welche lieder bei shisha

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von H-Town, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2008
    AW: welche lieder bei shisha

    Hey Hey

    techno,house,hardstyle und electro das ist sou die usik die ich höre !
     
  2. 21. Juli 2008
    AW: welche lieder bei shisha

    Bob marley oder Sammy deluxe grüne brille ist so
    das beste hauptsache entspannend

    Lg
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: welche lieder bei shisha

    ai ist doch klar,bob marley-buffalo soldier.also ich hör das immer das lied ist einfach geil
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: welche lieder bei chisha

    Benj - Ich rauch mein Ganja xD
    Pwnd voll weg beim Smoken einfach ein muss !!!!
    Oder halt Standart Bob marley
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: welche lieder bei shisha

    Ich und meine Kumpels machen bei Winamp einfach das Radio an und hören entweder Reggea oder Blues Sender.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    Btw 1000 Post's
     
  6. 22. Juli 2008
    AW: welche lieder bei shisha

    also ich persönlich rauch keine shisha mehr taugt mir nich mehr halt mich doch eher an die kleineren freunde aus der schachtel^^ aber früher beim shisha rauchen bevorzugt gechillte musik bob marley is da ziemlich geil oder
    beenie man - imagination
    und
    dopewalka - lively up yourself

    hf beim rauchen
     
  7. 6. August 2008
    AW: welche lieder bei shisha

    Bob Marley, Jimmy Cliff, Jacob Miller, Peter Tosh, John Holt, Inner Circle, usw... eigentlich immer Reggae/Dancehall.
     
  8. 6. August 2008
    AW: welche lieder bei shisha

    na ganz verschieden..einmal will einer bob dann der andere nu jaaz oder dann wieder ich: cypress hill

    abern ie rock oder trance
     
  9. 21. April 2009
    AW: welche lieder bei shisha

    Moin!

    so ziemlich alles von cypress hill würd ich ma sagen!
    ist eigentlich net meine musik, aber dafür ists ok

    ansonsten auf jedenfall das hier -->

    Bassguerilla - Who got di bomb


    greeTz


    MustasoV
     
  10. 21. April 2009
    AW: welche lieder bei shisha

    hier bei gehen kolegen und ich ab ^^
    achtung das geil
    YouTube
     
  11. 21. April 2009
    AW: welche lieder bei shisha

    natürlich was chilliges..

    Because i got high - afroman

    i want to get high - cypress hill
     
  12. 21. April 2009
    AW: welche lieder bei shisha

    marley und halt chillige sachen oder wenn man lust auf sommer hat dann sommerlieder wie z.b. hit the bass von speakerbox
     
  13. 21. April 2009
    AW: welche lieder bei shisha

    lounge musik, meist kruder dorfmeister und ähnliches

    kann ich am besten entspannen!
     
  14. 22. April 2009
    AW: welche lieder bei chisha

    ich hör dabei meistens gentleman, obwohl ich sagen muss das mir die mucke dabei nich so wichtig is....da ich alles hör kommt da also auch öfter mal hip hop, bzw metal dran...

    hauptsache mir gefällt des lied
     
  15. 25. April 2009
    AW: welche lieder bei shisha

    Ohh bei Shisha immer was zum chiLLn

    - SeeeD
    - Incubus
    - 3 Doors Down
    - vllt mal Bob Marley
    - Wolfang Petry und PUR

    Liebe <3
     
  16. 25. April 2009
    AW: welche lieder bei shisha

    bob marley
    culcha candela
    seeed
    gibt von jedem was chilliges

    greetz
     
  17. 25. April 2009
    AW: welche lieder bei shisha

    Jack Johnson - In Between Dreams eignet sich besonders gut.
     
  18. 26. April 2009
    AW: welche lieder bei shisha

    hab ich das jetzt falsch verstanden oder ist für die meisten hier shisha rauchen echt sowas wie kiffen ? =)
    ey leute findet ihr das nicht n bischen dumm xD ? ich hör doch auch nicht bei ner ganz normalen kippe ne andere musik ...
    ich checks nicht wie man ne bestimmte musik hört nur weil man süßen tabak raucht ... ich finds echt lächerlich...
     
  19. 26. April 2009
    AW: welche lieder bei shisha

    LOL

    da stimm ich dir zu

    ich frag mich sowieso warum man sich so ne gibt... völlig sinnlos

    raucht euch lieber fettes weed da habt ihr was von eurer kohle
     
  20. 27. April 2009
    AW: welche lieder bei shisha


    /sign.

    Ihr ganzen idioten verbreitet das clishee der wasserpfeife in verbindung mit canabis zu stehen - was definitiv nicht der fall ist.

    Ich höre beim shisha rauchen keine andere musik, als normalerweise.

    Huss und Hodn / Retrogott / 2trackboy
    Maeckes & Plan B
    Kool Savas
    RAG
    Main Concept
    Damion Davis
    etc.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.