Welche Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von janpow22, 17. April 2007 .

Schlagworte:
?

Für welchen Verein

  1. Real MAdrid

    23 Stimme(n)
    12,3%
  2. Manchester United

    24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Olypicue Lyon

    2 Stimme(n)
    1,1%
  4. Arsenal

    10 Stimme(n)
    5,3%
  5. AC Mailand

    7 Stimme(n)
    3,7%
  6. Bayern München

    47 Stimme(n)
    25,1%
  7. Barcelona

    38 Stimme(n)
    20,3%
  8. Chealsea

    19 Stimme(n)
    10,2%
  9. Ajax AMsterdam

    4 Stimme(n)
    2,1%
  10. Liverpool

    13 Stimme(n)
    7,0%
  1. 20. April 2007
    AW: Welche Mannschaft

    ich persönlich hätte bei bayern unterschrieben. ausland ist zwar schön und toll, mir sind aber noch verwante, freunde ect. ebenso wichtig, deshalb wenn ich fussball spielen würde, dann nur in deutschland.

    mfg
     
  2. 20. April 2007
    AW: Welche Mannschaft

    Hey

    ich würde zu ManU gehen...finde die Mannschaft einfach nur klasse!

    Mfg.

    Hanuta
     
  3. 20. April 2007
    AW: Welche Mannschaft

    da fehlt werder

    aber ich hab mal manu genommen einfach einer der geielsten klubs werden immer besser gute talent förderung und die fans sind geil
     
  4. 20. April 2007
    AW: Welche Mannschaft

    wenn ich Profifußballer wäre dann würde ich zum Verein " chelsea "gehn die spielen schon seit monaten sehr gut und man ist da auch bestimmt gut aufgehoben (gehalt)...aber wenn man auch ne anderes angebot bekommt wäre ja auch erst mal ne guter fortschritt!!
     
  5. 20. April 2007
    AW: Welche Mannschaft

    Heey du hast GALATASARAY vergessen!
    Wenn ich Profifußballer sein würde, dann würd ich bei Galatasaray unterschreiben
     
  6. 20. April 2007
    AW: Welche Mannschaft

    also ich wär zu gladbach gegange naja von denen am ehesten zu liverpool....
     
  7. 20. April 2007
    AW: Welche Mannschaft

    Ganz klar die "Alte Dame" (Juventus Turin) fehlt.

    Aber da Juve nicht da ist würde ich für Manchester spielen.
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Welche Mannschaft

    Ich würd für Liverpool spielen wollen, mit Torres, Xabi Alonso und Gerrard in einer Mannschaft!!!
    Oder bei Arsenal, mit Fabregas!!!
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Welche Mannschaft

    für die eintracht oder für ac milan mit gattuso zusammen im defensiven mittelfeld
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: Welche Mannschaft

    Als Bayern Fan war ich ja fast gezwungen für Bayern zu stimmen jedoch hätte ich nichts dagegen für Manchester United oder Arsenal London aufzulaufen...Die anderen Clubs sagen mir eher nicht so zu obwohl dort auch der ein oder andere interessante Verein dabei ist und dort auch manche Stadien sehr reizvoll währen aber nichts desto trotz bleibe ich bei den 3en...

    ...8)
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: Welche Mannschaft

    Bin zwar Bayern-Fan aber sollte ich jemals die absolut unwahrscheinliche Möglichkeit haben bei Real zu spielen, würd ich sie sofort ergreifen. Real ist einfach ein Mythos, außerdem ist die Stadt schön und das Stadion absolut geil (war sogar schon auf der Ersatzbank )
     
  12. 31. Juli 2007
    AW: Welche Mannschaft

    Auf jeden Fall mal für eine deutschen Verein spielen, aber wenn ich weiter denke möchte ich dann auch mal für einen englischen Verein spielen, da dann bei Liverpool oder ManU, dass sind einfach Vereine mit Tradition!!!

    Gruß gn
     
  13. 31. Juli 2007
    AW: Welche Mannschaft

    wenn ich mich nicht täusche spielt henry in der neuen saison für barcelona oder lol!?!?

    ich find die umfrage irwie sinnlos, würde bei jedem BuLi club spielen und schon gleich dreimal bei jedem von diesen top teams aus europa

    mfg ilovevalla
     
  14. 31. Juli 2007
    AW: Welche Mannschaft

    Würd bei Barcelon spielen, zusammen mit Henry und Ronaldinho. Außerdem is da viel besseres Wetter als in England oder so
     
  15. 31. Juli 2007
    AW: Welche Mannschaft

    Ganz klar Barca!
    Messi ist der beste, da kann man einfach nichts gegen sagen
     
  16. 31. Juli 2007
    AW: Welche Mannschaft

    ICh würde ganz klar für Bayern München spielen wollen, ich bin Fan von Bayern und finde die deutsche Bundesliga auch sehr attraktiv. Ansonsten für Liverpool, ich weiß nicht wieso, hab ein paar spiele von denen gesehen und die gefallen mir recht gut!
     
  17. 31. Juli 2007
    AW: Welche Mannschaft

    Also von den oben gennanten würde ich maleinfach so bayern sagen auch wenn ich kein bayern Fan bin aber schon daher weil es ein deutscher Verein ist. Ansonst wäre mein Verein Manu ist einfach ein Klasse klub.
     
  18. 31. Juli 2007
    AW: Welche Mannschaft

    Also ich wuerde dann beim FCB spielen..

    Allein der kader perfekt, und da ich jung bin, ein talent mehr =)
     
  19. 31. Juli 2007
    AW: Welche Mannschaft

    Dort fehlt noch Inter Mailand, aber da die nicht dabei waren, habe ich für meine 2. liebste, den FC Chelsea abgestimmt!
     
  20. 31. Juli 2007
    AW: Welche Mannschaft

    eigentlich würde ich ya für Dortmund spielen..
    da die aber nich dabei sind nehm ich Madrid, geiles Umfeld un Stadion ^^
     
  21. 1. August 2007
    AW: Welche Mannschaft

    für mich wäre es Arsenal da gefällt mir der fussball am besten und die spieler
     
  22. 1. August 2007
    AW: Welche Mannschaft

    schwere entscheidung... hab aber einige favoriten:


    Real, Manu oder Barca



    aber bei Real am liebsten und dortmund brauch ich ja wohl nicht sagen..
     
  23. 1. August 2007
    AW: Welche Mannschaft

    Dortmund ganz klar egal was andere verein mir bieten würden, mein herz ist schwarz gelb
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.