welche lieder bei shisha

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von H-Town, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    Also wenn man denn ma was hörn muss dann würd ich sagen :
    Seeed, Bob Marley, Creme de la Creme, Jack Johnnson
    Das Geilste is aber zum Shishan
    The Grits-Ooh Aah
    Da machts auch ma nix wenns nich Qualmt
    Haut rein
    Earthman
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    Wenn ich bei Freunden bin und da Shisha rauche hören wir meistens Ska oder Reaggae.

    Passt einfach
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    Also Seed kommt da immer ganz gut :]
    Oder sonst die ganzen chilligen von Bob Marley...

    halt je nach dem was grade griffbereit rumliegt
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    wenn ich mit freunden schön in einer chilligen runde shisha rauchen hören wir meistens bob marley oder jimi hendrix. halt was chilliges und net hardcore mukke
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    Ich hör beim Shisha rauchen meistens orientalische Musik.Musik von der Türkei,Tunesien usw.

    MFG

    oracle
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    Culcha Candela,

    das hören wir meißtens beim Shishen ^^
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    Jack Johnson, Ronny Trettmann, um 2 Künstler mal zu nennen!
    Hauptsache nicht zu stressig
     
  8. 24. Juli 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    mein kumpel und ich hören meistens beim shisha rauchen die nightwaxx vol 1 und 2 oder den clubsound von #musik
     
  9. 24. Juli 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    C U L C H A C A N D E L A ...xD...also Reggae passt immer zum pipen...
    sonst vielleicht noch Bob Marley oder auch Samy Deluxe=)
     
  10. 4. August 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    Ich würde Ska, Reggae oder Ragga hören.
    Zu Ska eine geil Band: Skalariak
    Super fürs Shisha rauchen!
    mfg horrible
     
  11. 4. August 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    ich würde auch Culcha Candela vorschlagen^^ wenn wir am see shisha rauchen hören wir fast immer culcha...joa sonst halt der übliche standard wie Bob Marley oder anderes Reggea zeugs
     
  12. 4. August 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    eher ruhige lieder zum chillen. zum beispiel bob marley und wenn ma eher auf ratschn aus is und nebenbei nur shisha dann auch gern mal techno.

    mfg
     
  13. 4. August 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    Mono & Nikitaman, Ede Whiteman und Ganjaman passen zum chilligen Rauchen der Shisha ganz gut finde ich.

    Mfg
     
  14. 4. August 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    beim shisha rauchen hör ich gerne rnb oder sogar und jetzt bitte nich lachen eko-ich bin high .. das is irgendwie cooooooooooooooooooool
     
  15. 4. August 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    also ich hör immer reggae beim shisha rauchen.. das kommt am gediegensten ^^

    grüße raphus
     
  16. 4. August 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    ich höre trance aber eher so vokal trance das chillt ohne ende oder halt reggea musik gentleman usw
     
  17. 4. August 2007
    AW: welche lieder bei chisha

    Dem kann ich mich nur anschließen.. Hardstyle ist einfach nur geil und absolut dafür geeignet wenn nicht grad der Fernseher mit ein paar Horrorfilmen läuft.

    MfG,
    SaschaB
     
  18. 20. August 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    Ich höre meistens Bob Marley, Patrice, Cafe Del Mar Sampler, allgemein irgendwelchen Reggae oder langsamen HipHop!
    MfG Cocoon
     
  19. 20. August 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    Ich würde dir Reggae empfehlen!
    Am besten Bob Marley, Lieder sind eigentlich egal, einfach kreuz und quer!

    MfG
    F4br3g4s
     
  20. 20. August 2007
    AW: welche lieder bei shisha

    ganz klarer favorit bob marley^^ geht aber auch nirvana oooder gentlemen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.