Welche Konsole?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tee, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2006
    Könnt ihr mir eine gute Konsole empfehlen?
    Lohnt es sich, noch die alte PS2 zu kaufen?

    Ich hatte gedacht mir entweder die PS2 oder die X360 zu kaufen.
    Kann man die auch an nen PC-Monitor anschließen und welche Konsole lohnt sich momentan mehr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole?

    also ps2 würde ich dir nicht mehr empfehlen, weil sie schon zu alt ist und weil auch bald keine neuen spiele mehr rauskommen werden. der vorteil der xbox360 is halt die next-gen qualität. hab sie mir heute gekauft und bin voll begeistert davon. ob man die konsole am moni anschließen kann weiß ich nicht. da kannste dich in nem geschäft ja mal erkundigen
     
  4. #3 23. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole?

    Mein Prob ist halt auch, dass ich ganz gerne Shooter und eben vor allem die GTA-Serie spielen möchte, geht das darauf auch?
     
  5. #4 23. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole?

    Ich würd mir die Xbox360 kaufen , weil die PS2 für ihr alter immer noch teuer ist. Und mit ner Xbox kannst du nie was falsch machen.
     
  6. #5 23. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole?

    papalapap. ps2 ist gerade JETZT die ultimative lösung für jemand der ne kostenkünstige konsole sucht die mehr als 3000 spiele zur auswahl hat. JETZT gibt es spiele wie Bully, FFVII Dirge of Cerberus, Kingdom Hearts 2, Singstar Deutschland und Buzz! für die ps2 zu kaufen. und sony ist nicht microsoft. nur weil die ps3 rauskommt lassen sie ihre alte konsole nicht wie nen heisses eisen fallen. es kommen noch sehr sehr krasse blockbuster (only) für die ps2 raus. Januar 2007 kommt z.B. hier bei uns Final Fantasy XII (Spiel des Jahres 2006 in Japan/Amerika), Okami (Capcoms Antwort auf ein erfrischendes neues Spielkonzept), God of War 2 (mehr muss man wohl dazu nicht sagen) raus. Desweiteren werden alle Multiplatform Games auch für die ps2 noch erscheinen wie fifa2007, pes6 , nhl07, nba07, tony hawk, nfs etc.
    Ich meine überlegt doch mal: sony hat über 100Mio. ps2 konsolen verkauft, denkt ihr die entwickler lassen sich so eine fanbase entgehen ? denkt ihr die werden nun aufhören ihre spiele für der ps2 rauszubringen nur weil microsoft 7mio xbox360 verkauft hat und sony nichtmal 1mio. ps3´s bis jahresende geliefert hat ?? die ps2 wird 100pro noch bis 2008 mit guten titeln beliefert, da gebe ich brief und siegel drauf. klar werden die grössten spieletitel irgendwann auf die neue konsole verfrachtet wie mgs4, devil may cry 4 oder killzone 2 aber deswegen bedeutet das doch nicht gleich das ende der ps2. also wenn jemand nach ner soliden und vorallem günstigen spiellösung sucht, ist die ps2 DAS ultimative pakett mit allen was das herz begehrt.
     
  7. #6 23. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole?

    nunja es gibt JETZT gute und viele spiele für die ps2
    aber wenn dann in 1-2 jahren keine spiele mehr für die ps2 rauskommen dann wird es ihn schon ärgern dass er sich die gekauft hat und nicht gleich eine ps3...
    er kann zwar jetzt noch kostengünstig aktuelle spiele spielen aber dann keine neuen mehr

    ich glaube dass kannst du nur selbst entscheiden
    entweder du kaufst dir die ps3 für viel geld und kannst dann auch die neuen spiele spielen
    oder du sagst du gibst dich mit der günstigen ps2 zufrieden und willst dann auch nur die "alten spiele" spielen
     
  8. #7 23. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Konsole?

    Also ich würde dir jetzt zu einer Xbox360 raten. Aber nach Weihnachten werden die Preis sicher noch einmal fallen.

    Eine gute Alternative wäre noch eine PS2 für 100€ und dazu noch ein Mod-Chip oder eine Slide Card. Dazu kannst du im Gameforum was lesen. Sag mal Bescheid wie du dich nun entschieden hast.

    SQL
     
  9. #8 23. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole?

    ja aufjedenfall würde ich mir die ps32 kaufen aber wenn du auf dem neuesten stand sein willst würde ich mir die xbox 360 kaufen ist echt bomben gerät und die spiele sind auch abnormal geil!!!!!!!!!!
     
  10. #9 23. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole?

    OK, wenn ich mich entschieden habe, sage ich nochmal bescheid.
     
  11. #10 23. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole?

    ------->ICH EMPFEHLE DIR GANZ KLAR DIE XBOX 360<------------


    Leute die meinen PS3 sei besser als die Xbox 360 die haben sich getäuscht.
    Nur weil die meisten schon PS1 und 2 hatten holen sie sich auch die PS 3. was für die meisten fans von Sony ja standart ist.
    Die PS3 wird diesen Mega UMFANG den die 360 ANBIETET NIEMALS HABEN!die conntroller sind seit 100 Jahren die selben das design ist gleich und BORING.

    Genauso wie wenn einer sagt FIFA ist der hammer weil ich alle teile habe und finde deswegen PRo Evo :poop:. ANstatt erstmal Pro Evo auszuprobieren und dann seine Meinung zu geben........

    ich kann euch hier zich test und bildvergleiche der PS3 und 360 geben. da gibt es massich im internet sachen die belegen das der umfang grafik und alles garnicht besser ist.

    Ich bin XBOX 360 FAN hatte sogut wie schon fast alle Konsolen und sage das die xbox 360 die beste Konsole ist, die es gibt auf dem Markt.

    Und wenn das Gerücht stimmt das Sony in Europa ( Deutschland) den Release wieder verlegt......dann hat Microsoft eh gewonnen!

    HAHAHAHHAHAHA

    MfG TreK
     
  12. #11 23. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole?

    Ich würd dir auch die Xbox360 empfehlen, denn die Playstation 2 ist schon sehr alt und es wird nicht mehr lange neue Spiele für sie geben, da ja die PS 3 schon im Anmarsch ist. Allerdings ist die Xbox erst mit einem HD-Ready Fernsehn richtig gut.
     
  13. #12 23. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole?


    vollkommen agreeded.
    deswegen hab ich mir auch nen chip geholt, so kriegste all diese games umsonst
    und DERBE FUN machen sie heute noch ^^
     
  14. #13 23. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole?

    Fanboi,Kiddo.
    Die PS2 ist icht schlecht,es gibt Massig Spiele dafür und für eine schnelle Runde im Keller Taugt sie allemal.Wobei man sagen muss das die Grafik der Xbox360 um längen besser ist,jedoch nur bei HD-Fernsehern.

    Ich würde dir beim jetzigen Zeitpunkt einen WII empfehlen,billig,neu,und interressanter Spielmodus.
     
  15. #14 24. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole?

    ALso die alte PS2 würde ich nicht mehr kaufen.
    Wenn du nicht warten kannst, rate ich dir für ne X-Box (obwohl ich selber nicht Fan bin von der^^).
    Wenn du Geduld hast, warte bis die PS3 rauskommt. Meiner Meinung nach stellt die alle Konsolen in den Schatten. Hab das Ding auf der E3 gesehen, ist echt geil was es kann!
     
  16. #15 24. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole?

    ich würde mir an deiner stelle die ps2 kaufen,ich selber besitze sie auch und bin damit bestens zu frieden :)
    mfg
     
  17. #16 24. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole?

    Ps2 weil die spiele net mehr so teuer sinn!!bei der xbox sin se im mom teurer weil die ja grad erst rausgekommen is ! ich find aber es is beides schwachsin ! weil man am computer fiel mehr machen kann als an sonem ding !ala
     
  18. #17 24. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole?

    Also die PS3 ist mir für ne Konsole einfach zu teuer und die Wii finde ich vom Gameprinzip bekloppt.
    Ich denke ich werde mir ne PS2 holen, weil ich keine Glotze hab die HD-Ready is.
    Danke für eure Hilfe.

    Denn is das mal
    ~closed~
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.200
  2. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    839
  3. PC wie eine Konsole benutzen

    EMPIRE2K , 3. September 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.029
  4. Konsolen Sale Deals

    Freakyboy , 16. Juni 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.364
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.111