welche lieder sollten auf einer party nicht fehlen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LarsVegas, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2006
    naja jede feier ist anders
    da wo ich bin wird nur so was gespielt : Onkelz , Hardcore usw...


    naja was aufjedenfall muss:

    Böhse Onkelz - Mexico.
    und paar alte party lieder
     
  2. 5. Mai 2006
    danny fernandes-curious
    ying yang twins feat. pitbull - shake
    kann ich nur empfehlen
     
  3. 7. Mai 2006
    re:musik

    Also ich würde auch Party-Musik drauf machen ^^ sowas wie wolle oder so da geht das bei uns immer richtig ab is nen geheim-tip
     
  4. 7. Mai 2006
    hi

    Naja kommt drauf an was deine freunde fürn musikgeschmack haben aber bei mir kommt frauenarzt immer zu gut an partystimmung 4 ever

    *chill*
     
  5. 7. Mai 2006
    was willstn du für ne party machen, ich weis ja nich in welchen kreisen du verkehrst, techno, hiphop, metal? dann kan ich dir auch mal ne auswahl geben ^^
     
  6. 7. Mai 2006
    joa ganz klar von böhsen onkelz-mexiko.........Led Zeppelin-Stairway to Heaven am ende..zum ausklingen^^vorher aber noch von Led Zeppelin-Kashmir
     
  7. 7. Mai 2006
    onkelz
     
  8. 8. Mai 2006
    ich weiß ich machs mir grad wieder einfach
    deutsche DJ Charts

    im prinzip kann man aber wirklich sagen das die lieder alle nicht fehlen sollten! ich leg selber bei geburtstagen auf und so sachen kommen _immer_ gut!

    so gegen halb12/12 kann man wirklich in die oldschool rock ecke gehen, sprich summer of 69, tnt usw.

    wenn alle betrunken sind gehen faschingslieder wie "opus" "höhner" und sogar "dj ötzi" verdammt gut. die frage ist nur ob man sowas überhaupt auf seiner party haben will

    hoffe ich konnte helfen
    figaro
     
  9. 12. Mai 2006
    auf jeden fall lieder die jeder kennt
     
  10. 12. Mai 2006
    hi
    Also ich denke .... es darf ruhig ein bisschen was altes sein, wie stand by me , bischen techno, und aufjeden fall bischen black, also nich auf einen style festlegen.

    und für die Mädels bischen was chillige von jack johnsen oda so ;9
    bekomms tdu schon hin ...
    und wenn die besoffen sind, merken die das eh nicht mehr, dann dancen sie zu allem

    also hoffe mal wird ne geile party... xD

    mfg Jay-L
     
  11. 12. Mai 2006
    Klassiker

    Shadows in the Dark - Snuff Machinery

    Sofern der nicht schon genannt worden ist. Der ist jedenfalls Standard auf jeder Party^^
     
  12. 12. Mai 2006
    ein paar breaker lieder sollten schon dabei sein.
     
  13. 21. Mai 2006
    also am besten is es du spielst stimmungslieder so knall rotes gummi boot oder so etwas wo man halt mit singen kann dann wird die party erst richtig lustig wenn alle mit singen

    MFG dunkel
     
  14. 21. Mai 2006
    Pennywise - Bro Hymn !

    solche lieder sind gut für die Stimmung untereinander und laden zum mitgröhlen ein!
    Donuts- We not gonna take it

    ist auch ein mitgröhl klassiker!
     
  15. 21. Mai 2006
    Böhse Onkelz - Mexico
    Böhse Onkelz - Terpentin
    Bloc Party - Banquet
    System Of A Down - Chop Suey
    System Of A Down - Toxicity
    Metallica - Whiskey In The Jar
    Foo Fighters - All My Life
    Limp Bizkit - Eat You Alive
    Limp Bizkit - Rollin'
    Nirvana - Rape Me
    Nirvana - Smells Like Teen Spirit
    Slipknot - Before I Forget
    Slipknot - Duality
    Slayer - Bloodline
    The Clash - Should I Stay or Should I Go
     
  16. 21. Mai 2006
    sehr geiler beitrag

    nach denen wird doch hier gesucht...
     
  17. 21. Mai 2006
    walking on sunshine.. das gehört einfach auf jede party ^^
     
  18. 21. Mai 2006
    Es kommt drauf an was du mit deinen Freunden gerne
    hörst. Ich wurde musik da wo man voll geil ab Dancen
    kann weißt schon oder AggroMusik die haben einfach ihn sich looool.
     
  19. 21. Mai 2006
    ich würd dir auf jeden Fall empfehlen

    irgendwas von Fatman Scoop
    Mr Vegas - Tamale
    allgemein Dancehall z.b. Sean Paul
     
  20. 21. Mai 2006
    mop feat screwball - torture
     
  21. 21. Mai 2006
    ich meine HIP HOP NET und noch viele sachen techno z:b oder tanz lieder es gibt vieles was net fehlen soll

    MFG
    alfa04
     
  22. 22. Mai 2006
    Also mit SYSTEM OF A DOWN geht die party echt ab oder slipknot!!

    aber kommt drauf an weil wenn da nur hopper (hip hopper) sind dann bringt rock und metal auch nix!!

    mfg assassin
     
  23. 22. Mai 2006
    Jo mit System liegst du eigentlich fast immer gut. die meisten kennen und mögen die band einfach
     
  24. 22. Mai 2006
    ganz klar

    Way to amarillo
    Peter Wackel (alles was de finden kannst immer sehr geil)
    naja und denn halt was da so gehört wird, nicht dass alle rock hören und du hip hop spielst..


    mach ne gute mischung von allem. und auch so bekannte sachen.. Eminem - lose yourself (nur mal ein beispiel)


    mfg Streichholz
     
  25. 22. Mai 2006

    Genau das ist die richtige Muzik für ne gelungene Party!
    Was aber auch nicht fehlen darf ist Madonna!

    Die macht auch super Partymukke!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.