welche lieder sollten auf einer party nicht fehlen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LarsVegas, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    Allso nen paar Remixes auf jedenfall reinhauen sonst wirts ödee
    Sonst alles wa grade auch im Radio läuft
     
  2. 22. Mai 2006
    House:
    Dj Antoine - Show me love | geht hammer ab!

    Hip Hop:
    auf jeden fall Fat Man Scoop!!!!

    Trance/Hands Up:
    Dj bonebreak vs. jeans o - DRUCK!


    usw.^^


    ohhh gott!!! BANGBROS? nee bitte net! wird ja keine kindergarten party! wenn du was von bangbros spielen willst dann nur denn non vox remix! ansonsten find ichs FLOPP!


    webb du mehrere "top Trance/handsUP" songs willst kannste mir ne PN schreiben und ich schick dir ne WINAMP generierte liste!
     
  3. 22. Mai 2006
    hey lars vegas!
    wenn du gute musik sucht die du auf deiner party auflegen kannst
    dann guck einfach mal bei den djcharts nah was die dj´s so auflegen
    damit liegst du nie falsch!am besten empfehle ich die die sachen einzeln anzuhören
    dann kannst du selber noch ein paar lieder raus filtern die vllt nicht so gut sind!
    mfg elflow
     
  4. 22. Mai 2006
    was sehr gut geht nach 5 bier oder so is

    hip teens dont wear blue jeans ka von wem das is
     
  5. 22. Mai 2006
    green day mit american das rockt voll
    mfg
     
  6. 22. Mai 2006
    was halt immer gut kommt sind lieder wo jede sau mitgröhlen kann ne
    halt so schlager die jeder kennt und 'n paar 80s
     
  7. 23. Mai 2006
    Also ich würd sagen I need a girl part II das haut rein da gehts dann immer noch mehr ab
    weil es einfach nen geiles lied ist
    gruß Skorpa
     
  8. 24. Mai 2006
    Ich würde sagen kommt drauf an was für ne Party. Wenn du irgendwo in ner Hütte ein Besäufnis feierst würde ich einfach paar Fetenhits und Sauflieder nehmen...kommt immer an vor allem wird ab 12 eh nur noch rumgegröhlt.

    Wenn du nen Saal oder nen Raum mit Tanzfläche hast, würd ich ne gute Mischung von allem wählen. Kennst ja sicherlich auch den Musikgeschmack von den meisten die du einlädst, also richte dich danach. Ärzte oder sowas würd ich glaub ich nicht unbedingt so viel nehmen, vor allem wenn getanzt werden soll und nicht gerade so verrückter Rocker dabei sind.

    Besorg dir einfach viele Lieder aus den Charts, damit wirst du nicht verkehrt liegen...Reggae bzw. Dancehall kommt ja auch immer sehr gut an, kann man gut zu tanzen.
     
  9. 24. Mai 2006
    Ich finde so die alten Fetenhits dürfen auf keiner Party fehlen!!!
     
  10. 5. Juni 2006
    Schon klar
    Also wenn wir ne Party am Start haben läuft bei uns immer Rock/Metal/Altenhits und noch anderes.
    Aber nach 1-2 Std ist es eh egal weil dann alle dicke Hacke sind^^
    mfg
     
  11. 5. Juni 2006
    Ich würd sagen:
    Die Ärzte - Herrliche Jahre
    Die Toten Hosen - Bis zum bitteren Ende

    mfg BelaFarinRod
     
  12. 5. Juni 2006
    auf jeden fall erstmal trance-mucke, und wenn es dann ruhiger werden soll, so blues(oder so). so kann man auf jeden ein mädel bekommen, wenne mit der blues tanzt
     
  13. 5. Juni 2006
    Also ic hkann ja nur "Mr. Long und Frauenarzt - Spreiz deine Beine" empehlen
    Ich denk mal kannst ja auch 20 Zentimeter von Möhre spielen (*würg*), das kommt auhc ab und zu gut an, wenn alle schon dicke (wenn ich sage, dann meine ich dicke!) voll sind.

    MfG Fitz
     
  14. 5. Juni 2006
    ich kann zwar jetzt nicht spezielle lieder nenen, aber es sollte auf jeden fall trance dabei sein
     
  15. 7. Juni 2006
    Auf Partys wir Musik gespeil wie zum Beispeil:
    Wolfang Petry
    Die Höhner
    usw
     
  16. 7. Juni 2006
    benassi bros feat dhany every-single_day
     
  17. 7. Juni 2006
    Es kommt drauf an was du für Musik hörst bzw. deine Eingeladenen Freunde!
    Die lieder die bei meinen Partys am meisten abgehen sind

    * Disco Boys - i came for you
    * Die Ärzte - schrei nach liebe
    * Die Ärzte - herrliche jahre
    * Bushido - Berlin

    Und aufjedenfall solche lieder bei denen jeder mit singen kann!
    sowas kommt immer verdammt gut an!
     
  18. 7. Juni 2006
    Ganz klar smells like teenspirit von nirvana
     
  19. 7. Juni 2006
    falls jemand auf hip hop steht:
    der party knaller: crooklyn clan - 2 minute bangaz
    ansonsten: teddybears - cobra style (zu geil um wahr zusein)

    mfg
     
  20. 8. Juni 2006
    Eine paar lieder von Fort Minor!!!
    auf jeden fall, wenn es keins von den da ist dan ist es voll der Shit!

    mFg
    Vadim-X
     
  21. 8. Juni 2006
    Also, "wenns eh keiner mehr merkt" dann auf jedenfall Ballermannhits auflegen ^^
     
  22. 8. Juni 2006
    dmx up in herre
    crazy town butterfly
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.