Welche Konsolen habt ihr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NoWSilEncE, 30. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche konsole hast du?

1. Xbo360

202 Stimme(n)
    23,5%
  2. Xbox

184 Stimme(n)
    21,4%
  3. PS2

434 Stimme(n)
    50,4%
  4. PS1

305 Stimme(n)
    35,4%
  5. PSP

186 Stimme(n)
    21,6%
  6. Gamecube

172 Stimme(n)
    20,0%
  7. Nintendo 64

259 Stimme(n)
    30,1%
  8. Snes

171 Stimme(n)
    19,9%
  9. Atari

43 Stimme(n)
    5,0%
  10. dreamcast

49 Stimme(n)
    5,7%
  11. PS3

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Nintendo Wii

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 21. August 2007
    AW: Welche Konsolen habt ihr????

In deiner Umfrage fehlen, aber noch paar Konsolen

Also ich besitze eine Xbox360, Wii und ne alte PS 1 .

2. 26. September 2007

Das wird viel. Fangen wir mal bei der neuen Genaration an.

XBOX360 Premium Version
    .
    Der Grund für die XBOX360 Anschaffung war einfach. Spiele wie Gears of War und Dead Rising waren der Grund. Momentan muß Bioshock dran glauben.

Eine gemoddete XBOX mit einer 250GB Festplatte.
    Hab ich mir gleich wegen Halo gekauft. Danach folgten noch massenweise ander Games wie Return to Castle Wolfenstein, Darkwatch, Fable, Serious Sam I & II, Doom III & Ressurection of Evil.

Playstation 2 wegen der GTA, Silent Hill, Metal Gear Solid Serie. Muss man einfach besitzen. Aber die absoluten Favoriten sind momentan bei mir God of War I & II, Resident Evil 4.

Die Dreamcast Konsole von Sega fand ich persönlich besser als eine PS2. Viele Spiele haben besser ausgesehen und man konnte ohne Umbau gebrannte Spiele zocken. Fand ich geil.

Den GameCube wegen den Zelda Titeln und der gesamten, teils überarbeiteten, Resident Evil Serie.
    Die neuen Ableger von Metroid find ich persönlich im nuen Outfit auch ganz cool.

N64
    mußte wegen der Turok Serie daran glauben. Aber wer diese Konsole sein eigen nennt, kennt im Normalfall auch das HammerGame 007 GoldenEye. Ich fand es toll das eine überarbeitete Doom Version herauskam und Spiele wie Quake und Duke Nukem für Konsole herauskamen.

Bei der PS1 bin ich nur mit dem Hipe gegangen. Jeder hatte eine umgebaute Konsole. Gruppenzwang Ich fand Dino Crisis I & II und zu dem Zeitpunkt die Resident Evil Teile toll. Das Tekken Fieber kann ich bis heute nicht teilen.

In der Super Nintendo Zeit hat bei mir so die Mortal Kombat Ära angefangen. Brutal und doch amüsant. Aber Spiele wie Zelda und Secret of Mana haben einen auch stundenlang vor den TV gezogen.

NES???? Ist schon so lange her. Weiß gar nicht mehr was ich darauf gezockt habe.

Handheld
    GameBoy hat sowieso fast jeder von früher besessen und sich an Mario und Tetris verweilt.

GameBoy Advance um endlich Doom I & II, Duke Nukem und Wolfenstein 3D unterwegs spielen zu können.

PSP mit neuer Firmware zum Speichern von Games und Filmen auf der Speicherkarte. Ich nehm das Teil immer mit um in der Firma in den Pausen Filme zu schauen. Mit ner Soundstation ist das lässig.

Von Konsolen wie MegaDrive und wie sie alle heißen habe ich die Finger gelassen, haben mich nie gereizt.

Jetzt wir noch für die PS3 gespart. Es kommt nämlich Resident Evil 5 raus und ich will endlich Resistance-Fall of Men daddeln.

Ähhhhhhhhhhhhh fertisch dat wars

3. 26. September 2007

PS1 und ne ganz alte "Sega" "Megadrive" ^^

4. 26. September 2007

also ich hab ne PS1, PS2, N64, SNES und hatte mal Atari und Sega aber die sind mir leider kaputt gegangen....schade das man sowas heutzutage nich mehr bekommt bzw da ssowas nich mehr bzw kaum genutzt wird

5. 26. September 2007

Ich hab ne PS1 und natürlich nen Super Nintendo

6. 26. September 2007

habe ne PSP die jeden Tag in Gebrauch ist mukke hören oder mal in langweiligen Schulstunden ne Folge Simpsons gucken ^^ und noch ne PS2 aber die steht nur in der ecke lange nicht mehr damit gezockt

7. 26. September 2007

Ich hab zuhause noch nen NES stehen mit super mario brother und super mario brother 3
    Nen N64 mit Mario und SSB <--- das geilste spiel überhaupt
    Nen GC SSBM ist noch geiler als der n64 vorgänger kann ich nur empfhelen, sonst noch nen paar rollenspiele tales of symphonia und baten kaitos und die zelda teile.
    Und dan hab ich mir letztens eine PS2 gekauft und bin grad an FF reihe durch zocken von 7 aufwärts^^

8. 27. September 2007

erste konsole n´ N64 dann kam ne ps 1 dann ne ps 2 und zum guten schluss ne ps 2 wenn ps3 günstiger (so auf 199€ in 4-5 jahren ) wird erweiter ich meine sammlung

9. 27. September 2007

Alllllso^^...
    Game Boy Advance
    Game Boy Color
    Nintendo
    Nintendo 64
    Dreamcast
    Xbox (is kaputt)
    Xbox 360
    und mein Bruder eine WII und nen Gamecube!

10. 27. September 2007

ich hab noch die Xbox mit Nem Chip mit viele sachen drauf und ein N64 ein BiG Gameboy und GBA^^

irgendwo noch ne SEGA.

Mfg Voolo

11. 27. September 2007

ich hab ne PS 2

und bin damit verdammt zufrieden

einfach geilste konsole.... hab mir zwar überlegt ne xbox 360 zu kaufen aber kostet für mich zu viel....

naja... PS 2 ftw

12. 27. September 2007

Hi
    Ich habe Ps1,Ps2,Psp und noch eine X-box

13. 27. September 2007

Aja ich habe noch vergessen das ich noch gameboy Ds ,gameboy color, und den alten gameboy
    naja ich habe paar konsolen xD

14. 27. September 2007

Also ich hab ne Gamecube, PS2, Atary und Super Nintendo

MFG Painkiller47

15. 27. September 2007

die ganzen konsole hat mein bro ich spiele nur ab und zu.

16. 27. September 2007

Also ich hab ne PS1 und eine XBOX am start spiel beides aber nicht mehr...kommen ja keine spiele mehr raus -.-

mfg

17. 27. September 2007

Seit heute die PLAYSTATION 3 mit Motorstorm und Resistance endlich :]

18. 28. September 2007

Ich hatte ne N64 die hab ich aber für 10€ verkauft (dumm oder ^^)
    ansonsten hab ich jetzt nur noch ne Xbox , aber ich bin eh nicht so der Konsolen-freak : am PC hat man mehr

mfg

19. 28. September 2007

ich habe nen super nintendo, nen nintendo 64 und ne nintendo wii..
    obwohl in letzter zeit nurnoch die wii benutzt wird^^
    die andern beiden stehen bei mir im schrank..

20. 28. September 2007

XBox und n OLDSQL Nintendo-64 ... der Nintendo ist aber besser ;>

21. 28. September 2007

Ich hab ne PS1, ne PS2 und ne PS3 ^^

Mfg ..Splash..

22. 28. September 2007

fand die spiele aufem N64 einfach immer geil Mario oder pilot wings waren immer große klasse

23. 28. September 2007

Hab ne Xbox 360, ne normale Xbox und nen Nintendo 64 wobei ich eig. nur mit meiner Xbox 360 spiel,
    versteht sich. MfG trazy

24. 28. September 2007

also hab ne ps 1 nen gameboy color und dann noch den vater aller nintendos das nintendo entertainment system von 84

25. 29. September 2007

jo hab ne 360 und mein bro ne ps2 !!!
    sitze aber meistens (wenn schon) vorm PC da ich nich immer lust habe die neusten games zu kaufen (is mir dann auch schon zu teuer) wenn aber sone gameknaller kommen dann greif ich in meine brieftasche und zuck ma nen paar scheinchen raus xD

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.