Welche Konsolen habt ihr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NoWSilEncE, 30. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche konsole hast du?

1. Xbo360

202 Stimme(n)
    23,5%
  2. Xbox

184 Stimme(n)
    21,4%
  3. PS2

434 Stimme(n)
    50,4%
  4. PS1

305 Stimme(n)
    35,4%
  5. PSP

186 Stimme(n)
    21,6%
  6. Gamecube

172 Stimme(n)
    20,0%
  7. Nintendo 64

259 Stimme(n)
    30,1%
  8. Snes

171 Stimme(n)
    19,9%
  9. Atari

43 Stimme(n)
    5,0%
  10. dreamcast

49 Stimme(n)
    5,7%
  11. PS3

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Nintendo Wii

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 30. Dezember 2006
    AW: Welche Konsolen habt ihr????

ich besitze zur zeit nur ne ps2 aber bald noch die ps3 dann wird gerockt bis zum geht nicht mehr d.h. PURE SUCHT

2. 30. Dezember 2006

Ich hab nen N64, ne PS1, ne PS2 und mein schatz die PSP xDVon den gerade genannten konsolen sind aber eh nur noch die PSP und ein bisschen die PS2 in gebrauch....

3. 30. Dezember 2006

Also an Konsolen hab ich nur ne PS1, da ich eh so kein Consolen freak bin... pc is immernoch des beste kannste immer wieder mal schon auftunen

4. 30. Dezember 2006

Die Ps2 ist einfach die etablierteste Konsole und das wird sie auch immer bleiben, außer dann vielleicht die Ps3 aber Sony hat mit ihrer Vermarktung da ganz gute Arbeit geleistet ...denn an die Allgemeinheit kommen die Konkurenten von Microsoft oder Nintendo nicht heran....
    Dickes Lob an Sony un ich bin ürbigens auch überzeuget Ps2 Consolero

5. 30. Dezember 2006

naja ich habe nur ne ps2 und einen PC die beiden reichen mir...ich weiß nicht ob ich mir noch ne ps3 holen werde....warte einfach mal ab

mfg

6. 30. Dezember 2006

Ich hatte bis jetzt schon ne Menge Konsolen, kann mich garnicht mehr erinner wie die ersten alle hiessen.

Was ich mir selbst gekauft habe, Super Nintendo, PS1, PS2, Xbox und brandneu NINTENDO WII.

Wenns noch dazu gehört Gameboy Classic, Gameboy Color.

7. 30. Dezember 2006

Ich hatte mal einen Xbox hab den aber verkauft, weil die Spiele einfach zu teuer waren damals jetzt weiss ich nicht wie es aussieht. Aber an ein Kauf an Wii könnte ich noch denken.

8. 30. Dezember 2006

Ich hatte PS1, PS2
    Und jetz hab ich ne PSP und ne xbox360

Achja vielleicht werd ich mir auch mal noch ne Wii zulegen, aber erst wenn sich die Preise ein bisschen gelegt haben.

9. 30. Dezember 2006

Also ich bin im Besitz von:
    Gamecube,Nintendo DS,Nintendo Wii,Xbox,Xbox 360°,Playstation und Playstation 2.
    Wobei ich alles los werden möchte bis auf meinen DS und meinen Wii
    MFG
    Tooom

10. 30. Dezember 2006

ich hab eine ps1 und ps2 find ps ist einfach das beste was es gibt werde mir auch so bald das geld wieder stimmt und sie erhältlich it die ps3 holen wird bestimmt hammer das teil

11. 30. Dezember 2006

warum steht da keine nintemdo wii??
    hab auch ps1+2 einfach top

12. 30. Dezember 2006

habe ne n64 und ne gamevube die wii kommt vlt^^

13. 30. Dezember 2006

ich warte irgendwie immer noch auf wii -.-

14. 30. Dezember 2006

Also ich habe eine PS2 ,eine Gamecube und die erste Ausführung von Nintendo (benutze ich aber nicht mehr!)
    Außerdem überlege ich mir noch die PSP zu kaufen (wegen Filmen und so).

15. 30. Dezember 2006

ich habe noch auf dem dachboden den N64 und den dreamcast. und in der wohnung habe ich die x box 360.

aber PC ist das beste

16. 30. Dezember 2006

Ich habe die beiden Playsis. Und die 3. hol ich mir auch noch. Hatte aber eine Sega, eine Super Nintendo und eine Nintendo. Konsolen rocken ^^

17. 30. Dezember 2006

Ich hatte ne nintendo die hab ich verkauft dann hat ich ne ps1 darauf hab ich ne weile gezockt dann hab ich die verkauft und mir ne ps2 geholt auf er ich jetzt selten zock

18. 30. Dezember 2006

Angefangen mit dem guten alten NES, danach das Super Nintendo und daraufhin folgten ein N64,
    eine umgebaute PS1, Game Cube, Dreamcast, PS2 (welche im nachhinein auch umgebaut wurde),
    XBOX (gemoddet mit 160 GB Festplatte) und eine XBOX 360.

Von Atari hatte ich, bis auf die Dreamcast, ganz die Finger gelassen. MegaDrive MasterSystem Jaguar oder wie die Konsolen alle hießen hatten meiner Meinung nicht wirklich die Spiele um einen Kauf der Konsole zu veranlassen.

Bei dem NES war es wohl einfach die Zockerfreude.
    Beim Super Nintendo war wohl Mario, Zelda, und Super Metroid hauptsächlich Schuld.
    Das N64 musste wohl anfangs wegen Mario Kart, James Bond - Golden Eye und Doom herhalten.
    Die PS1 gab es günstig auf dem Flohmarkt mit Mortal Kombat Games und Resident Evil.
    Dreamcast fand ich zuerst besser als die PS2, da die Grafik meiner Meinung nach gleich oder besser war und die Ladezeiten auch deutlich kürzer ausfiel. Fand es Schade das die Konsole eingestellt wurde weil Spiele. Spiele wie Soul Calibur habe ich dann auf der Dreamcast der PS2 vorgezogen.
    PS2 hatte ich einem Freund abgekauft. Seitdem läuft Medal of Honor, Silent Hill, Mortal Kombat 5+6 Devil May Cry 1-III und God of War am häufigsten.
    XBOX war der Grund um Halo zocken zu können, aber auch Fable Serious Sam, Return to Castle Wolfenstein, Doom, u.a.
    XBOX 360 war ein guter Start für LCD Frenseher zu testen und ich muss sagen Dead Rising,
    Gears of War, Quake 4 UK und Prey sehen Hammer aus.

Was Nintendo Wii bietet................ mal schauen. Immerhin ist ein neues Zelda rausgekommen.
    Und bei der PS3, für den Startpreis im März, werde ich wohl eher kürzer treten.

So, lange genug zugetextet. ----------------------ENDE---------------------

19. 30. Dezember 2006

Meine erste Konsole war die PSX ^^

aber jetzt habe ich eine PS2 und eine NGC ich hatte auch mal ne Xbox aber die habe ich verkauft wegen mangel an spielen ^^

Auf jeden fall ist die Playstation die beste Konsole die ich kenne und jetzt noch die PS3 ^^

20. 30. Dezember 2006

Also ^^ ich hab Eine Playstation 2, einen GameCube, aber dann noch GBA GBC joah

hab viele Spiele für die Ps2 und es bleibt einfach meine Lieblingskonsole

21. 31. Dezember 2006

Nintendo 64 + Zelda + Super Smash Brothers

Da kann keine XBox 360 mithalten ^^

22. 30. Juli 2007

Ich besitze eine Xbox360, eine Xbox und eine Gamecube!!!
    Die Xbox und die Gamecube werden aber so gut wie gar nicht mehr benutzt!!!

23. 30. Juli 2007

Ich hab einfach die beste PS die one und die PSP^^ PSP ist einfach nur geil für unterwegs und ich freue mich schon auf die neue Version und für PS one gibt es eifnach geile Games auch wenn die Grafik net so SUper ist

24. 30. Juli 2007

wieso kann ich in der liste keinen sega mega drive finden

25. 30. Juli 2007

bin stolzer besitzer einer XBOX
    hatte auch mal ne PS2, die habe ich allerdings in zahlung gegeben
    achja en Gameboy habe ich immernoch

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.