Welche Maus ist die beste?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von vzstalker, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2006
    bin ebenfalls von der mx 510 überzeugt, gefällt mir ausserordentlich gut, zocke ja auch css und reicht mir. spiele immer oben mit (spielen muss man auch können ) behalte mx 510 8)
     
  2. 23. Februar 2006
    Logitech MX1000 die kann ich nur empfehlen....
     
  3. 23. Februar 2006
    also, mauspad würd ich mir net irgendeins kaufen sondern scho eins mit quali..die halten meist länger.
    Ausserdem kommts noch auf deine sensi drauf an, hisense midsense lowsense...

    Ich würde dir das Qpad Big Pad empfehlen, design is woscht, geschmackssache, hab das gate01
    passend dazu die Qglidz und scho schwebt deine maus.

    Ich hab übrigens ne Razer diamondback, 1,6k dpi reicht mir, bräucht ich eigentl. garnicht, spiel eh mit lowsense
     
  4. 23. Februar 2006
    ahhhhhhhhhh

    MX1000 = Funkmaus = schwer = Handgelenk im ***** = scheiss gamermaus

    ich empfehle eine G5^^

    oder die preisgünstigere Variante die ich hab: MX518
     
  5. 23. Februar 2006
    a propos schwer ich hab bei meiner suche das selbe problem ich habe eine logitech notebookmaus so etwas älter war aber mal richtig geil zum zuggen richtige größe und sau leicht
    leider will die nichtmehr so wie ich...
    Also meine Frage: Kennt jmmd eine Gamer maus die leicht ist... ich ahbe die 515 518 1000 g5 schon alle im game einsatz geteste.. leider alle zu schwer ich find die g5 zu geil
    naja ich bin ratlos also ich würde mich über jeden tipp freuen
     
  6. 23. Februar 2006
    {bild-down: http://volksmission.de/v2/1_aktuell/1200_raetsel/preise/maus1.jpg}


    ne quatsch, die neue g5 von logitech!
    greetz!
     
  7. 23. Februar 2006
    Hi , als nach meiner Meinung ist die Besste Maus zur zeit die Razer COPPERHEAD 2000 dpi, Anarchy Red Maus´.

    MfG Dark Load
     
  8. 24. Februar 2006
    hey leutz..

    also ich hab ne 9-Euro optical Maus von Typhoon und bin sehr zufrieden damit XD
    ich spiel damit auch alles. ich finde sie einfach perfekt. ich kann alle
    die nicht verstehen die sich die dicksten mäuse kaufen für 50 € und mehr.
    ich hab das ausgetesete und mir gefällt meine viel besser :]

    greez myth
     
  9. 24. Februar 2006
    hi
    ich hab ne logitech standart maus. die ist schon 3jahre alt und "läuft" immer noch super HIER <<< davon der vorgänger wenn ich wieder nen bissel geld hab hole ich mir die Logitech G5, aber meine jetztige reicht auch aus. mein kumpel hat die Logitech G5 und wechselt nur zum gamen auf die g5 ( also er hat 2 mäuse angeschlossen XD ), in photoshop oder auch windows nimmt er seine alte weil die einfach besser ist dafür ( hat zwar nur 1mp) aber geht trotzdem in windows und so mehr ab
     
  10. 25. Februar 2006
    Mx1000 is echt einer deer besten hab zwar nur die Mx700 aber die shickt auch!
     
  11. 25. Februar 2006
    Bin mit der MX518 ganz gut zufrieden, nette Gamer-Mouse ..
     
  12. 25. Februar 2006
    ich persönlich habe die Raptor GAMING M2 Maus mit bis zu 2400 dpi und speedpad. Logitech G5 und G7 kann ich natürlich auch empfehlen.


    peace
     
  13. 25. Februar 2006
    ich hab mir vor 2 Jahren die MX518 von Logitech zugelegt und bin voll auf zufrieden mit ihr!
    mfg
     
  14. 25. Februar 2006
    also ich hab selber eine LOGITECH G5 und eine COPPERHEAD hier liegen finde auch beide extrem geil vom handling und von der bedienung hängen die alle anderen locker ab aber für gamer is die Copperhead besser wegen dem genaueren laser und da man die sensibilität genauer einstellen kann

    sers DA_DOM
     
  15. 25. Februar 2006
    ich hab seit einem jahr die razer diamond black und bin voll und ganz zufrieden
    das einzige worüber man sich evtl beschweren koennte wäre dass sie "nur" 3 tasten hat.
    aber mir persöhnlich reichen sie voll und ganz

    (bei 3 tasten koennen weniger tasten kaputt gehen als bei 6 tasten )

    außerdem liegt die maus gut in der hand und sieht geil aus :]
     
  16. 25. Februar 2006
    Ich hab ne Razer Diamondback Plasma LE und bin vööligst zufrieden, ist für kleinere Hände wunderbar geeignet ahjo und für linkshänder auch, da sie symmetrisch is...

    P.S. Diamond Black? Meine heißt Diamondback... und hat 7 Tasten ^^... najo wurscht...
     
  17. 26. Februar 2006
    Die hier:
    Logitech M518

    {bild-down: http://shop.esl-europe.de/images/shop_logitech_mx518.jpg_big.jpg}
     
  18. 26. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Die G7 cordless ist extra für Gaming gemacht gibt kein unterschied zwischen der mit und ohne kabel ( hab getestet )
     
  19. 26. Februar 2006
    so da slangt für die nächste zeit. da wir ddas thema ja schon hatten und das hie rjetzt gut als ergänzung dienen kann
     
  20. 31. Oktober 2006
    hi. wollt ma generell so ne umfrage machen, welche maus die beste sein soll. v.a. beim zocken. was sind so besonderheiten,...?

    hab gehört die razer copperhead soll nich schlecht sein. was sagt ihr?

    grüße Stimp
     
  21. 31. Oktober 2006
    AW: welche Maus ist die beste?

    ja geil...find so umfragen sinnlos da JEDER einen anderen geschmack hat und jeder eine andere meinung haben wird.
    achja...und die SuFu spuckt auchn haufen zu dem thema aus
     
  22. 31. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welche Maus ist die beste?

    Dem ist nichts hinzuzufügen...

    Welche Maus ist die beste? - RR:Board

    ~closed~
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.