Welche Lightgun bei meinem Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von W-Gangsta, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2007
    Hi
    ich habe mir vor ca. 2 Jahren nen neuen Fernseher gekauft. Hatte vorher nen normalen Bildröhren TV mit 50Hz!!!
    Mein neuer hat 100Hz, is auch nen Bildröhren TV aber der is vorne Flach, weiss nicht wie man das nennt.
    Panasonic sagt dazu Quintrix.

    Hier der Link zu den Details:

    Klick

    Wollte dann mal wieder ein bisschen mit meiner Lightgun auf der PS2 zoggen, aber das hat net mehr funktioniert.
    hab dann rausgefunden, dass die Pistole die ich hatte nicht zu 100Hz TVs kompatibel sei.
    Daraufhin hab ich mir ne Knarre für 100Hz TVs gekauft, hat auch net geklappt.
    Muss ja dann wohl an der flachen Röhre liegen.

    Welche Gun kann ich kaufen, damit das funktionert??? Habt ihr nen Ahnung???
    Wäre euch sehr verbunden und danke euch schonmal für eure Antwort.
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: Welche Lightgun bei meinem Fernseher?

    wenn es bei der 2. auch nicht geht, dann würde ich sony mal e-mail schreiben, ob es geräte gibt, die zu deiner lightgun nicht dazu passt. ansonsten hab ich auch keine ahnung an was es liegen könnte. vielleicht mal beim kumpel ausprobieren
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.