Welche Layerwerbung ist die Beste ??

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Dark|pUM4, 5. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2007
    Hallo Leute ...

    Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir auch helfen!

    Ich betreibe eine Toplist und möchte mit dieser auch meine Serverkosten mitfinanzieren. Derzeit sind leider nur wenige Einträge vorhanden, aber da jeder gute Werbung brauchen kann kommen bestimmt blad mehr!

    Also gedacht habe ich an Layerwerbung, da man da pro Sicht einnimmt und ned erst wenn jemand so nett ist und draufklickt!

    Leider distanzieren sich die meisten Anbieter von Toplisten oder ähnlichem!

    Layerads zb.

    Euro4klickst lässt Toplisten zwar zu, aber hier wird irgendwie nix gewertet, keine ahnung was da los ist! Vll. habe ich es ja auch flasch eingebunden, aber angezeigt wird die Werbung ja, nur Gewertet nicht =(

    Was ich jetzt brauche ist, dass ihr mir andre Anbieter nennt, wo ich Layerwerbung bekomme und auch einen Fairen Preis (vll wo ihr uach schon selber erfahrung habt)

    Danke schon mal
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. August 2007
    AW: Bräuchte mal eure Hilfe ...

    wie wärs mit sponsor ads?
    die bieten auch banner ich glaube 1000klicks = 100€
     
  4. #3 5. August 2007
    AW: Bräuchte mal eure Hilfe ...

    jojo die haben wir eh auf unserer homepage, aber wer klickt erstens bei einer toplist auf diese werbung und 2. erlauben die keine toplisten, dann kanne s passieren, dass wir gekündigt werden und unser geld is weg.....
     
  5. #4 5. August 2007
    AW: Bräuchte mal eure Hilfe ...

    hm wie wärs wenn man zb bei out.php eine weiterleitung machen würde und dann erscheint in der zwischenzeit ein layer..
    der layer verdeckt dann das:
    "falls ihr browser kein bla... klicken sie bitte hier" und dann wird halt per random ausgemacht ob man weitergeleitet wird oder nicht :p
    und irgendwo sollte dann noch stehen evtl etwas weiter unten damit der layer es nicht verdeckt:
    es kann vorkommen das sie nicht weitergeleitet werden. schließen sie den layer und klicken sie auf "falls ihr browser kein bla... klicken sie bitte hier"

    Mfg AslanPower
     
  6. #5 5. August 2007
    AW: Bräuchte mal eure Hilfe ...

    Das nennt man auch Klickzwang... Sehen die Layer-Anbieter gar nicht gern ;)
     
  7. #6 6. August 2007
    AW: Welche Layerwerbung ist die Beste ??

    jo darum will ich die layer ja "legal" anzeigen und payed 4 view wären mir leiber ... und wie gesagt, wenn die mir draufkommen kündigen die mir meine mitgliedschaft und ich kann die werbung von denen vergessen =((
     
  8. #7 7. August 2007
    AW: Welche Layerwerbung ist die Beste ??

    ~~pUSH~~

    noch einige hilfen wären nett gibt auch bewertung ...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce