Welche Marke ist die Beste?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Lazer, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2006
    Ich finde Mazda, Lexus/Toyota (v.a. mit 177PS D-CAt), Nissan, Hyundai und Audi echt in Ordnung.
    Was ich mir auf keine Fall holen würd is n Opel, nur Scherereien mit den Dreckkisten.
     
  2. 26. Mai 2006
    Umfrage hinzugefügt, bitte unterlasst ab jetzt einzeiler welche nur den namen ohne begründung enthalten!
     
  3. 26. Mai 2006
    ich finde die bmw reihen am besten wobei audi auch net shclecht is^^.....aber mercedes is mir son opa auto halt ich nichts von^^
     
  4. 26. Mai 2006
    die besten sind auch die teuersten: fahrdynamik: bmw

    design: audi

    von den luxuskarossen kann ich leider nur träumen...

    greetz
     
  5. 26. Mai 2006
    HI,

    Ich finde jede Automarke hat seine Vorteile,man kann nicht genau sagen welche die beste ist...jeder hat halt einen anderen Geschmack...Ich persöhnlichhabe einfach mal Honda genommen,weil mir die Marke einfach gut gefällt...

    MfG.APEX
     
  6. 26. Mai 2006
    naja ich finde opel am besten. das preis leistungsverhältnis stimmt einfach. und kritiker sagen zwar opel stellt keine schönen auitos her. aber da kann ich nur lachen. mein absoluter favourit ist der neue vectra opc. den finde ich einfach nur geil.
     
  7. 26. Mai 2006
    Opel, da man den am geilsten Tunen kann. Hab jetzt angel eyes lexus-rücklichter, anderes bodykit und jetzt kommen noch alus. Sieht aus wie aus so ner Tuningzeitung^^. will noch bei gelegenheit ne fußraumbeleutung einbauen und vlt noch tribalfolien an den seiten anbringen.

    MfG
     
  8. 26. Mai 2006
    nissan und mazda gehn ganz gut, allgemein eigentlich japaner. mit anderem hab ich nich viel erfahrung.
     
  9. 26. Mai 2006
    Mein kommentar dazu ist auf seite 1

    Jetzt wo die umfrage angehängt wurde

    hab ich natürlich für honda abgestimmt 8)


    EDIT:

    @BZ-Mister_X

    Was zur hölle sind angel eyes lexus rückleuchten ?(

    Es gibt nur angel eyes frontscheinwerfer mit 5er BMW standlicht ringen ... deswegen ja auch angel eyes

    Da hast du aber was zusammen gemixt
     
  10. 26. Mai 2006
    Vater: Mazda 6
    Bruder: Mazda Mx-5
    Ich: Mazda Mx-3

    Mazda ist schon Top!

    Gibt natürlich auch andere schöne Autos, aber wir sind nunmal Mazda-fans

    greetz
     
  11. 26. Mai 2006
    Also ich find BMW macht die geilsten...nich nur vom motor her sondern auch vom design...
    ich liebe dieses Design ^^ meine lieblingsautos sind die aus der M - Reihe *M und M3 lieb*

    mfg Mosez
     
  12. 26. Mai 2006
    Also ich finde VW und BMW sehr gut!
    aber ich habe mich auf BMW entschieden
     
  13. 27. Mai 2006
    Also mein Traumauto wäre ein Ferrarie aber so ein Ding krieg ich eh nie! ;( lol!

    Aber BMW hat echt Style! Die wissen wie ne geille Karre aussehen muss!
     
  14. 27. Mai 2006
    Der Wagen der mir gefällt ist der neue Ford Focus St!
    Der Wagen sieht einfach nur sportlich aus und die leistung ist auch nicht schlecht!
    Die 18 zoll Leichtmetall Felgen sehen einfach nur richtig sportlich aus!

    Ein Traumwagen.
     
  15. 27. Mai 2006
    Man kann normal nicht sagen welche marke die beste ist ...

    also am besten in sachen verarbeitung und robustheit sind eindeutig Saab und Volvo
    Von der Angebotsserie her gefällt mir Audi am besten (auch in sachen markentuning)
    für "normale" menschen finde ich seat am besten, die autos haben alle vw technik, sind billiger und sehen besser aus

    Ich selber fahre kadett (asi4life)
     
  16. 27. Mai 2006
    welche Marke ist die Beste

    Finde BMW nicht schlecht bin aber von Mercedes mehr begeistert. Die kommen irgendwie bulliger rüber.
    Vor allem der SL500 hat´s mir angetan. Das 'Design und die Leistung sind einfach spitze. Nur muss man den, erst einmal bezahlen können.
     
  17. 28. Mai 2006
    für mich VW und BMW

    VW : Golf GTI, Touareg, Phaeton
    BMW : X5,3er
     
  18. 28. Mai 2006
    find mercedes am geilsten der neue Sl geil aufgetunt einfach
    blig blig naja ihr wisst schon 8) 8)
     
  19. 28. Mai 2006
    Ich finde VW als die beste marke, weil ich die autos einfach gerne mag
     
  20. 28. Mai 2006
    Bleibe bei BMW

    {bild-down: http://chiwowwow.biz/blog/images/BMW%20logo.jpg}
     
  21. 28. Mai 2006
    Ich finde VW vorallem für Fahranfänger sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis bei den Gebrauchten stimmt und Reparaturen sind auch nicht Gang und Gebe...

    Mein erstes Auto war ein Golf IV...den fahre ich immer noch und bin total zufrieden.


    mfg lucky
     
  22. 28. Mai 2006
    Audi Q8 4ever

    Audi Q8 ist die beste Kiste die es gibt einfach hammer schlitten 8) 8)
     
  23. 29. Mai 2006
    A6 ist der beste, danach kommt 6er BMW und cls.
    Meine Meinung !!!
     
  24. 29. Mai 2006
    Auf jeden Fall sind Mercedes, BMW, Audi, Ferrari ect. sau geile Marken aber wer kann sich so ein Auto schon in jungen Jahren leisten?
    Also günstiges und gute Autos baut immer noch VW, Ford, Opel ect. und man kann aus diesen Autos auch richtig goile Geschosse machen. Man muss nur nach und nach ein wenig Geld investieren !

    greez Slim !
     
  25. 29. Mai 2006
    ich find vw geil zb golf 3/4 und polo find die wagen einfach klasse
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.