Welche Marke benutzt ihr?^

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mOe1001, 2. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2009
    AW: Welche Marke benutzt ihr?^

    Alles weg !
    Baah is aber auch schlimm immer.
    Aber b2t ... ohne Haare is schon besser da hat die Frau im Bunde recht. ^^


    MFG Fle3
     
  2. 2. Juli 2009
    AW: Welche Marke benutzt ihr?^

    Das kannste echt nur machen wenn Du einen ganz kleinen hast.
    Bei solchen Dingern hatte ich das gefühl mir geht was verloren auf der einen Seite die Hoden und der rest reibt und fängt an zu stimulieren.
    Ich hab auch probleme mit BS es gehen nur die mit gutem halt.
     
  3. 2. Juli 2009
    AW: Welche Marke benutzt ihr?^

    KAnn da nur voll zu stimmen , mit den anderen klemmste die dir ein und der fühlt sich unwohl und kriegst so krummen dödel dann .
     
  4. 2. Juli 2009
    AW: Welche Marke benutzt ihr?^

    hm ich hasse weite boxershorts..
    weiß net warum ich hab immer eng anliegende und hatte damit nie probleme.
    Kauf mir zwar abunzu marken wie adidas oder e-sprit aber hatte ich keine schlechten erfahrunge mit h&m oder so.
    Eng anliegend ja aber nicht so kneifend eng ^^

    mcuck
     
  5. 2. Juli 2009
    AW: Welche Marke benutzt ihr?^

    Ich kann an BS auch nicht ran nur die engen gehen an sonnsten Schippis wo alles rein geht.
     
  6. 3. Juli 2009
    AW: Welche Marke benutzt ihr?^

    Also ich mag die Hotpans heißen die glaub ich die sind sehr Eng liegen eng an und ich finde da stört auch nichts weiter. Kann ich dir nur Empfehlen. Zumindest im Sommer sind die sehr zu Empfehlen im Winter kannst du ja dann auf normale Boxer Shorts wechseln wenn du das wieder möchtest. Aber ich denke hast du dich einmal an die engen gewöhnt willst du keine anderen mehr.
     
  7. 3. Juli 2009
    AW: Welche Marke benutzt ihr?^

    lol, geiler thread...

    das hier echt so viele ne marke bevorzugen bei boxershorts, meint man da musses auch stylish aussehn...

    Kauf mir immer hier und da welche wie sie passen bzw bequem sind aber keine marken.
    Weiss auch nich was gegen deine schwitzigen klöten hilft, ich hab da eig nich so die probleme.
    MfG

    Besteee mädel, hast BW=)
     
  8. 3. Juli 2009
    AW: Welche Marke benutzt ihr?^

    hol dir welche von Calvin Klein... keine anderen sitzen so gut
     
  9. 3. Juli 2009
    AW: Welche Marke benutzt ihr?^

    Machs wie ich und spar ne Menge Kohle (für Designer-Boxers etc. ^^):

    Zieh einfach gar keine an... Dann klemmt nix ein, nix schnürt ab und vorallem schwitzst du nicht mehr... (Is mein voller Ernst!)
     
  10. 3. Juli 2009
    AW: Welche Marke benutzt ihr?^

    also ich hol mir ausschließlich nur noch enge shorts von HM da ist der preis und stoff ausreichend =)
     
  11. 3. Juli 2009
    AW: Welche Marke benutzt ihr?^

    Schöne baumwolle und einigermasen breit so das deine eier in aller ruhe schaukeln können.
     
  12. 3. Juli 2009
    AW: Welche Marke benutzt ihr?^

    ganz normale von MGI, sitzen gut und tjoa gegen das schwitzen kann ich nicht viel tun also wattebällchen stopf ich mir bestimmt nicht in die ritze
     
  13. 4. Juli 2009
    AW: Welche Marke benutzt ihr?^

    Kann mir einer bitte die Frage beantworten?
     
  14. 4. Juli 2009
    AW: Welche Marke benutzt ihr?^

    Also mit der marke hat es eigentlich nichts zu tun...

    es reicht wenn es warm ist du ne dünne und kurze baumwoll boxershorts anziehst und drüber vielleicht ne hose wo der stoff nicht so dick ist. am besten ist es dann wenn es ne helle farbe ist dann speichert die hose keine wärme. also je dunkler desto wärmer an den ei....!!
     
  15. 4. Juli 2009
    AW: Welche Marke benutzt ihr?^

    Wie wäre es, wenn du es einfach mal ganz ohne versuchen würdest. Wirklich herrlich.
    Unterwäsche wird überbewertet.‚
     
  16. 4. Juli 2009
    AW: Welche Marke benutzt ihr?^

    also beim sport ziehe ich die ganz engen an die 100% aus baumwolle bestehen,die sind dann auch elastisch.
    ansonsten ziehe ich welche an die 65% plyester und 35% baumwolle bestehen.
    ganz angenehme so

    mfg
     
  17. 4. Juli 2009
    AW: Welche Marke benutzt ihr?^

    word

    hab sogar welche, die ganz gut aussehen


    // was wird hier für Müll gepostet? =)=)



    Quark

    Bei weiten Boxershorts klemmt dein Hoden ein? Tja, wenn die Munition länger ist als die Flinte, hat man Schlepphoden... Und krummer Dödel? Von Boxershorts?=) Dich besucht auch noch der Weihnachtsmann -.-



    Mfg
    jow.
     
  18. 4. Juli 2009
    AW: Welche Marke benutzt ihr?^

    IHR FREAKKKKKKKKKKKKKKSSSSS GEILE TYPEN

    der eine sagt ich soll mir die eier rasieren, der andere erzählt was von wattebällchen udn der nächste von eier anlecken?! geile tüpen hammer hart

    oder auch ganz ohne boxershort nur das ich keinen bock habe meinen ****** nachher aus dem reißvershcluss zu operieren

    ICH WOLLTE LEDIGLICH WISSEN WELCHE MARKE aber geil ne ohne spaß geil

    danke für de tipps

    hammer hart ey....
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.