Welche Marke ist die Beste?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Lazer, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Also ich finde audi am besten
    Geiles ausehen, geiler Speed...ect.

    Audi halt



    l3x#
     
  2. 29. Mai 2006
    Ich bin auch der ablosute BMW-Fan vorallem, 3er,5er und 6er! Und natürlich alle M-modelle! BMW ROCKT einfach!
     
  3. 29. Mai 2006
    BMW find ich sehr sehr geil die ganzen neuen modelle; und power haben se auch
     
  4. 29. Mai 2006
    Auf jeden Fall AUDI!!!!!!!! Vor allem der A6Avant ist super * *...

    Fanatic
     
  5. 29. Mai 2006
    Geht nix über en Ford Focus ST

    MfG

    zer0x
     
  6. 29. Mai 2006
    für mich ganz klar ford die haben viel geschichte und auch geile autos die geilsten ford mustang zb bmw find ich am schlechtesten viele bekannt von uns fahren die neuen modeele alle die karren springen nicht an weil navi nicht geht die haben nur stress mit dem auto und die modelle sehen auch alle gleich aus von bmw und wenn man bonzen karren will dan bitte schon porsche das zumindest noch ein deutsche sauto nicht wie bmw ........ und für mich das geilste ford modell is für mich im moment ford focus st da ich den auch haben und ich find ihn geil geile beschleunigung usw also bmw s ahben da keine chance ( meiner wurde auch ncoh ein bisschen gepimpt ) aber jedem sein geschmack aber pimpen kann man doch am besten opel vw und ford weil die autos nicht viel kosten und man die sich auc in jungen jahren leisten kann und nach und nach werden das mit viel zeit geschosse
     
  7. 29. Mai 2006
    also wenn man ein bisschen tunen will find ich honda, mitsubishi, im prinzip di ganzen japan-importe gut, gefallen mir aber auch so. sonst finde ich, dass audi in letzter zeit schöne autos baut!
     
  8. 31. Mai 2006
    VW liegt in der selben Preisklasse wie BMW,Audi und Mercedes
     
  9. 1. Juni 2006
    Bmw ganz kla hat das beste design =)
     
  10. 4. Juni 2006
    Aufjedenfall Audi, alleine schon wegen dem Audi RS 4 mit 420 PS ohhhhh wie Geil......................
     
  11. 4. Juni 2006
    Ich dachte, dass jetzt nur die Premium-Marken vorne liegen. Aber nope, meine Lieblingsmarke liegt momentan vorne: Volkswagen

    Ich finde die einfach gut... der Golf ist seit Jahren das meistverkaufte Auto in Deutschland. Die ganze Modellpalette ist vielfältig und groß. Mit Touareg und Phaeton sind sie dann auch schließlich in ganz neue Gebiete gegangen; und das nicht unerfolgreich.

    Nicht wirklich, VW ist meist günstiger. Vergleiche mal Phaeton mit 7er, A8 und S-Klasse.
    Oder vergleiche mal Golf mit 1er, A3 und A-/B-Klasse/C-Sportcoupe (bei stärkeren Motoren)...
    Da ist Volkswagen doch in den meisten Fällen günstiger
     
  12. 5. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    VW natürlich!

    Einfach die schönste und zuverlässigste Marke die es gibt finde ich

    Bild
    {img-src: http://www.gadgetreview.com/uploaded_images/vw-758551.jpg}
     
  13. 5. Juni 2006
    Der Touareg verkauft sich ganz ok, der Phaeton ist ein Ladenhüter. Wer kauft sich in der Luxusklasse schon einen "Volks"wagen

    Man kann aus vielen Marken was machen. Die "beste" Marke gibt es nicht....jede hat Vor-und Nachteile. Wer sich nur auf eine Marke beschrängt...ist beschrängt und kann nicht über den Tellerrand gucken. Man könnte ja von kollegen "gesteinigt" werden, wenn man auf einmal Opel fährt...

    Die Japsen sind erst so beliebt seit 2F2F....und wie sagte einer im Film? "habt ihr die aus einer Kellogspackung"....vollste zustimmung
     
  14. 5. Juni 2006
    Hallo,

    naja das VW vorne steht ist ja nun mal kein Wunder, aber das heißt noch lange nicht, dass die das beste Auto bauen. Liegt eher daran, dass die meisten hier anscheinend nen VW fahren.

    Einzuschätzen fällt mir ziemlich schwer. Ich persönlich fahr nen Opel und bin zufrieden, weiß aber dennoch, das ein Opel gegen Audi/BMW/Mercedes nicht mithalten kann. Muss aber auch nicht weil es ja noch gewisse Preisunterschiede zwischen den Marken gibt.

    Im Moment liegen bei mir Audi und BMW gleich auf, ist dann halt Geschmackssache was man will, sportlich (BMW) oder mehr Komfort/Elegance (Audi). Dadurch das Mercedes gerade im letzten und diesem Jahr mit Qualitätsproblemen zu kämpfen haben belibt denen in meiner Rangliste nur der 3. Platz. Ausländische Marken können den deutschen Marken nicht das Wasser reichen, noch!

    Absolute Premiummarken wie Porsche, Ferrari... würde ich in so einen Vergleich nicht mit einbeziehen.

    So genug geschwafelt

    mfg
     
  15. 5. Juni 2006
    also ich glaub vw,opel sind die besten marken!

    hatte noch nie probleme mit denen!
     
  16. 5. Juni 2006
    Es gibt keine beste Marke...jeder bevorzugt etwas anderes!

    Für mich ist Audi einer der besten!

    mfg
    chris
     
  17. 5. Juni 2006
    Öhm,

    Smart kann ma alles oder?
     
  18. 5. Juni 2006
    ich find bmw und mercedes sind die besten marken. Gute qualität und die M-Versionen bzw. die AMg-Versionen sind einfach nur genial. Natürlich bauen die andern auch geile autos. nen RS4 von audi hat auch was. aber trotzdem würd ich die ersten beiden marken bevorzugen. aber jeder hat seinen eigenen geschmack..
     
  19. 5. Juni 2006
    ich denk das wurde genug diskutiert
    alle weiteren beiträge bitte über die umfrage

    -close-
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.