Welche Mac Version für AMD

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von xXDannYXx, 27. Juli 2010 .

  1. 27. Juli 2010
    Hallo ich Wüsste gerne welche Mac version ich brauch um sie auf mein AMD pc zu instalieren
    Meine Ausstattung:
    AMD Sempron 3200+ (1,8 GHZ)
    2 Sata Festplatten
    NVIDIA GEFORCE 9400GT
    2GB DDR Arbeitsspeicher

    Welche Version würde am Stabilsten Laufen und welche kann ich auf USB machen weil mein PC kein Laufwerk mehr hat
     
  2. 27. Juli 2010
    AW: Welche Mac Version für AMD

    Hab es mal auf meinem Dell ausprobiert, hat aber nicht wirlich funktioniert.

    Gibt ein nettes Wiki da steht alles drin und sollte alle deine Fragen beantworten.

    OSx86

    EDIT:

    Wenn du glaubst, dass geht so einfach wie Windows, dh. drüber bügeln und fertig, dann haste dich geschnitten, lese dich erstmal ein bisschen rein, bevor du tatsächlich startest.
     
  3. 27. Juli 2010
    AW: Welche Mac Version für AMD

    ich kann mir schon vorstellen das es schwer ist,und die seite kenn ich schon hat mir nix geholfen
     
  4. 27. Juli 2010
    AW: Welche Mac Version für AMD

    Du musst die Kopatibilitätsliste durchsuchen, Prozessor, Mainboard, Grafikkarte muss passen.
    Wenn dein Prozessor,GK, MB dort nicht dabei ist, kannst du das mit OSX auf deinem PC sowieso vergessen.
    An sonsten nimmst du die dafür vorgesehene Version und probierst es damit.

    Viel helfen wird dir hier niemand können, da hier nicht über Hackintosh oder OSX86 diskutiert wird sondern über Mac OSX. Gibt aber im Internet genug ziemlich gute Foren mit echten Freaks.

    schau mal hier:
    InsanelyMac

    ist so das bekannteste der Szene
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.