Welche Möglichkeiten gibt es um an Laptop Fern zu sehen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BezzerWizzer, 15. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    Hallo wollte mal fragen welche möglichkeiten es gibt, am Laptop Fern zu sehen?
    Also bei mir geht DVB-T definitiv nicht! Was gibt es sonst so für möglichkeiten die in JEDER region geht also sch....ß egal ob in München oder Bayreuth!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2009
    AW: Welche Möglichkeiten gibt es um an Laptop Fern zu sehen?

    Kabelfernsehen und DVB-S, wobei Du dann ne Schüssel dabei haben müßtest, und das hat man seltenst ;-)
     
  4. #3 15. Februar 2009
    AW: Welche Möglichkeiten gibt es um an Laptop Fern zu sehen?



    Edit:Ich glaube meine Frage würde falsch verstanden! Ich formulier sie mal anders;D Also ich will bei mir zu hause am Laptop Fernsehen aber leider geht bei mir DVB-T noch nicht! Was für ANDERE möglichkeiten gibt es? Ahja zu der sache mit München-Bayreuth: Vergesst das einfach
     
  5. #4 15. Februar 2009
    AW: Welche Möglichkeiten gibt es um an Laptop Fern zu sehen?

    wenn du I-Net hast wäre Wilmaa oder Zatoo eine möglichkeit..
     
  6. #5 15. Februar 2009
    AW: Welche Möglichkeiten gibt es um an Laptop Fern zu sehen?

    Wenn es dir nur darum geht, zuhause zu schauen, dann brauchst halt ne TV-Karte. Wenn du bei dir zuhaus aufm Fernseher SAT hast, kauf dir ne DVB-S Karte, hast du einen Kabelanschluß kauf dir eine DVB-C Karte. Hast du zuhause kein DVB-T, hast du Pech, dann bleibt dir nur Internet-TV per Zattoo, wie Birka schon meinte, hast dann aber nicht alle Sender und so...
     
  7. #6 16. Februar 2009
    AW: Welche Möglichkeiten gibt es um an Laptop Fern zu sehen?

    Hallo BezzerWizzer,

    da ich selber auf meinem Laptop Fernseher schau' kann ich dir nur Zattoo empfehlen. Da fehlen leider auch ein paar private Sender (z.B. Pro7), aber es lohnt sich. Bild & Ton is erste Klasse :)

    ---> Download

    MfG, Razon -- Hoffe dir hilft es weiter :D
     
  8. #7 16. Februar 2009
    AW: Welche Möglichkeiten gibt es um an Laptop Fern zu sehen?

    hh leute ich hab nen Laptop und den kann ichg ja wohl schlecht aufschrauben und was eingauen! Gibt es nicht sowas das ich an USB anschließe und da dann meine Zimmer antenne Anschließe?
     
  9. #8 16. Februar 2009
    AW: Welche Möglichkeiten gibt es um an Laptop Fern zu sehen?

    Wenn du Internet auf dem Laptop hast dann lad dir einfach von dem Link, den ich davor gepostet hab, das Programm Zattoo runter und fix kannst du über's Internet Ferseher schauen :)
    Wenn irgend etwas schief laufen sollte, was eigentlich nicht der Fall sein sollte, wäre eine Rückmeldung angepasst :)

    MfG, Razon -- Zattoo is Cool ^^
     
  10. #9 16. Februar 2009
    AW: Welche Möglichkeiten gibt es um an Laptop Fern zu sehen?

    Ja gibt es, google mal nach DVB-T USB Stick, da gibt es massig welche von, kannst dann entweder die meist mitgelieferte Antenne benutzen oder an deine Zimmerantenne anschliessen.

    Greez J1Lock
     
  11. #10 16. Februar 2009
    AW: Welche Möglichkeiten gibt es um an Laptop Fern zu sehen?

    @J1Lock

    erste Thread
    Also bei mir geht DVB-T definitiv nicht!

    Sorry, hatte nicht gesehen das du jemand anders gemeint hast
     
  12. #11 16. Februar 2009
    AW: Welche Möglichkeiten gibt es um an Laptop Fern zu sehen?



    Ja bei mir auch nich aber naja hab ich schon erwähnt!

    Jaa also hab mal Zattoo runtergeladen aber da gibts ja garned RTL, RTL 2, Pro7, VOX, usw!!!
     
  13. #12 16. Februar 2009
    AW: Welche Möglichkeiten gibt es um an Laptop Fern zu sehen?

    Hmm.. dann kann es sein dass ein paar Sender fehlen.. ich schau mal in Google ob ich n patch finde :)

    MfG, Razon
     
  14. #13 16. Februar 2009
    AW: Welche Möglichkeiten gibt es um an Laptop Fern zu sehen?

    Für Zattoo gibt es keinen Patch um Pro7,RTL,RTL2 usw. zu empfangen, es sei denn man lebt in der Schweiz oder benutzt einer Schweizer VPN um den Traffic zu tunneln und dann als "schweizer" zu surfen. Das ist die einzige Möglichkeit bei Zattoo Pro7,RTL,RTL2 usw. zu empfangen.

    mfg Gnet
     
  15. #14 16. Februar 2009
    AW: Welche Möglichkeiten gibt es um an Laptop Fern zu sehen?

    @ Birka
    Im ersten Post stehts schon, da hast du Recht, der Rat mit dem DVB-T Stick bezog sich aber auch auf die Frage von Bernecker und der hatte in seinem Post nicht erwähnt, dass DVB-T bei ihm nicht verfügbar ist.

    @ .: razon :.
    Da wirst du keinen Patch finden, das hat lizenzrechtliche Gründe. In Deutschland gibt es über Zattoo kein Pro7, RTL etc, in der Schweiz schon. Zattoo ermittel via Geotagging den Standort der IP und damit das Land. Ich weiss nicht ob es möglich ist per Proxy in der Schweiz die Sender dann zu empfangen, Zattoo unterstützt nativ natürlich keinen Proxy. Außerdem wäre der Speed bei irgendeinem Public Proxy sowieso viel zu lahm.

    //E Hab grad per google gelesen, dass die Möglichkeit sowieso rausgepatcht wurde.

    Mfg J1Lock
     
  16. #15 16. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welche Möglichkeiten gibt es um an Laptop Fern zu sehen?

    zum 51mio mal
    Showthread Php 556929 / Download - RR:Suche
    wenn kein dvbt geht dann nimm das internet
    wenn nicht dann würd ich sagen pech.
     
  17. #16 16. Februar 2009
    AW: Welche Möglichkeiten gibt es um an Laptop Fern zu sehen?

    Okay danke dass du nochmals das erklärt hast :)
    Hab mich nämlich selbst gewundert warum in Deutschland man kein RTL etc. nicht reibekommt per Zattoo. Aber warum lässt man in Deutschland keine privaten Sender zu per Zattoo?

    MfG, Razon
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...