welche maus is gut?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von G-POWER, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    AW: welche maus is gut?

    ich empfehle dir die Razer Copperhead.bin damit sehr zufrieden nur manchmal muss man beim systemstart den stecker raus und wieder reinmachen, da der usb-port noch nich freigegeben war aber stört gar nich is sehr selten...

    Mfg DgB
     
  2. 19. September 2006
    AW: welche maus is gut?

    @5enseless On the Fly button drücken und Gleichzeitig Mausrad drehen
     
  3. 19. September 2006
    AW: welche maus is gut?

    ich schlies mich an den großteil an und sag die logitech mx518, die hab ich auch und die ist einfach nur super
     
  4. 19. September 2006
    AW: welche maus is gut?

    Nichts mehr über die Razer, wenn man sich erstmal drangewöhnt hat. Am besten finde ich die Razer Copperhead
     
  5. 19. September 2006
    AW: welche maus is gut?

    ich habe einen Logitech MX518 die ist einfach nicht zu toppen meiner Meinung
     
  6. 19. September 2006
    AW: welche maus is gut?

    Die Razer Copperhead hat ne Macro funktion.
    Gut das du mich dabei drauf hingewiesen ahst ich kann die ja auch mal gebrauchen
    Die Copperhead hat 2000DPI
    5Verschiedene Profile für die Tasten halt und nen Onboard Speicher.
    In anderen PC ohne den Treiber und zack funktioniert die trotzdem wie mti Treiber

    Hier mal paar Infos
    Code:
    Razer Copperhead™ Technical Specifications
    
    2000 DPI Laser Engine Powered by Razer Precision™
    
    1000 Hz Ultrapolling™ with 1 ms response time as compared with 125Hz/8 ms response time used by other conventional gaming mice
    
    32KB Onboard Memory Powered by Razer Synapse™
    
    7 independently programmable buttons optimized with Razer’s Hyperesponse™ technology for ultra tactile button feedback and maximum actions-per-minute (APM) gameplay
    
    Zero-Acoustic Ultraslick™ Teflon feet
    
    16 bit data path, as compared to 8 bit and 12 bit data paths used by other conventional mice
    
    High speed motion detection, up to 45ips and 20g / Over 7080 frames per second
    
    Always-On™ mode pioneered by Razer™ - the laser engine sensor never powers down to provide instantaneous response at all times during gameplay
    
    Award winning Razer™ drivers featuring On-the-Fly Sensitivity™ DPI adjustment pioneered by Razer
    
    Size: 5.04" length x 2.5" width x 1.54" height
    
    GlowPipe™ non-slip side rails
    
    Ergonomic ambidextrous design
    
    Ultra large non-slip rubber coated mouse buttons
    
    Gold plated USB connector for maximum conductivity
    
    7 foot, lightweight, non-tangle cord
    Die Kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Hier für 50€uronen=)
     
  7. 19. September 2006
    AW: welche maus is gut?

    habe auch die mx 518, besonders gut gefällt mir die handhabung sehr gut,kann die nur weiter empfehlen,und kosete tut sie auch nicht so viel ca 35-40€
     
  8. 19. September 2006
    AW: welche maus is gut?

    ich habe ne Razer copperhead und bin vollstens zufrieden. War ne umstllung von ner logitech MX 500 auf die aber mittlerweile möchte ich sie nicht mehr missen. Wobei logitech klar auch ein guter hersteller ist find ich razer einen kleinen tick im mom bessser.
     
  9. 19. September 2006
    AW: welche maus is gut?

    das sollte reichen...


    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.