welche lieder sollten auf einer party nicht fehlen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LarsVegas, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    von Europe "The Final Countdown"
     
  2. 2. Mai 2006
    tomcraft-sureshot feat. sido an tai jason
    ^^einfach nur der hammer! geht richtig ab!
     
  3. 2. Mai 2006
    Sunglasses at night
    sweet dreams
    satisfaction
    king of my castle
    sie ist ein model
     
  4. 2. Mai 2006
    Meiner Meinung nacht:

    Toten Hosen - 10 Kleine Jägermeister
    Weil das ist eig. ein gutes Sauflied zugleich dazu ^^ ( oder wie ich das auch immer umschreiben soll ^^ )
    Da kann auch eig. jeder mitsingen, macht auch fett Stimmung
     
  5. 2. Mai 2006
    Kommt drauf an was für ne Musikrichtung du so bevorzugst...

    Aber ansonsten würd ich sagen..

    Jump Around - House of Pain
    50 Cent - In da Club
    Summer of '69 - Bryan Adams
    Jimmy Eat World - In the Middle
    Limp Bizkit - Rollin'
    Liquido - Narcotic
    Papa Roach - Last Resort
    Red Hot Chili Peppers - Road Trippin (zum chillen)
    Sum 41 - Into Deep
    The Dandy Warhols - We used to be Friends

    ..mir würden noch jede Menge mehr einfallen, aber ich denk ich hab dir da mal ne kleine aber große Bandbreite an Songs für deinen Geburtstag aufgelistet...

    ...8)
     
  6. 2. Mai 2006
    Fatman scoop-Drop
    fatman scoop-all night long
    burhan g-burhan g
     
  7. 2. Mai 2006
    meines erachtens nach sollte auf keiner party rock classicer fehlen darunter fallen dinge wie noting else matters/enter sandman von metallica sowie guns n roses mit knocking on heavens door ( zum ausklingen lassen ) alle anderen lieder sind wieder geschmacksache aber das meine ich gehört einfach dazu ( je nach belieben auch sachen wie time of my life auch von der party und stimmung abhängig)
     
  8. 3. Mai 2006
    auf jedenfall groove coverage, special d,rocco, bass-t, pulsedriver,dj shog

    und auf jeden wie schon gesagt bangros -> bangjoy the music
     
  9. 3. Mai 2006
    ich find auf jeden fall ma disco boys mit for you, one more time von daft punk, dann narcotic von liquido, boogie pimps mit sunny, Bob Marley vs Funkstar de luxe remix - Sun is shining
    und halt en paar lieder bei denen jeder mitsingen kann
     
  10. 4. Mai 2006
    Die Toten Hosen - Kein Alkohol

    muss dabei sein !
     
  11. 4. Mai 2006
    Massive Töne feat. Fatman Scoop - Komm schon Baby

    =) oder eben von Dschingis Kahn - Moskau, is schon auf vielen Partys der Kracher gewesen!

    Galaxy
     
  12. 4. Mai 2006
    also house soll net dabei sein ich bin nämlich antihousefan hehe ;D
     
  13. 4. Mai 2006
    Ich meine auch Böhse Onkelz , Rammstein, ACDC darf auch nicht fehlen z.B. Thunder, Dirty deeds done dirt sheep, vllt ein paar leider von Metallica und das neue Lied von Olliver Pocher Schwarz und Weiß.
    Ist ja bald die WM

    mfg zecke
     
  14. 4. Mai 2006
    Zu ein paar guten Lieder gehörten vorallen 'nen paar nette und hübsche Mädels die bisschen Stimmung machen
     
  15. 4. Mai 2006
    Also ich würd auf jeden fall "daft punk - one more time" spielen!!!!

    Is einer der geilsten lieder!!!

    Also mit dem wird dei party sicher kei flopp!!!^^

    greez Telefon

    /Edit: und "bryan Adams - summer of 96" darf au auf keiner party fehlen!!!!
     
  16. 4. Mai 2006
    danke für alle antworten ^^
    postet immer weiter hab mir alle lieder "legal" im internet "gekauft"

    hab noch 2 weeks bis zum geb ... bis dahin werde ich jeden tag vorbei schaun

    thx

    MfG

    LarsVegas
     
  17. 4. Mai 2006
    Hallo :]

    Kommt auf die Party an. Meist wird House oder Techno gespielt, wobei ich anderen Stilrichtungen nicht abgeneigt bin. Wenn nicht jeder an den Recher, der für die Musik zuständig ist, hin darf, sage ich schon manchmal ganz gerne "Leg doch mal etwas Hiphop oder Rock auf". 8)
    Favoriten dabei sind z.B. Eminem - Sing for the moment, Nickelbad - Someday / Too Bad oder Brothers Keepers - Adriano.

    Lieben Gruss
     
  18. 4. Mai 2006
    eigentlich alle lieder, die ich zu meiner zeit im radio gestreamt hab und noch einige andere dürften nicht fehlen. könnt ja mal paar alteingesessene fragen, die zugehört haben *g
     
  19. 4. Mai 2006

    /agree


    wenn du richtig derbe musik haben willst und die nebenbei auch noch die leutz zum lachen bringt dann iss Banbros der beste Treffer ..
     
  20. 4. Mai 2006
    Rofl wenn ich da was lese..
    "Ärzte, Onkelz" zum "chillen"..
    Ihr wisst nichtmal, was das bedeutet..
    Hierzu muss gesagt werden, dass es auf die Leute ankommt, die auf der Party sind..
    Auf allen Partys, wo ich bin /war, spielt /spielte nichts anderes als Hip-Hop & Rap. Wer da "Onkelz" angemacht hätte, wäre erschossen worden.

    Naja zu den Tracks..
    NERD - She wants to move
    J-Kwon - Tipsy
    Alles mögliche von Lil' Jon & Method Man / Redman
    Pharaoe Monch (kP wie man das schreibt ^^) - Get the up

    *peace*
     
  21. 4. Mai 2006
    DMX - Party Up
    50 cent...
    Lil jon auf jeden..
    Der dicke polizist
    BEP
    Kalle

    und natürlich noch grup teckan, US5 und natürlich Tokio Hotel
    let´s party move that ass *****es!
     
  22. 4. Mai 2006
    EAV - pump ab das bier

    absolutes muss n paar sauf schlager kommen immer gut
     
  23. 4. Mai 2006
    M.O.P. - Ante Up
    damit fängt man an

    dann noch lil jon, usher, sean paul...

    oder hörst du kein hip-hop?
     
  24. 5. Mai 2006
    methodman & redman - da rockwilda

    EIN MUSS!!!!!!!!!
     
  25. 5. Mai 2006
    jop... kommt eindeutig einzug und allein auf die Leute/die Stimmung an.

    Also für alles gefasst sein. Falls deine Leute auf Metal/Rock stehn. Lass ma bissl "Onkel Tom Angelripper" (Sänger von Sodom - wem das was sagt) laufen... der macht nur Partymusik und Sauflieder und die halt richtig schön verrockt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.