Welche Mfa fahrt ihr und was habt ihr dran gemacht ???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von dunkel, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2006
    Hallo erst mal ich wollte mal wissen was ihr so für ne mofa fahrt also hercules puch usw. und was ihr dran gemacht habt !!!

    Für jede antwort gibt es nen 10er und bilder oder links zu bildern oder mofa tuning seiten wären auch nicht schlecht


    mfg dunkel
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juli 2006
    Hi!

    Ich hatte damals so ziemlich alles an Mofas. Angefangen bei Ciao über SuperBravo bis Hercules 2Gang :D Habe die jedesmal super tetuned. Ausser die Hercules. Die fuhr irgendwie immer shcnell genug :)

    Mir ist mal eine Ciao in der Mitte durchgebrochen als ich mit 70-80 nen bordstein runtergefahren bin :) war ganz lustig.

    Nicht so lustig war meine 3 oder 4 Ciao. Die hatte ich von anfang bis ende neu aufgemacht. Sprich Rahmen neu lackiert. Motor überholt + 70ccm satz. Doppelrohrauspuff (sah richtig geil aus) und alles andere.

    als ein Kollege und ich die einfahren wollten und aus einen kleinen straße kamen fuhren DIE GRÜNEN über die querstraße. sind auch vorbei gefahen..... dachten wir. bis die zurück fuhren und hinter uns her waren. Leider sind wir zweischen zwei Garagen gefahren wo es am ende nicht weiter ging mitm Mofa... also stiegen wir ab und rannten weg.

    Fazit. 2 Jahre später haben wir mein Mofa auf dem Hof des Abschleppdienstes gesehen. :D

    naja.. die Mofazeit war schon geil :)
     
  4. #3 23. Juli 2006
    ich habe 2 piaggio ciaos und eine hercules kx5

    hatte noch eine ciao hab die aber verkauft

    naja tuning etc haben sie doch alle *g*

    hatt inner ciao ma n 63ccm etc aber ich hab kein bogg aufne anzeige also habsch damit net viel aufer straße gefahren...
     
  5. #4 24. Juli 2006
  6. #5 24. Juli 2006
    Warum das denn? In solchen Situationen haben wir unsere Mofas immer geschultert und sind durch Gärten abgehauen, dann wieder auf die Straße und geguckt das wir weg kommen...
     
  7. #6 27. Juli 2006
    ja sicher du packst dir ne ciao ma grade aufn rücken, schön alles am verbrennen und benzin auslaufen,
    sia .... das machste einmal und dann auchnur ganz kurz ;)
     
  8. #7 8. September 2006
    AW: Welche Mfa fahrt ihr und was habt ihr dran gemacht ???

    Habe ne Hecules Prima5, möchte sie gerne schneller haben hab auch schon viel probiert, aber sie (die Mofa) möchte nicht -.- !
    Und ich kann auch nur Mofa und Moped - Tuning - Community empfehlen (sehr gute Community)!
     
  9. #8 9. September 2006
    AW: Welche Mfa fahrt ihr und was habt ihr dran gemacht ???

    habe en aerox aba weiss net obs euch interessiert habe aba en freund der hat en hercules der fährt 80 :D
     
  10. #9 9. September 2006
    AW: Welche Mfa fahrt ihr und was habt ihr dran gemacht ???

    hey....

    ich fahr zwar kiene mofa sondern roller hab aber mofa schein ;)

    fahr ne dna50gp

    DNA 50

    Motor 2-Takt

    Hubraum 49 cm³

    Leistung 3,0 kW bei 7.250 min-1

    Drehmoment 4,4 Nm bei 6.000 min-1

    Kühlung Flüssigkeit

    Getriebe Automatik

    Höchstgeschwindigkeit 45 km/h

    Bremse vorne Scheibe, 240 mm

    Bremse hinten Scheibe, 200 mm

    Felge vorne 15 x 3,00

    Felge hinten 14 x 3,50

    Bereifung vorne 120/70 - 15 56P

    Bereifung hinten 140/70 - 14 68P

    Maße (L/B/H) mm 1930 / 800 / 1040

    Leergewicht 116 kg

    Zulässiges Gesamtgewicht 295 kg

    Tankinhalt ca. 9,5 Liter

    Benzinart Super Bleifrei

    Starter Elektrisch

    Abgasreinigung EURO2-Norm

    Lieferbare Farben Informationen über lieferbare Farben entnehmen Sie bitte der Preisliste, die Sie unter dem Menüpunkt "Preise" herunterladen können.

    Das Unternehmen behält sich jederzeit das Recht technischer oder stilistischer Änderungen vor. Sämtliche Angaben sind unverbindlich. Druckfehler, Farbfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. In verschiedenen Ländern sind aufgrund gesetzlicher Bestimmungen Abweichungen von den hier beschriebenen und abgebildeten Modellvarianten und Ausstattungen möglich.



    {bild-down: http://www.maxmoto.co.uk/images/gilera_dna_50_4s.jpg}
    {bild-down: http://www.rollerhaus.de/images/gilera/dna%2050%20rot%20schraeg.jpg}
    {bild-down: http://www.lamberty.de/images/images_zweirad/motorroller/gilera/gilera_dna_50_experience.jpg}
     
  11. #10 10. September 2006
    AW: Welche Mfa fahrt ihr und was habt ihr dran gemacht ???

    ich bin früher, bevor ich nen führerschein hatte ne puch maxi s und ne zündapp gefahren xD wohn in so nem kaff, da juckt des eh keinen =P

    dran gemacht hab ich: blau weiß lackiert, downhillenker drauf, pedale ab und stangen dran geschweißt, gabel vorne gecutted... joa des war es auch schon, is ganz gut gerannt des ding ;)
    was ahst du für nen mofa @ dunkel?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mfa fahrt ihr
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.685
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.191
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.474
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    375
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    221