PS3 auf den Fernseher zu gucken.
    EMulatoren und Roms zu spielen , alles ohne CHip EInbau.

    Werde mir demnächst deshalb auch den Kauf eines PC sparen und einfach PS3 Spiele zum spielen nutzen und zum arbeiten Linux mit Office und Rest.


    Die PS3 wäre teuer wenn sie kein Linux hätte, der das Ding auch zum PC macht. So ist sie aber günstig.
     
  12. 5. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Ich habe mir ine Konsole gekauft und zwar die PSP!
     
  13. 5. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Am liebsten natürlich PS3 und xBox360!
    Aber ich denke mal das ich mir die PS3 holen werde!
    Ist bestimmt besser als die xBox360!
    Naja mal gucken!
    Viele Grüße:]
     
  14. 6. November 2006
    AW: Nartürlich PS3

    Also aufjedenfall die PS3.Das ist fast ein muss.Naja bis dann!

    MfG

    3r3n4rr
     
  15. 6. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    ch hol mir auf jeden FAll die PS3.
    Ich finde die wird voll geil werden. Ich freu mich schon wenn sie rauskommt.
     
  16. 6. November 2006
    AW: Nartürlich PS3

    bin klar für die playstation, is einfach kult ^^
     
  17. 6. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    also ich wede bis jetzt keins von den 3 kaufen weol ich zurzrit kein geld ahbe und die kosolen sind auch nicht günstig .ich werde so 1 jahr warten bis die günstiger geworden sind dann kaufe ich mir eins!!
     
  18. 6. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    auf jeden fall die XboX 360 ... beste teil was es gibt weil ich hab auch die normale xbox und die hatte mich damals auch schon überzeugt ;-)
     
  19. 6. November 2006
    AW: Nartürlich PS3

    da fehlen ja noch die alten konsolen
    will mir nämlich die gamecube holn, wenn das neue zelda teil rauskommt. und nach dem spielen wieder alles verkaufen^^

    aber wenn ich zwischen den obigen dreien entscheiden müsste, dann ganz klar die ps3
     
  20. 6. November 2006
    AW: Nartürlich PS3

    Ich werde mir sehr wahrscheinlich keine Konsole mehr zulegen, weil man oft mit einer Konsole nicht so viel anfangen kann wie mit einem PC, ich habe mir nur einen NDS Lite gekauft damit ich auch mal was auf dem weg zoggn kann. Aber sonst finde ich die Preise übertrieben teuer, zumindest bei der PS3. Die Wii ist eigendlich schon eine überlegung wert..., aber mal schauen wenn die erstmal auf den Markt ist.
     
  21. 6. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    ich würde mir die Ps 3 holen weil die ne bessere grafikkarte hat
    als die von der Xbox 360
    und bei mir kommt es halt auf die grafik an
     
  22. 6. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    Also ich werd mir erst einmal keine Konsole holen. Denn die ganzen guten Games werden eh für alle Plattformen erscheinen also nicht nur Konsolenspezifisch (denke ich ).

    Klar sind sie vom Feeling her besser als PC. Es macht ja auch mehr Spaß mit n paar Kumpels am TV zu sitzen und irgend n neues Game (im Idealfall an nem riesigen HDTV Screen ^^) zu zoggen.

    Und falls ich mir doch eine besorgen werde, ist es denk ich die PS3. Einfach auch wegen der besseren Hardware und Playstation ist auch ein Name in der Konsolenwelt! Auf keinenfall werd ich mir den Wii kaufen. Auch wenn ich dann auf Spitzentitel wie Zelda und so verzichten muss, aber vom Gamecube wurde ich schwer entäuscht und so einen Fehler mach ich nicht nochmal
     
  23. 9. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    also ich warte schon sehnsüchtig auf die ps3 ich finde einfach das sony immernoch die besten konsolen bisher auf den markt gebracht hat auserdem gibt es da die größte spiele auswahl
     
  24. 9. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    ich hole mir keine neu console weil nicht also keine console nen pc schlagen kann!!!
     
  25. 9. November 2006
    AW: Welche Konsole werdet ihr euch kaufen?

    hole mir auch die ps3
    aber werd erstnoch ne weile warten weil die 1. zu teuer is
    und es 2. 100% wieder irgend nen kleinen fehler in der konsole gibt der dann wieder zu leistungsverlust oder überhitzung oder sonstigem führt , den müssen die bei sony dann erst wieder beheben usw.
    man hört ja auch schon wieder gerüchte dass der cellship nen fehler hatte und die konsole so weniger leistung hatte als die xbox 360
    werde also aufjedenfall warten bis alle fehler behoben wurden ^^
    xbox360 und wii komm für mich nicht in frage
    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.